Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Früher bin ich bei so manchen Rohrkrepierer einfach gegangen , heute hätte ich im diesem Fall max. 500 hingelegt , mich beschwert und auf Nimmerwiedersehen gegangen.


Foto !!! . . . Beweise es . . . :ironie
Brauch ich nicht, täglich rufen mir gefühlt hunderte Thai Frauen hinter her „Hey sexy man“ …alles Pros, die müssen es doch wissen.
:hyaenen
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich möchte jetzt hier keine Preisdiskussion anfangen, aber wo kann man auf der 6 denn für 700 Baht shorttime gehen? Nennen wir es persönliches Interesse 😁

Geh einfach zu einer beliebigen Kurtisane dort und biete ihr 700THB.

Wenn sie es ablehnt geh zur nächsten, solange bis du Erfolg hast.

Ist ganz easy.

Bitte probieren und von den Erfahrungen berichten.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Geh einfach zu einer beliebigen Kurtisane dort und biete ihr 700THB.

Wenn sie es ablehnt geh zur nächsten, solange bis du Erfolg hast.

Ist ganz easy.

Bitte probieren und von den Erfahrungen berichten.

Sorry das ist mir zu indisch. Das mache ich sicher nicht 😂
 
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Als Soi 6 Stammkunde seit einem Vierteljahrhundert mal ein paar Kommentare:

Ich HASSE diese Night Wish Wichser, da sie "meine" Soi 6 teilweise kaputt gemacht haben, deren Grundprinzip immer geschlossene Bars und Diskretion war. Dennoch wette ich jeden Betrag, daß die anderen Läden wieder öffnen werden; entweder weil schon von der NW Gruppe gekauft oder sie werden es bald.

Folgende Kommentare sind nicht gegen @RubbeldieKatz69 gerichtet sondern allgemein zu verstehen

Kurz mal ein Zwischenstand zur SOI 6.
Viele Läden sind zu und ich bezweifle, dass diese wieder öffnen werden. Mir scheint, das sich das alles Richtung Metro, Buakhaow etc. verschiebt.

Hühner-Optik ist stellenweise Marke Frau von Herrn Graf von und zu Dracula.

Wie man in den Wald hineinruft, .....

Die meisten Mädels dort mögen zwar nicht gebildet oder schlau sein, aber sie sind "streetwise" , erkennen sofort, wenn jemand ihnen gegenüber eine negative Haltung hat und verhalten sich ihm gegenüber auch entsprechend.

Es gibt Typen (nochmal, damit ist jetzt nicht @RubbeldieKatz69 gemeint!!!), die Prostituierten gegenüber eine tiefe Abneigung empfinden, sich selber als weit über ihnen stehend sehen und die Ladies auch dementsprechend behandeln, respektlos, herablassend, wie ein Stück Fleisch, das man benutzt und hinterher wegwirft. So einen erkennen die sofort und behandeln ihn gleichermaßen, als einen wandelnden Geldsack, den es gilt auszunehmen.

Aber manchmal stimmt auch die Chemie einfach nicht, obwohl der Mann sich im Grunde korrekt verhält.

ST wurde 4000 THB ausgerufen (angeblich ihr erster Tag). Ich war angefressen, den neben meinen Getränken, kaufte ich auch ihr einige LD …bei 4000 THB bin ich aber weg.
Resultat: Knapp 1000 THB an Drinks für nix und ich angefressen.

Ich persönlich glaube, daß diese Dame prinzipiell nicht mit Dir ST wollte. Das Warum weiß nur sie selber. Solche Preise sind nichts anderes als eine höfliche Absage. Ggf. solltest Du gleich beim ersten LD die Preise erfragen.

so ein 1.40m zierliches, junges Ding an. Möpse schön festes B Körbchen. Sie 22 war am meckern und meinte ich sehe aus wie 55

Neben "ich habe meine Tage" ist das auch eine klare Message: Geh weiter!

Thais sind immer höflich und machen Komplimente, wie gut man aussieht oder gekleidet ist. Wenn die einen schon vorher als Opa beleidigt und meckert, ist das eine weniger höfliche aber dennoch klare Absage.


Ich aufgestanden, angezogen Ihr 1000 Baht hingeworfen und runter zur Mamasan.

Mamasan hab ich dann erklärt, dass das mal gar nicht geht. Entweder man ist mit der Popperei einverstanden oder nicht. Für mich als Mann, ist das sehr unangenehm wenn SIE nicht will. Mir ist auch Schleierhaft, was diese „Neuen“ auf SOI-6 sich so vorstellen?
Resultat: Drinks+BF+ST = ca 1800 THB für nix und ich angefressen.

Verständlich aber nutzlos. Mamasan wird während Deines Vortrags auf Durchzug geschaltet haben.

Wie bereits gesagt, am besten rechtzeitig Preise und Chemie abklären. Spart Zeit und Geld. Gibt ja genug dank- und bumsbare Ladies in der 6.


Hier im Forum kann man sich auch VORHER über die Preise in der Soi 6 schlau machen. :echt

Jau! Man gut, daß es hier auch jeder so genau nimmt mit den Zahlen, wenn es um die bezahlten Dienstleistungen geht ......................................... oder andere "Dinge" :weg

Vielleicht erst die 1.000 Baht anbieten und dann erst das "fürchterliche" Ding und das
vermeintliche Statussymbol zeigen.

Wobei ... ist jetzt das Handy oder doch die Latte das fürchterliche Ding oder Statussymbol❓
Ich bin verwirrt :unsure:

Das mit den Statussymbolen geht grundsätzlich schief.

Hab mir zum 50igsten ein Cabrio geschenkt, das obendrein allen technischen Schnickschnack hat, den ich aber zu blöde bin zu bedienen, bzw. überhaupt erst mal zu finden.

Nach gut einem Jahr hab ich dann doch mal gegoogelt, warum das dumme Display mich öfters beim Einlegen des Rückwärtsgangs fragt, ob ich PARK ASSIST wünsche und wenn ja, bitte auf OK drücken.

Wer hätte das gedacht? Die Gurke parkt von alleine ein: man muß nur nach Aufforderung den Vorwärts- bzw. Rückwärtsgang einlegen.

Monate später hatte ich mir aus der Ruby Bar ein feldfrisches Mäuschen geholt und wir waren auf dem Weg zu meinem Buzi, als sie plötzlich anfing, nachzukobern:


"You häääb big money."

"No, no häääääb" antwortete ich in einwandfreiem Pattayanisch.

"But you hääääb expensive car."

"No, no häääb, this car very cheap, not even hääääb roof."

"Not bullshit me. I look in google already, na na"

"Yes but this my car very very cheap. Because nobody want buy."

"Why?"

"Hääääb ghost"

"What? Not saapeak like that."

"It true. They say, have 2 brother buy this car. Then them fighting, who drive first. Older brother win. He drive first. But younger brother angry. They have big fighting. Make big accident. Car kaputt. Brothers kaputt. Both die in this car."

"Not sapeak! No gooood!"

In dem Augenblick erreichten wir die Parkgarage meines Condos und ich habe heimlich den OK Knopf gedrückt, um PARK ASSIST zu starten.

Dann ließ ich das Lenkrad los, ergriff ihre Hände, blickte ihr tief in die Augen und sprach mit verschwörerischer Stimme:

"They say, ghost of younger brother is still in this car. Waiting ...................... to drive."

Noch bevor sie protestieren konnte, trat ich sanft aufs Gaspedal und das Lenkrad fing an sich selbstständig zu drehen, während das Auto rückwärts fuhr.

"What you do?" schrie ich sie an.

"I not do." gellte sie zurück.

Ich tat so, als würde ich das Lenkrad festhalten wollen, habe aber heimlich den Vorwärtsgang eingelegt und als ich wieder sanft aufs Pedal trat, dreht sich der Lenker in die andere Richtung während das Auto vorwärts fuhr.

Damit endete für mich der lustige Teil, denn als nächstes riß sie die Tür auf und rannte schreiend zurück zur Bar.

Zumindest nehme ich das an. Hab sie nie wieder gesehen.

Die durch die Schreie alarmierte Parkhausschwuchtel .... äh ... wächter kam herbeigeeilt.

"What happened?"

"I don`t know" log ich.

Er schürzte seine Lippen und sagte "I think, I know" während er an mir herabblickte.

Na klasse! Ausgerechnet jetzt mußte die Wirkung der blauen Pille einsetzen.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Um die Geschichte noch abzuschließen:

Die Nummer mit dem Geist des toten Bruders im Auto, der endlich auch mal fahren will und der PARK ASSIST Funktion habe ich noch ein paar mal durchgezogen. Immer dann wenn die Bar oder die Wohnung der Lady recht weit weg waren. Die sind zwar nicht schreiend weggerannt, wollten aber nach der Nummer im BuZi komischerweise nicht zurückgebracht werden und zogen es vor, mit dem Moto Bike Taxi heim zu fahren.

Gut für mich, denn mein BuZi und meine Bleibe mit Sunny liegen nur wenige Hundert Meter entfernt voneinander.

Mit der Zeit war meine Darbietung geradezu bühnenreif.

Aber alles Schöne hat ein Ende und dieses kam in Gestalt einer MILF namens SASA oder ZAZA, die ihre Muschi schon ordentlich vergoldet hatte.

Ich gab mir mit meiner Performance größte Mühe und drehte mich schließlich zu ihr, in der Annahme wie üblich ein Mädel in Schockstarre zu erblicken.

Weit gefehlt.

ZAZA blickte mich nur mitleidig an und sagte: "Echt jetzt, in deinem Auto mussten erst 2 Leute sterben, bis es selber einparken kann. Also mein Toyota konnte das von Anfang an. Serienmäßig."

Na toll!

Ich durfte sie dann doch heimfahren und den ganzen Weg hat sie weitergestichelt:

"Was hat den die Karre gekostet?"

"Wann wird das Dach eingebaut?"

"Wann kaufst Du Dir mal ein richtiges Auto?"

Miststück!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hab mir zum 50igsten ein Cabrio geschenkt, das obendrein allen technischen Schnickschnack hat, den ich aber zu blöde bin zu bedienen, bzw. überhaupt erst mal zu finden.

Die modernen Autos haben so manche Extras die MANN vielleicht mal irgendwann entdeckt.- oder nicht. Ich zuletzt die automatische Anhängerkupplung - ein cooles Extra. Was da digital möglich ist habe ich bis heute noch nicht zu Ende studiert/verstanden . Manchmal denke ich es fehlt nur noch eine Caffee-Maschine und ein Scheisshaus für den vollendeten Luxus.

Mit einem Mietwagen in Thailand kommt man wieder auf das Nötigste zurück. Die Karren fahren zu jedem Ziel, ohne dass man erst das Handbuch studieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Um die Geschichte noch abzuschließen:

Die Nummer mit dem Geist des toten Bruders im Auto, der endlich auch mal fahren will und der PARK ASSIST Funktion habe ich noch ein paar mal durchgezogen. Immer dann wenn die Bar oder die Wohnung der Lady recht weit weg waren. Die sind zwar nicht schreiend weggerannt, wollten aber nach der Nummer im BuZi komischerweise nicht zurückgebracht werden und zogen es vor, mit dem Moto Bike Taxi heim zu fahren.

Gut für mich, denn mein BuZi und meine Bleibe mit Sunny liegen nur wenige Hundert Meter entfernt voneinander.

Mit der Zeit war meine Darbietung geradezu bühnenreif.

Aber alles Schöne hat ein Ende und dieses kam in Gestalt einer MILF namens SASA oder ZAZA, die ihre Muschi schon ordentlich vergoldet hatte.

Ich gab mir mit meiner Performance größte Mühe und drehte mich schließlich zu ihr, in der Annahme wie üblich ein Mädel in Schockstarre zu erblicken.

Weit gefehlt.

ZAZA blickte mich nur mitleidig an und sagte: "Echt jetzt, in deinem Auto mussten erst 2 Leute sterben, bis es selber einparken kann. Also mein Toyota konnte das von Anfang an. Serienmäßig."

Na toll!

Ich durfte sie dann doch heimfahren und den ganzen Weg hat sie weitergestichelt:

"Was hat den die Karre gekostet?"

"Wann wird das Dach eingebaut?"

"Wann kaufst Du Dir mal ein richtiges Auto?"

Miststück!
du kannst Geschichen erzählen...super...
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Als Soi 6 Stammkunde seit einem Vierteljahrhundert mal ein paar Kommentare:

Ich HASSE diese Night Wish Wichser, da sie "meine" Soi 6 teilweise kaputt gemacht haben, deren Grundprinzip immer geschlossene Bars und Diskretion war. Dennoch wette ich jeden Betrag, daß die anderen Läden wieder öffnen werden; entweder weil schon von der NW Gruppe gekauft oder sie werden es bald.
Genau so sehe ich das auch mit dieser Night Wish Gruppe, die ich meistens boykottiere. Zum Glück gibt es auch noch andere Bars in dieser Strasse....
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Nightwish hat leider die Spi 6 ruiniert, war früher fast täglich da jetzt praktisch auf der roten „No Go Liste“
Zu den Preisen: Ich frage nie vorher, wenn ST gehe ich nach oben und nach getaner Arbeit händi ich den Tausender aus und zahle den Room / Drinks ( manchmal Drinks /Room vorher, je nach Bar)
Wer Nightwish Bars vermeidet kommt auf jeden Fall besser klar .
Gibts nicht irgendwo eine Liste welche Bars nicht NW gehören?
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also als ich Mitte Dezember bis Mitte März 2022 in Pattaya war belief sich der Preis in allen Bars in denen wir waren auf 1000 ST und mal 250,300,400 für den versifften ST-Room.
Zugegeben das war ne andere Zeit, teilweise mussten die Läden ja noch um 21 Uhr oder 23 Uhr schließen.
Meistens sind wir dann kurz vor Schluss hin und haben uns eine Maus für LT gesichert.

Das Problem mit dem "Ham Yai" hab ich leider auch, ich hoffe einfach mal das wenn mehr Touristen vor Ort sind (was ja aktuell nicht so der Fall zu sein scheint) die kleinen engen Muschis auch mal wieder mit 64 mm Kondomen samt Inhalt klar kommen. 555
Ich muss sagen wir waren fast nur in NightWish Bars mal abgesehn vom Illuzion.

Was die ganzen geschlossenen Läden angeht. Bryan Flowers meinte mal als er vor Ort war mit Anhängern seines Forums (die monatlich was springen lassen) treffen die sich manchmal in der Soi 6 das sie gerne mehr Läden öffnen würden aber es fehlt massiv an Personal.
Mädels die sich mit Covid infiziert hätten flüchten danach scheinbar nicht selten aus Pattaya und kommen auch nicht mehr so schnell zurück obwohl sie ja eigentlich direkt nach der Infektion erst mal für ein paar Wochen etwas mehr Sicherheit hätten.
Ansonsten ist das preisliche Gefüge in Pattaya auch nicht so ansprechend wie auf Phuket. So das es mehr Mädels dorthin gezogen hat, vor allem die hübschen (Ansichtssache was hübsch ist) die auf Phuket auch 2000/3000 ST verlangen und damit durchkommen wo der Kineau in Pattaya nicht mal 3000 für LT zahlen möchte und Inder nur wenn sie zu viert drauf dürfen. 555

Ne, aber es gibt irgendwo im Internet eine Liste oder Seite, was alles zur Nightwish Gruppe an Bars gehört :frech

Tja wir fällt da das Forum von Bryan ein, ich bin mir aber nicht sicher ob man hier im Forum den Namen eines anderen Forums erwähnen sollte :)
Ich treibe mich dort nicht rum aber könnte mir vorstellen das es dort ne Liste gibt welche Bars in Thailand, es begrenzt sich ja meines Wissens nach nicht mehr nur auf die Soi 6 und Pattaya, zur NightWish Gruppe gehören.



Also wenn eine 4000 ST verlangt würde ich mal denken das sie einfach nur kein Bock auf die 21 cm Babyanakonda oder dem Prachtstück von Mann der dranhängt hatte.
Das ist doch überall so. Wenn der Typ dann immer noch geil auf mich ist dann lass ich es halt über mich ergehen für 4000 ST, kann mich danach selbst Barfinen und mit den Mädels ne Sauftour machen.
 

Ähnliche Themen