Das Problem mit dem "Ham Yai" hab ich leider auch, ich hoffe einfach mal das wenn mehr Touristen vor Ort sind (was ja aktuell nicht so der Fall zu sein scheint) die kleinen engen Muschis auch mal wieder mit 64 mm Kondomen samt Inhalt klar kommen. 555
Also wenn eine 4000 ST verlangt würde ich mal denken das sie einfach nur kein Bock auf die 21 cm Babyanakonda oder dem Prachtstück von Mann der dranhängt hatte.
21 cm??
Diesbezüglich glaub ich nix mehr.
Entweder Foto mit Maßband - or it didn't happen.
Ich will wissen wo der Nullpunkt des Maßbands verortet ist.![]()
Ich fand es schon immer erstaunlich, wie Männer auf (vermeintlich) größere Schwänze von Geschlechtsgenossen reagieren.
Mit sowas kann man das lauteste Großmaul zum schweigen bringen.
Kennt ihr sie auch, diese Typen in Pattaya, die einem immer erzählen müssen, was für große Nummern sie sind?
Der eine war der Besitzer des größten Restaurants an der Loreley (verkauft jetzt aber Würstchen in der Darkside), der andere war Investmentbanker und hat seine Millionen auf Off shore Konten in weltweitern Steueroasen mit unglaublichen Zinsen verteilt (lebt aber in einem Drecksloch für 3000,- Baht ohne AirCon), usw.
Wenn man wie ich in Pattaya lebt und das auch noch in meinem Job, lernt man immer wieder solche Typen kennen, die einen dann zu einem gemeinsamen Bier einladen oder ähnliches.
Und immer, wenn`s mir zu blöde wurde, habe ich denen mit meinem Riesenschwanz das Maul gestopft.
Nein, nicht das, was man jetzt denken könnte.
Ich habe mir bei Amazon so einen Scherzartikel besorgt, für 14.71 €, einen sog. Penis Sleeve. In diesem Fall, den größten, den sie hatten.
Wenn man den überstülpt, verwandelt sich jede Durchschnittsnudel in einen Totschläger mit locker 7 bis 8 Zentimeter Durchmesser und beängstigender Länge.
Tja und wenn ich dann mit den Herrschaften in irgendeiner Bar in der Soi 6 hockte und die mal wieder über ihre Reichtümer schwadronierten, verzog ich mich kurz mit einer Lady in ein ST Zimmer.
Nach der meist schnellen Nummer fragte ich die Lady, ob sie sich mal eben 500,- Baht zusätzlich verdienen möchte, was stets bejaht wurde.
Dann lief ich runter und setzte mich an meinen Platz, den ich schon zuvor mit Bedacht so ausgewählt hatte, daß ich mit dem Rücken zum Tresen sitze.
Nicht selten kamen noch dumme Sprüche wie "Na, Doc, steht der kleine Bohrer noch.", die ich mit "ja, gerade noch so" beantwortete.
Dann begann die Show.
Die Ladies haben sich ihre 500,- Baht extra immer redlich verdient. Thais sind geborene Schauspieler.
Die haben dann ihren Kolleginnen am Tresen lautstark berichtet, was für ein Monster ich in meiner Hose beherberge, das sie so etwas noch nie gesehen haben und jetzt sicherlich eine Woche nicht mehr laufen können, etc., dabei haben sie sich immer wieder zwischen die Beine gefasst und das Gesicht schmerzverzerrt verzogen.
Es dauerte meist keine Minute und die Herren an meinem Tisch wurden auf die Klagelieder der Lady aufmerksam.
Ich saß, wie gesagt, mit dem Rücken zum Tresen, wo die Darbietung der leidenden Lady stattfand, still über meinen Drink gebeugt, an dem ich mit unschuldigem Blick süffelte.
Und als die Herren sich fragende Blicke zuwarfen, weil sie vielleicht noch nicht so recht wussten, ob sie das glauben sollen oder nicht, lehnte ich mich breitbeinig zurück und gab den Blick auf meinen Schritt frei, wo sich unter der (Stretch-) Hose die monströse Silhouette des Schwiegervater Schrecks abzeichnete.
Und dann wurde es still.
Meist hab ich dann die Minuten des Schweigens unterbrochen:
"Ach, sag doch nochmal Karl - Heinz, wieviel werfen jetzt Deine Guthaben auf den Cayman Inseln ab?"
"Äh, was? Äh, ja 28 Zentimeter, äh, ich meine Prozent."
Und das beste war: die wollten sich hinterher nie wieder mit mir treffen.
Auch die Nummer habe ich, ähnlich wie die Einpark - Hilfe - Nummer noch ein paarmal durchgezogen.
Bis es dann mal so richtig gründlich schief gegangen ist.
Aber das ist eine andere Geschichte.

. War da wieder nen ladyboy im Spiel
?

Solltest Schriftsteller werden, a la Charles Bukoswski oder Henry Miller...stehst diesen in nichts nach.