Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Eine ganze Reihe von Tänzerinnen aus Sapphire haben einen Boyfriend und gehen, wenn überhaupt, nur Shorttime mit einer Dauer bis maximal zum Ende der Öffnungszeit der Sapphire. Sie verdienen ihr Geld durch ihren 10-Tagesvertrag bzw. Festvertrag und die Provisionszahlungen für Ladydrinks und sind good girls. In der IBar waren die Girls dann mit den Video-Telefonaten beschäftigt, um den Boyfriend zu unterhalten.

Die Sapphire ist sicherlich interessant für einen Besuch, um sich die Tänzerinnen anzusehen, Ladydrinks gebe ich dort keine. Dafür gehe ich lieber in die Windmill, Iron und andere AGogos, die alle mittlerweile sehr kommerziell in Bezug auf Ladydrinks sind, wo die Girls aber einen besseren Service für einen Ladydrink bieten.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Für mich ein Abzockladen wie viele andere auch.
Früher waren die Gogos zum Auslösen gedacht heute leider fast nur zum zum Getränke generieren.
Gebe auch keine LDs mehr aus für gefühlte 3-5min Händchenhalten.
Wenn einem was geboten wird, wie in der Windmill oder Dollhouse gebe ich auch gerne was aus.
Wozu brauche ich die Gesellschaft einer Alten die eh nicht mitgeht oder Traumpreise aufruft.
Worum soll ich den Besitzer und die Weiber dort noch reicher machen?

Die Stimmung und Musik dort ist zugebenden sehr gut.
Die Frauen aber auch nur Durchschnitt, die Babybauchquote sehr hoch.
Die wenigen Stunner dort sind eh unerreichbar und daher uninteressant
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Wenn man, ohne die Absicht eine Lady auszulösen, ins Sapphire geht, ist man in dieser Gogo gut aufgehoben.

Sehr hübsche Ladys, gute Musik, toller Sound und meist gute Stimmung.

Ich geh da gerne mal rein um zu "schauen" und mich von der Windmill zu erholen ;) :ironie
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
An dem was der member @juhe im Beitrag 132 erzählt kann man den Nachteil sehen wenn man aus einem bestimmten Land ist.

Mit fast 100% Sicherheit hat der Mann Anfang 30 in den ersten 5 Minuten gespräch leider die Wahrheit gesagt das er aus Indien stammt.
Sehr viele Girl s aus GoGos aber zB auch aus thaifriendly gehen grundsätzlich nicht mehr mit Indern mit.

Da macht es auch keinen Unterschied wie gepflegt oder gut angezogen der ist.

Viele haben eben schlechte Erfahrungen mit Indern gemacht und das spricht sich unter den Girls in sehr kurzer Zeit rum.

Von allen Girl s die ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt wäre vielleicht eine mit einem Inder mitgekommen.
Alle anderen im Leben nicht.

Hätte er gesagt Spanien oder so wäre der Abend für ihn anders verlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Lion Tom

Es ist eine reine Vermutung von uns gewesen, dass es sich um einen Inder handeln könnte. Wir haben uns nicht mit ihm unterhalten. Es kann ebenso gut ein US-Ami gewesen sein.

Das erstaunliche war, dass er nicht akzeptieren wollte, dass das Girl, trotz Ladydrink, kein gesteigertes Interesse an einer Unterhaltung mit ihm hatte. Man kann nichts erzwingen; auch nicht mit drei Ladydrinks.

Auf der anderen Seite haben die Girls, die letztes Jahr noch in der Insomnia als Freelancer gearbeitet haben, bei ihren Afterwork Parties in der Insomnia und anderen Clubs mittlerweile die Nase ziemlich hoch. Ich hab mich mit Penny Sinsap und ihrer tätoowierten Freundin morgens um 6 Uhr in einem Club unterhalten. Penny verstellte die Stimme, wie ein Mann. Ich veräppelte sie mit: "you are sexy ladyboy" worauf sie antwortete: "no, I'am superstar AGogo". Was sie wirklich ist; wenn man sie mal an der Stange hat tanzen sehen :)

Die Girls in der Sapphire verdienen gut und tragen ihr Selbstbewustsein zur Schau.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Das mag ja sein, dass die Mädels ihr Selbstbewußtsein zur Schau tragen, meinen Segen haben sie diesbezüglich... ein dauerhaftes Geschäftsmodell ist es in meinen Augen nicht! Natürlich werden Neulinge temporär darauf reinfallen, aber wenn der IQ bei denen nicht unter 25 ist und danach beim von den Superstars verarschten, gemeinen Farang der Denkprozess eintritt, dann wird der Geldregen versiegen, weil Keiner mehr hingeht oder einfach keine LD`s, zumindest nicht in der Vielzahl, ausgegeben werden!

Früher gab es in DACH auch unzählige Table Dance Clubs... es hat lange gedauert, bis die Jungs kapiert haben, daß sie für viel Geld, für Getränke und Privat Dance, bestenfalls einen Ständer bekommen und den dann zu Hause selbst wegrubbeln müssen! Für das Geld kannst du dir seit einigen Jahren im FKK Club deiner Wahl eine schöne Zeit machen... inclusive "Entspannung"!

Ich finde die "Sapphire" nach dem Umbau eh nicht mehr so gut... zudem ist sie Temperaturtechnisch ein Eisschrank!

Ich hatte aber schon knusprige Modelle von dort, 3000 LT + BF, ist aber jetzt auch schon wieder 2 Jahre her!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das Management der Sapphire macht eine Menge Werbung. Der Laden brummt.

Die Halbwertzeiten von AGogos sind unterschiedlich zu betrachten. Hängt halt von mehreren Faktoren ab, die stimmen müssen, damit die Läden die Low Season überstehen. Da mache ich mir um die Sapphire keine Sorgen; eher um die ganzen AGogos in der LK Metro.

Die 2 Stunden einer Club Dienstleisterin in einem FKK Sauna Club kann man mit der Shorttime-Auslöse eines Girls aus der Sapphire vergleichen. Leider gibt es zu wenige junge attraktive ThaiGirls in den Clubs ;) und viel mehr auf der Walking Street ;) Die Service-Qualität spricht eindeutig für FKK Sauna Clubs und nicht für AGogo-Girls.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.224
85.954
4.565
Natürlich erzählen die Mädels immer mit welchen Nationen sie alles nicht mitgehen und wie teuer sie doch sind. Das brauchen sie weil sie sonst aus nichts ein Selbstbewusstsein aufbauen könnten. Gehört zur Überlebensstrategie der Hühner in FC zwangsläufig mit dazu. (last night I go man Korea, him pay 7000 Baht only go eat....bla bla) Hab schon viele Mädels die die Nase hochtragen dann doch mit Arabern mitgehen gesehen obwohl sie das immer abstritten.

@Lion Tom
Im Sapphire würde ich vermuten es hatte nichts mit seiner Herkunft zu tun. Der letzte Sandalenkalkuttainder kommt eh nicht durch die Tür, das sind schon eher die gepflegteren oder die schon mal mit einem Freund reingekommen sind. Auf meiner letzten Tour saß ich direkt an der Tanzfläche und rechts hat sich ein älterer Farang hingesetzt. Der war bestimmt schon 70, gut gepflegt und gut drauf. Kein Draftbeer Opi. Er wollte sich einen schönen Abend machen und hatte Spendierhosen an. Relativ zügig wollte er ein Mädel bei sich haben aber alle Versuche scheiterten weil sich die Mädels nie angesprochen fühlen wollten. Er holte dann eine Bedienung zur Hilfe und ein unmotiviertes Huhn wurde neben ihm Zwangsgeparkt. Die bekam einen Drink und war direkt wieder weg. Das ging noch zweimal so mit anderen Hühnern und dann war er stinkig. Mir tat er irgendwie leid und es wäre für die Hühner einfach verdientes Geld gewesen. Ein bisschen auf dem Oberschenkel fassen und 3-4 Drinks machen. Aber es schickt sich wohl nicht unter den Damen zu so einem alten Sack zu gehen. Obwohl es dort 3 Manager gibt die eigentlich sowas wie Kundenbetreuer sind. Aber die kümmern sich auch lieber um die "VIPs" oder die Zielgruppe die beliebter bei den Mädels sind.

Ich habe die letzten Urlaube relativ häufig im Sapphire verbracht und der Laden ist meine Nummer 2 hinter dem Palace. Als Gast bin ich im Sapphire zwar schon seit vielen Jahren aber immer mit sehr wechselhaften Erlebnissen. Seit einem Jahr finde ich den Laden ziemlich gut. Aber man muss halt wissen, dass es dort etwas anders funktioniert. Gogo ist nicht gleich Gogo. Im Sapphire verbringe ich auch mal gerne mehrere Stunden am Abend. Was bisher unerwähnt blieb, dass man dort ohne Druck Ladies einzuladen in Ruhe sitzen kann. Die Musik ist ja auch besser als in den meisten anderen Agogos. Man kann dort zum ungefähr gleichen Preis wie in der Ibar eine Flasche ordern oder Sonntags die allnight 70B Happy Hour nutzen (wird nicht beworben). Damit sind die eigenen Getränke nicht ganz so teuer, weil die Ladydrinks natürlich ins Geld gehen. Ja, und dann lässt man einfach mal alles auf sich zukommen. Auf ein Mädel zu zeigen und rufen "die will ich" das funktioniert dort nicht. Aber wenn der Weg das Ziel ist, dann findet man auch immer sehr vernünftige Mädels dort und ist sogar manchmal überrascht weil man denkt die oder die ist so eingebildet die würde nie mit dir mitgehen. Als Anmerkung. Ich bezahle keine Unsummen sondern bis 3000 Baht für ne ausgiebige Nacht. Die Mädels die dann mitgehen die haben auch meistens Bock. Kohle gebe ich genug bei der Party dort aus. Da gehören dann die Manager auch meist mit dazu und kann wirklich lustig werden dort.

Viele der Hühner die @juhe vielleicht aus der Ibar kennt waren früher über Tag auf der Soi6 am werkeln. Die haben sich dort schon zu Superstars entwickelt und ihr Boyfriend hat ein besseres Gefühl wenn sie im Sapphire arbeiten (only for drinks, go only with good old friend for drinking, battery empty bla bla) als weiterhin auf der Soi 6. Soi 6 ist für viele Hühner ja auch die erste Arbeitsstelle in Pattaya und über die Ibar gehts dann ins Sapphire. Ist schon fast erstaunlich wie viele der "Sapphire Superstars" früher auf der Doppeldrei im Akkord gevögelt haben.

@runkle, die Tanzphasen im Sapphire sind echt sehr lange und meist müssen die Mädels trotz Ladydrink die komplette Zeit durchtanzen. In anderen Agogos dürfen sie wenn LD vorhanden nach 2-3 Songs wieder zurück. Von daher sollte man sich den Luxus gönnen und mindestens 2 Mädels aus den unterschiedlichen Line Ups zum Drink einladen. Nur blöd wenn sie dann vor die Tür müssen.

Ich verstehe die Kritik aber andererseits hat man ja genug Gogo's in FC zur Auswahl. Mit dem Geschäftsmodel Sapphire kann man sich gut arrangieren wenn man möchte und vermutlich auch einige Eigenschaften selber mitbringt.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Da wurde seitens der Geschäftsleitung wohl eine Art Schwarmintelligenz installiert, bei der den Fischlein munter im Kreis herumschwirren und die dicken Fische rundherum hoffen, einmal das ein oder andere Fischlein zu erwischen, wobei die Auswahl hier eher rein zufällig ist.
Es ist jedoch Prinzip dieser Schwarmintelligenz, die Jäger weitgehend zu verwirren und zu ermüden, bis sie irgendwann resignieren und aufgeben. Wer weiß, vielleicht hat man beim nächsten Mal ja mehr Glück, oder es braucht einfach noch mehr Köder in Form von Ladydrinks?

Da kann man sich natürlich darauf einlassen, wenn man wirklich denkt, das Fischlein aus der Sapphire wäre ein ganz besonderer Leckerbissen und den Aufwand wert, vielleicht hat man aber auch in dem Trubel um dem Fischleinstrudel auch längst den Überblick verloren und ist letztendlich nur froh, irgendetwas zu erhaschen.

Wenn ich aber einen Fisch kaufe, dann suche ich mir den auch selbst aus, wenn ich Gesellschaft habe, dann muss es diese auch nicht dürsten, aber ich bin sicher nicht so doof, mit einem Sack Fischfutter und einem Käscher an den Forellenteich zu gehen, alle Fische zu füttern und dann darauf sie hoffen, dass eine aus dem Wasser ins Netz hüpft.

Hatte zweimal eine aus dem Laden mitgenommen, mit der ersten war ich keine 10 Sekunden im Zimmer, da durfte sie schon wieder gehen (scheiss auf die Barfine), die zweite habe ich einfach mit offenem Mund auf der Walkingstreet stehen lassen, bevor es zu etwas gekommen wäre und sie mir noch mehr auf den Nerven herumtrampeln durfte!
Superstar - ich lach mich tot!
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.224
85.954
4.565
@PeterGun
Am besten mitschwimmen und Spaß haben. Einfach nur Futter dem hübscheste Fisch zuwerfen und er beißt zu, funktioniert im Sapphire nicht. Dafür aber in vielen anderen Agogos. Wenn du keine Lust auf mitschwimmen hast kannst auch einfach die Fischlein angucken. Macht mehr Spaß als die Spackenparade in der Ibar zu bewundern. Zum füttern wird man im Sapphire nicht genötigt. Aber einfach Mädels wie Fische in einer Agogo kaufen funktioniert nur noch in sehr wenigen Agogos in Pattaya. Ein bisschen sollte der Fisch schon Interesse an einem haben.

Agogos verändern sich in FC rasend schnell. In einem Jahr kann viel passieren. Wie gesagt, ich hatte bis vor einem Jahr auch noch meine Probleme mit dem Sapphire obwohl ich immer wieder hübsche Mädels von dort hatte und von keinem Mädel welches ich ausgelöst hatte enttäuscht wurde.


 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Am besten mitschwimmen und Spaß haben. Einfach nur Futter dem hübscheste Fisch zuwerfen und er beißt zu, funktioniert im Sapphire nicht. Dafür aber in vielen anderen Agogos.
Wenn du keine Lust auf mitschwimmen hast kannst auch einfach die Fischlein angucken. Zum füttern wird man im Sapphire nicht genötigt.

Da ist was dran. Schöne Beschreibung.

So nachvollziehbar ärgerlich die eine oder andere Situation auch erscheint, ich neige mehr und mehr zu der Behauptung...das diese ganzen "warum ? wieso ? weshalb ?" Fragen letztlich doch
zu keinem Ergebnis führen.
Und das Verhalten der Mädels mit irgendwelchen Pauschalisierungen oder Verallgemeinerungen erklären zu wollen, funktioniert erst recht nicht. Dafür ist dieser ganze Zirkus einfach viel zu unberechenbar.
Daher wohl die ganze Angelegenheit im Idealfall mit Humor nehmen.
Gelingt das nicht, setzt Mann wo/wie/wann auch immer besser so schnell wie möglich einen Haken dran, zieht entsprechende Konsequenzen und weiter geht´s...wohin auch immer...
Eine andere Lösung fällt mir irgendwie nicht ein.
Jedenfalls davon ausgehend, das man sich Pattaya auch weiterhin als erstrebenswertes Reiseziel erhalten möchte.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.224
85.954
4.565
@Harpunero, ich ertappe mich auch immer wieder dabei irgendwelche Handlungen von Thais logisch erklären zu wollen. Das liegt irgendwie in unseren Genen aber es ist wirklich Quatsch, so wie du ja es ja auch andeutest. Andererseits ist es auch unterhaltsam, so lange man seine Erklärungen auch nicht allzu ernst nimmt, was ich immer wieder versuche.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Andererseits ist es auch unterhaltsam, so lange man seine Erklärungen auch nicht allzu ernst nimmt..

Absolut...wenn ich daran denke, wie häufig ich in verschiedenen Situationen schon vergeblich nach irgendwelchen Erklärungen gesucht habe und mir dachte..."meine Fresse, was'n hier schon wieder los ?!?"...das macht den Spaß und Reiz irgendwie ja auch aus.

So lange Mann dabei nicht verkrampft, dürfte alles im grünen Bereich sein...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Nochmal auf den Typ zurück den @juhe beobachtet hat.

Einige meinen ja das er vielleicht kein Inder war .

Was aber auf jeden Fall war ist das Girl hatte keinen Bock auf ihn und sowas muss man auch mal akzeptieren.
Man kann eben nicht alles erkaufen .

Wenn man also merkt das Girl hat eigentlich überhaupt keine Lust Zeit mit dir zu verbringen ab zur nächsten .
Mamasan oder so zu Hilfe rufen bringt da auch nicht den gewünschten Erfolg .

Und allgemein mal wenn ein Girl nicht mit mir mitgehen will ist es mir viel lieber die sagt es.
Wenn eine etwas wiederwillig mitgeht kann die Performance nicht super werden.

Lieber eine die nicht 100% meinen traumvorstellungen in der Optik entspricht als eine optikgranate die ungern mit mir mitgeht.

Im November hab ich auch eine mitgenommen aus der Saphire die ich nicht unbedingt ausgesucht hätte aber die unbedingt mit mir mitwollte.
War natürlich super im Zimmer . Die ging eben gern mit. ( natürlich wegen der Kohle ) aber.eben vielleicht lieber als mit dem nächsten.

Eine andere die ich eigentlich mitnehmen wollte hat aber abgelehnt und da ist auch die Begründung völlig egal.
Die hat mir zB gesagt Sie geht nicht mit Kunden mit.
Stimmt aber nicht .ist mir aber völlig egal .

Also zwar geht nicht jede aus der Sapphire mit ins Zimmer aber doch genug.
Kann man auch leicht beobachten kurz nach 12:00 wenn die barfine von 1500 auf 1000 gesengt wird gehen locker 10 Girls mit Kunden raus innerhalb 20 oder 30 Minuten .

Dann wird auch meistens von 4 Sets auf 3 reduziert.
Also das Set in dem dann die wenigsten Girls noch sind wird auf die anderen drei verteilt damit in einem Set eben nicht nur mehr 7 oder weniger Girls tanzen.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ähnliche Erlebnisse wie die beschriebenen mit Kunden die mehr oder weniger abgelehnt wurden hab ich in der Sapphire auch schon beobachtet. Jeder der hingeht sollte sich bewusst machen das die Mädels sich dort für etwas ganz besonderes halten. Ich muss aber auch sagen das ich ähnliche Situationen in vielen anderen Bars auch schon erlebt habe.

Meine Eindrücke und Meinung gleichen sich da mit @Riva , bis jetzt hatte ich jedes mal viel Spaß vor Ort, Stimmung ist immer gut, die Glocke ist fasst durchgängig am Bimmeln, sind immer spendierfreudige Customer vor Ort. Scheint mir jetzt nicht so als ob das Konzept des Ladens daneben geht. Wie in anderen Bars auch hat sich bis jetzt immer eine attraktive Dame zu mir gesellt und das freiwillig, mehr an LD gebe ich dort auch nicht aus. Ausgelöst hab ich bis jetzt nur 1 mal eine Dame die ich aber vorher schon kannte und die dann während meines Aufenthaltes im Sapphire angefangen hat.

Ich würde auch zustimmen das man dort eher zum feiern hingehen sollte, das auslösen seines "Wunschgirls" kann dann schon problematisch werden. Ich verstehe auch jeden der mal so eine Erfahrung wie der "Inder" in der obigen Story gemacht hab, das er den Laden nicht mehr besuchen will. Aber ich glaube man kann in fasst jeder Agogo schlechte Erlebnisse haben.

Wie @juhe schon schreibt ist die Halbwertszeit einer Agogo Bar ja eher begrenzt und in den letzten 2 Jahren scheint es zumindest sehr gut zu laufen im Sapphire. Die Halbwertszeit vieler Girls dort ist aber genauso kurz wie anderswo, es gibt zwar eine recht große HISO Stammmanschaft aber der Rest wechselt auch durch.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und panyap

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Vielleicht über die Feiertage jetzt so aber Anfang Dez war es noch 1500/1000
 
  • Like
Reaktionen: runkle