Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu: Sapphire Club A Go Go

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
Also mir gefällt der Laden gut. War gestern Abend dort. Mir wurde sofort ein Platz angeboten. Mädels,Musik,Staff und Ambiente alles völlig in Ordnung. Übrigens der einzige Laden wo eine Taschenkontrolle gemacht wurde. Das die Girls einen nicht sofort um den Hals fallen ist für mich auch o.k.
Hier kann man auch ganz ungezwungen sitzen und den Mädels zuschauen. Das hier nix geht kann ich nicht bestätigen. Insofern Sympathie vorhanden zu sein scheint, bekommt man bei einem Gespräch schnell das Angebot für LT oder ST. Und natürlich kann man auch das entsprechende Angebot schon mal vor Ort mit dem entsprechenden Körpereinsatz testen bzw. prüfen.

Hier gilt umso mehr, wer ficken will muss nicht nur freundlich sein.:hut
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Ich habe mir den Laden Ende Dezember 2017 mal angeschaut. Es ging wirklich zu wie in der Disco. Fast ausnahmslos nur Granaten an der Stange. Ich bakamm gerade noch so ein Sitzplatz, doch mehr als nur glotzen war nicht. Alle Ladys waren busy. Konnte nicht mal ein LD loswerden. Dabei hatte ich an dem Abend die Spendierhosen an. Nach zwei Drinks bin ich dann in die What's up a gogo gleich nebenan. Dort durfte ich dann mein Geld loswerden :)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Wenn ich das hier so durchlese, bin ich schon überascht, wieviel Leute froh sind in einen Club zu gehen der überteuert ist die Mädels auch "nein" sagen und "Mann" für viel Geld "Granaten" bestaunen und evtl.auch mal begrapschen kann!
Für Bf und St/Lt reichts dann nicht!
Ich glaube dafür fahre ich nicht nach Pattaya!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@blaubachel

In Kummerland zahle ich für den Besuch von einem vergleichbaren Tabledance-Laden ca. 30 Euro Eintritt und bekomme ein Bier dafür. Ich würde in die Hände klatschen, wenn ich einer Tänzerin für umgerechnet 5 Euro für einen Ladydrink an den "Ohren" spielen könnte.

Du schreibst nichts darüber, was du als angemessenes Preisniveau für deine eigenen Getränke und für Ladydrinks ansiehst bzw. Barfine und Ladygage.

Ich war noch vor vier Wochen in Pattaya und hab als preisintensivste AGogo die What's Up AGogo und die Imagine AGogo in Erinnerung bezüglich der Preise für Getränke und Ladydrinks. Die Sapphire tut sich nichts mit vergleichbaren AGogos auf der Walking.

Deine Andeutung, dass nur Männer die Sapphire besuchen, die nicht genügend Geld haben, kann ich nicht bestätigen, weil mehrere Girls aus der Sapphire, wie Lilly, Kan, Aon und ihre Freundinnen mit ihren wechselnden Sapphire-Kunden regelmässig in der IBar abhängen. Es scheint genügend Freier zu geben, die die aktuell aufgerufenen Kurse zahlen können. Zuletzt hat ein Member mit seiner SuperLongtime aus der Sapphire in seinem Reisebericht mehrfach die Fotos von seiner Black Label Flasche in der Sapphire gepostet.

Nach Pattaya kommen Männer mit wenig Geld und mit mehr Geld. Den Mädels in der Sapphire geht es gut, dass sehe ich an den Klamotten von der Aon (Blonde rechts auf dem Foto von @teletubbi ), die vor zwei Jahren als Freelancer in der IBar ihre dicken Siliconerweiterungen in preiswertere Decoltees gezwängt hat als aktuell.

Im Zweifel muss jeder Mann selbst entscheiden, ob er Spaß in der Sapphire hat. Ich hab lieber mit den Showgirls in der Iron AGogo gespielt, weil ich für einen günstigeren Ladydrinkpreis mehr Gegenleistung bekommen hab als in der Sapphire. Die Preise für Barfine und Longtime haben sich wiederum nicht von der Sapphire unterschieden.

Man muss nicht in der Sapphire Black Label trinken und die Girls angrabschen, dass kann man preisgünstiger beim Werner in seiner Bar haben. Seine Bedienungen sind auch liebenswerter als diese arroganten geilen Superbarbies aus der Sapphire ;) und man kann sie sich genau so schön trinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Tut mir leid aber ich komme hier mit dem Post nicht mit!
Eventl. bin ich auch zu einfach gestrickt!:bigsmile
Du schreibst, dass Du glücklich wärst Dich hier zu dem Preis der Sapphire AGOGO vergnügen zu können aber doch eine andere AGOGO bevorzugst oder bei Werner bist!
Wen oder was verteidigst Du !
Ich finde ich muss nicht nach Thailand fahren um in eine AGOGO zu gehen in der ich warscheinlich abgezockt werde oder mir persönlich die Mädchen zu teuer sind !
Ich wollte nie andeuten, dass die Member nicht genug Geld haben!
Ende des Themas!
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich habe dort, wenn ich fündig wurde, und das war einige Male, jeweils 1K BF und 3 K für LT gezahlt... das ist zwar nicht günstig, aber unbezahlbar ja wohl auch nicht! Das letzte Mal ist aber mittlerweile 2 Jahre her!

Wer deshalb lieber zu Hause bleibt, ist ehrlich gesagt zu bedauern!
 
  • Like
Reaktionen: huibu

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ich gehe immer wieder gerne in die Sapphire.

Guenstiges Draft, guter Sound, viele huebsche Frauen zu sehen und man wird in Ruhe gelassen. Punkt!

Zum mitnehmen gehe ich woanders hin. Punkt!

Damit ist alles gesagt und wer Probleme mit der Hoehe der Barfine oa hat, sollte einfach woanders hongehen als hier "Beschweden" zu schreiben. Und auch die Leute nicht kritisieren, die da viel Geld ausgeben. Sowohl weil sie es koennen als auch WOLLEN.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Naja @Djosten um sich wirklich eine Meinung über den Club zu bilden ist es unerlässlich selber hinzugehen.

Ansonsten kannst eben nur die Meinung der anderen übernehmen.

Und da ja bis jetzt noch kein Eintritt verlangt wird ist dies auch sehr billig.

Draft kostet nicht die Welt und LD muss niemand ausgeben der nicht möchte .
 
  • Like
Reaktionen: dropoff, KIm und Riva

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
439
1.203
54
@Djosten

Beschwerden und Lob sind völlig i.o.

Das Posting des eigentlichen Member bezog sich , meiner Meinung nach, aber nicht wirklich auf den Club.
Mehr oder weniger hat er andere Member ,welche dahin gehen, eher für etwas doof erklärt bzw. denen unterstellt, das diese sich weder BF noch die Preise für ST/LT leisten können.

Dieses hatte er ja in seinem 2 Posting schnell wieder revidiert.

Seine Kritik bezog sich nicht wirklich auf den Laden.
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Für die Sparfüchse unter Euch:

Happy Hour 20:30 - 22:00 Uhr (Laden macht um 20:30 auf)

Sonntag ist der ganze Abend Happy Hour.

Nur für die Getränke, leider nicht für BF oder Ladys
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Hier mal ein aktuelles Video von dem Laden.




Die Perle ab Minute 1:10 sec ist einer der Auslöser für meine teilweise Antipathie gegen den Laden.Siehe meine Erfahrung mit dem Mädel im Beitrag 133.Typische Ladydrink-Hustlerin.Wem die Tante mit ihren Silikonmöpsen/Zahnspange gefällt kann ja mal seinen sportlichen Ehrgeiz ausleben und versuchen das Mädchen für ein Schäferstündchen zu knacken.Ist bei Sympathie und attraktiven Äusseren möglich.50+ ? Vergesst es.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und wwuff

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
...Wem die Tante mit ihren Silikonmöpsen/Zahnspange gefällt kann ja mal seinen sportlichen Ehrgeiz ausleben und versuchen das Mädchen für ein Schäferstündchen zu knacken...
Mein Kumpel hat sie öfter ausgelöst, auch in meiner Anwesenheit. Im Nachbarforum hat sie letztes Jahr eine Misswahl gewonnen. Sie gehört aber sicherlich zur Fraktion die sich versucht ihre Kunden gut auszusuchen.