Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das ist ja das blöde an TF, die wollen alle keine Dick-Pics geschickt bekommen und wenn sie dann vor den Tatsachen stehn geht das gejammer los.
An sich ist es aber kein Problem nur halt immer mal wieder enttäuschend und suboptimal wenn du dir eben noch ne halbe Tüte Kamagra reingekloppt hast und dann angeblich nix geht.


Also mein lieber @Mayestic

Da Du uns seit gut einem Monat immer wieder von Deinem majestätischen Lümmel vorjammerst, könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen:

Da Deine Ladies keine Dick Pics wollen und Du sie deswegen in Deinem majestätischen Edelmut nicht vor den königlichen Klöten und dem pompösen Pimmel warnen kannst, schick uns doch einfach Deine Dick Pics.

Am Besten mit einem Lineal oder einem Geldschein daneben, zwecks realistischem Größenvergleich.

Falls deine Angaben stimmen, bekommst Du von mir ein ärztliches Attest, das Du dann den Ladies schicken kannst.

Auf Thai verständlicherweise.

ใบรับรองแพทย์

ฝรั่งคนนี้ซื่อบื้อ ปัญญาอ่อนแพ้เหลัาหำจะบวมและใหญ่แต่ไม่แข็ง


Also dann, pack mal aus, mein Lieber und tu Butter bei die Fische

oder besser: Gleitcreme bei den Aal
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
Also mein lieber @Mayestic

Da Du uns seit gut einem Monat immer wieder von Deinem majestätischen Lümmel vorjammerst, könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen:

Da Deine Ladies keine Dick Pics wollen und Du sie deswegen in Deinem majestätischen Edelmut nicht vor den königlichen Klöten und dem pompösen Pimmel warnen kannst, schick uns doch einfach Deine Dick Pics.

Am Besten mit einem Lineal oder einem Geldschein daneben, zwecks realistischem Größenvergleich.

Falls deine Angaben stimmen, bekommst Du von mir ein ärztliches Attest, das Du dann den Ladies schicken kannst.

Auf Thai verständlicherweise.

ใบรับรองแพทย์

ฝรั่งคนนี้ซื่อบื้อ ปัญญาอ่อนแพ้เหลัาหำจะบวมและใหญ่แต่ไม่แข็ง


Also dann, pack mal aus, mein Lieber und tu Butter bei die Fische

oder besser: Gleitcreme bei den Aal

Ich hab da nen besseren Vorschlag. Ich bin vom 04.10.22 bis 03.11.22 für nen Monat in Pattaya. Dann kannst du mich ja mal mit deiner mobilen Schwanzverlängerung auf das deine Mädels ja immer so abfahren (deine Geschichten lesen sich wirklich toll 555) in Pratamnak abholen und wir drehen mal ne Runde. Nen Zahnarzt suche ich eigentlich auch noch, wär je ne gute Gelegenheit für ein Erstgespräch auch wenn die Zeit wohl nicht reichen wird für Implantate. Das mit den Bilder ist vielleicht keine so schlechte Idee, wir könnten ja Schwanzvergleich machen dann könnten wir auch mal rausfinden ob an den Gerüchten was dran ist warum Männer sich Sportwagen leisten um kleine Dinge im Leben zu kompensieren. Beachte aber bitte das ich kein Leichtgewicht bin, wie deine Mädels, nicht das der Flitzer irreparable Schäden erleidet weil er mit Schlagseite durch Pattaya rauscht.

Das Lineal brauch ich nicht. So lang isser ja nicht nur immer zu dick.*traurigerSmiley*

An Gleitgel hab ich schon gedacht, Kondome natürlich auch. Alles schon in Deutschland gekauft wenn die am Flughafen den Koffer aufmachen komm ich in Erklärungsnot. Es ist für mich recht schwer 60er Kondome zu finden und die die ich über Lazada bestellen konnte platzen gerne mal. Was auch kein gutes Gefühl für mich ist ich will meine Gene ja nun wirklich nicht weitergeben.

IMG_20220911_045329_edit_81452882592778.jpg

Eieiei muss das Bild so groß sein ? Sorry bin zu blöd das zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich bin vom 04.10.22 bis 03.11.22 für nen Monat in Pattaya. Dann kannst du mich ja mal mit deiner mobilen Schwanzverlängerung auf das deine Mädels ja immer so abfahren (deine Geschichten lesen sich wirklich toll 555) in Pratamnak abholen und wir drehen mal ne Runde. Nen Zahnarzt suche ich eigentlich auch noch, wär je ne gute Gelegenheit für ein Erstgespräch ... wir könnten ja Schwanzvergleich machen ... Beachte aber bitte das ich kein Leichtgewicht bin, wie deine Mädels, nicht das der Flitzer irreparable Schäden erleidet weil er mit Schlagseite durch Pattaya rauscht.


Wo sind die Mods eigentlich, wenn man sie mal braucht?

Sicherlich mal wieder dabei irgend so einer armen Sau Strafpunkte zu erteilen, weil der sich aufgrund der täglichen Gängelung durch seine Frau hier mal im Ton vergriffen hat.

Haaaloooo?

Ein fremder Mann will mich mittels Vortäuschung eines lukrativen Geschäfts in sein Auto locken, um mir dann seinen Pipi zu zeigen. Also ... ähh ... nein.

Also er will sich in mein Auto locken, damit wir uns gegenseitig .... ähh ... das stimmt so auch nicht.

Auf jeden Fall will er mir seinen Pipi zeigen. 😂

Egal, ich hole mir jetzt erstmal mein "Pattayaforum - Me too" T-shirt.

Was den Schwanzvergleich betrifft, gerne, aber sei gewarnt, ich habe annodunnemals bei einem Foren Stammtisch den berüchtigten, mittlerweile "verkehrsberuhigten", @Riemen30 um gut 2 Millimeter geschlagen.

Jedoch um mein Auto mußt Du Dich nicht sorgen, das kommt aus Stuttgart und man kann über die Schwaben denken, was man will, aber Autos bauen können sie.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Schwanzvergleiche finden hier doch täglich statt.

Was? Echt jetzt? Das erfahre ich erst jetzt?

Und ich hab mal wieder keinen einzigen Schwanz zu sehen bekommen. Ich fühle mich jetzt echt übergangen. Nach all den Stories, die ich für euch schreibe.

@neitmoj halt die Finger still und mach den Gürtel wieder zu - es ist nicht das, was Du denkst. :ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Sieht so aus als gäbe es einige Beer Bar’s (treetown) in welchen die Girl’s nur zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind und nicht mitgehen, oder es handelt sich um die kleine Schwester (soi 7).
Gestern schien nicht mein Tag zu sein, 3x so ein girl getroffen, obwohl mein Geldbeutel prall gefüllt war 😂 und ich freundlich ☺️😂 ging ich am ende alleine nach :eek:
um dann heute morgen im Massage shop festzustellen, dass meine Auserwählte Schöne keine Massagen macht 😂😂😂
Bin zwar kein Adonis aber auch kein Glöckner von Notredam, hatte solche Probleme noch nie …
Nehmt genug Geduld mit und immer keep cool und lächeln.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sieht so aus als gäbe es einige Beer Bar’s (treetown) in welchen die Girl’s nur zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind und nicht mitgehen, oder es handelt sich um die kleine Schwester (soi 7).
Gestern schien nicht mein Tag zu sein, 3x so ein girl getroffen, obwohl mein Geldbeutel prall gefüllt war 😂 und ich freundlich ☺️😂 ging ich am ende alleine nach :eek:
um dann heute morgen im Massage shop festzustellen, dass meine Auserwählte Schöne keine Massagen macht 😂😂😂

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Jetzt kommt schon der Nächste daher und will uns seine dicke Nudel aufs Auge reiben.

Sags halt direkt, Du Dreibein.

Als hätte ich nicht schon genug Probleme, @Mayestics dicke Wurst aus meinem Kopf zu bekommen.

Oje, das kam jetzt wieder ganz falsch rüber.

Spaß beiseite, @Wallander Danke für zurück zu Topic.

Ich habe das nur einmal in der Soi 6 erlebt. Scream oder Screamer hieß der Laden.

Laßt uns alle hoffen, daß dieses Beispiel keine Schule macht.

Generell habe ich den Eindruck, daß viele Barbesitzer das so wollen, da sie mit Drinks mehr verdienen als mit einer Barfine und weg ist sie, die Schönheit.

Das fing mit den Gogos an und später hat die Night Wish Gruppe diese Philosophie übernommen und die Soi 6 teilweise zerstört.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Es ist für mich recht schwer 60er Kondome zu finden und die die ich über Lazada bestellen konnte platzen gerne mal.
Ich brauche auch 58/60er und nutze die Marke mysize. Kann man bei Amazon bestellen oder einfach in der Apotheke und Versandkosten zu sparen. Gibt's sogar in der praktischen 36er Box für 25 Euro.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.253
1.645
Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Jetzt kommt schon der Nächste daher und will uns seine dicke Nudel aufs Auge reiben.

Sags halt direkt, Du Dreibein.

Als hätte ich nicht schon genug Probleme, @Mayestics dicke Wurst aus meinem Kopf zu bekommen.

Oje, das kam jetzt wieder ganz falsch rüber.

Spaß beiseite, @Wallander Danke für zurück zu Topic.

Ich habe das nur einmal in der Soi 6 erlebt. Scream oder Screamer hieß der Laden.

Laßt uns alle hoffen, daß dieses Beispiel keine Schule macht.

Generell habe ich den Eindruck, daß viele Barbesitzer das so wollen, da sie mit Drinks mehr verdienen als mit einer Barfine und weg ist sie, die Schönheit.

Das fing mit den Gogos an und später hat die Night Wish Gruppe diese Philosophie übernommen und die Soi 6 teilweise zerstört.

Deshalb mache ich, sobald ich Juckreiz zwischen den Beinen verspüre, keinen auf "Alleinunterhalter" und bimmel endlos Glocken oder schmeisse jede Menge Drinks, sondern kläre nach nem Ladytrink, oder gerne auch mal 2, die Lage, ob die LADY auch meine Glocken bimmelt und zu welchen "Konditionen". Und wenn Sie derzeit keine Lust verspürt oder ihre "Gage" (deshalb?) zu hoch gegriffen ist, bekommt sie einfach meinen Linekontakt mit dem Hinweis, bei (Finanz)Bedarf sich gerne melden zu dürfen.

Gruss, Broker

Sieht so aus als gäbe es einige Beer Bar’s (treetown) in welchen die Girl’s nur zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind und nicht mitgehen, oder es handelt sich um die kleine Schwester (soi 7).
Gestern schien nicht mein Tag zu sein, 3x so ein girl getroffen, obwohl mein Geldbeutel prall gefüllt war 😂 und ich freundlich ☺️😂 ging ich am ende alleine nach :eek:
um dann heute morgen im Massage shop festzustellen, dass meine Auserwählte Schöne keine Massagen macht 😂😂😂
Bin zwar kein Adonis aber auch kein Glöckner von Notredam, hatte solche Probleme noch nie …
Nehmt genug Geduld mit und immer keep cool und lächeln.

Bei der Geschichte muss ich an Loriot denken....warst vielleicht an diesem Abend der Absagen vorher ne Nudelsuppe essen und hast noch einiges im Gesicht hängen gehabt?

Ich brauche auch 58/60er und nutze die Marke mysize. Kann man bei Amazon bestellen oder einfach in der Apotheke und Versandkosten zu sparen. Gibt's sogar in der praktischen 36er Box für 25 Euro.

...und ich muss mir immer alte Motorradschläuche zuschneiden, da gängige Grössen nicht passen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Jaja, alles halb so wild, gemäss diesem Topic liegt es wahrscheinlich an meinem Pferde-Schwengel :sneaky: oder evtl an der verblieben Nudelsuppe 😂😂😂
Spass beiseite, den Rat zur schnellen Klärung der Auslösekonditionen kann ich bestätigen. Mamasan meint dann ich soll zuerst ein paar drinks spendieren, bisschen annähern und dann vielleicht in 2-3 Jahrtausenden mit ihr in die Kiste 🥳🇹🇭🙏
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.253
1.645
Jaja, alles halb so wild, gemäss diesem Topic liegt es wahrscheinlich an meinem Pferde-Schwengel :sneaky: oder evtl an der verblieben Nudelsuppe 😂😂😂
Spass beiseite, den Rat zur schnellen Klärung der Auslösekonditionen kann ich bestätigen. Mamasan meint dann ich soll zuerst ein paar drinks spendieren, bisschen annähern und dann vielleicht in 2-3 Jahrtausenden mit ihr in die Kiste 🥳🇹🇭🙏

Wenn Mamasan meint, abkochen zu müssen....meint Broker den alten Spruch vom "Götz von Berlichingen"! 🖕
 

Ähnliche Themen