Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
denk an das MHD.......ich hatte in D schon Girls, die sich das genau angeguckt haben.....

Naja einige Member hier haben ihr MHD aber weit überzogen da kommts doch auf die Kondome auch nicht mehr an.

Hat einen ähnlichen Effekt wie Thrombosestrümpfe.

Ach Thrombosestrümpfe habe ich bzw Kompressionsstrümpfe Klasse 2.
Kennst du diese Ärzte die immer viel reden aber dann im OP verkacken sich selbst dafür aber weiter auf die Schulter klopfen ?
Den Profis hab ich drei arterielle Bypässe zu verdanken als ich 20/21 war die alle nix gebracht haben außer ein marodes Lymphsystem.
Ohne teure OPs wär ich heute besser dran aber damals glaubte man Ärzten ja noch jeden Mist.

Wenn du also mal ein bärtiges Pummelchen mit Kompressionsstrümpfen durch Pattaya humpeln sieht, könnte ich das sein :)
Aber solange ich auf Zucker, Süßungsmittel und Alkohol verzichte komme ich meist ohne aus.

Was dein Attest angeht.
Katzenflüsterer, Fotomodell, Fernsehstar, Satire ist keine Einbahnstraße. 555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Saigon/Click beide BF 300 ST 1000
Tomcats 350/1000 Tuktik nur 1x gesehen bei einer Geschaeftsbesprechung und keine Lust zu warten. Die andere mit den bunten Zoepfen ist auch ok, auch wenn die noch lernem muss
Wild Life 400/1500 nein danke
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Saigon/Click beide BF 300 ST 1000
Tomcats 350/1000 Tuktik nur 1x gesehen bei einer Geschaeftsbesprechung und keine Lust zu warten. Die andere mit den bunten Zoepfen ist auch ok, auch wenn die noch lernem muss
Wild Life 400/1500 nein danke
Ich muss mich mal selbst zitieren zum korrigieren,
Die Preise der Saigon kenne ich nicht, ich meinte die King Kong, da sind es wie gehabt 300/1000. Die Namen sind ja so aehnlich, da kann man sich schon mal vertun...
Die Saigon ist in den Raeumlichkeiten der Mods Bar, welche es nicht mehr gibt
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Ähnliche Themen