Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu: Sapphire Club A Go Go

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Verkehrte Welt, wenn wir fast schon darum betteln müssen einige der Superhasen auslösen zu dürfen.

Sollten eigentlich nicht wir diejenigen sein nach denen die Musik spielt?

Leider kann ich das Desinteresse mancher LADIES aus der Sapphire an einer ST/LT bestätigen, zugleich aber auch nachvollziehen. Stichwort Angebot und Nachfrage.

Superstars? Ja, klar!
Aber scheiß drauf und zieh weiter...
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Wie von einem Member bereits erklärt.Die Sapphire Agogo kann eine gute Erholung von Agogos wie der Windmill sein.Die Mädel sind hier nicht ganz so einfach zu haben , keine Gefummele im Laden und der Jagdtinstinkt und das " Gentlemenlike " wird auch mehr gefordert.Auch irgendwie gut das die Mädels "Nein" zu Kunden sagen können.Damit kann ich leben.

Trotzdem sollten Gäste mit Respekt und nicht wie "Melkesel " behandelt werden.

Aber es hat nichts mit Respekt und ehrlichem Umgang zu tun , wenn :

- das Mädel vortäuscht " barfinable " zu sein , nur um Ladydrinks abzukassieren.
- einem Gast direkt ins Gesicht gesagt wird einen weiteren Ladydrink zu bestellen , sonst wäre man weg.
- einen Ladydrink bestellt bekommt , kurz daran nippt und dann auf Nimmersehen verschwindet oder sich neben einen anderen Gast 2 Meter weiter setzt.

Alles so erlebt , wie andere hier auch.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Puhhh
War letztes Woche kurz nach Mitternacht in dem Laden
Bin ne runde durch den Laden und wieder raus
Keine Ahnung was Mann als Kunde tun muss um in diesem Laden beachtet zu werden
Paar Drinks spendieren?
Wofür
Um ein paar Schaufensterpuppen den nächsten Einkauf zu finanzieren
Das hat leider meinen letzten Besuch vom Mai bestätigt
Nach 2 Drinks meinte die Dame das sie Period hat und nicht mitgehen kann
Zum Glück gibt es noch 2-3 andere Gogos in Pattaya wo es etwas anders läuft
Ich brauch den Laden nicht
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Puhhh
War letztes Woche kurz nach Mitternacht in dem Laden
Bin ne runde durch den Laden und wieder raus
Keine Ahnung was Mann als Kunde tun muss um...

Das war im Dezember auch mir so passiert. Komm rein, marschiere suchend eimal im Kreis umher, niermand kümmert sich darum mir einen Platz anzubieten. Bin dann wieder raus. Das ist in anderen Läden kundenorientierter. Z.B. in der Happy, da kümmert sich immer einer der Jungs schon beim betreten darum dem Gast einen Platz zuzuweisen. Allerdings stimmt es, sofern mann einen Platz hat, kann man problemlos einfach zuschauen ohne ständiges LD Gebettel.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Was habt Ihr denn für Probleme? Ich suche mir meinen Platz am liebsten selbst aus als das mir einer zugewiesen wird, wo ich ev. gar nicht sitzen will. Aber das zeigt wohl, wie schwer es ist, jedem alles recht zu machen. Besonders den Deutschen...
Eine kleine Bemerkung, die hoffentlich keiner in den falschen Hals bekommt, kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen: Platziert werden war doch DDR, oder?
 
Thailernen.net

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Vieleicht erwarten andere Nationen dass sie plaziert werden.

Ohne es wirklich böse mit den Serviceleuten zu meinen - ich mache bei Reinkommen meist genau das Gegenteil von dem was sie von einem wollen - ich gehe dann immer andersrum und ignoriere alle Hinweise - schließlich zahle ich und damit bestimme ich wo ich sitze :)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Wenn ein Laden voll ist und andere Gäste zusammen rücken können oder gerade jemand zahlt ist es sinnvoll einen Platz gezeigt zukommen. Den Platz muss man ja nicht nehmen. Und im Sapphire ist es häufig ziemlich voll. Hab schon öfter beobachtet, dass einige grimmige Kerle reinkommen und kategorisch ablehnen von der Bedienung einen Platz gezeigt zu kommen. "Lass mich in ruh du willst mich eh nur verarschen ich weiß genau wie das hier läuft weil ich schon 20 Jahre Pattaya fahre...."
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Der Laden ist teilweise nicht einfach, ich selber habe ja schon wie beschrieben einige negative Erfahrungen gemacht. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Es wird eine tolle Show geboten, wir alle sind doch hier um schöne Frauen zu sehen und nett unterhalten zu werden. Ich finde der Laden bietet etwas fürs Auge, dazu gibt es auch wirklich sehr korrekte Girls dort. Ich mag die Show Einlagen und die abgefahrenen Tattoo Ladys,- sehr Sexy. Dazu achtet das Management das nicht wie z.B. im Baccara die Girls nur Rumstehen sondern auch wirklich tanzen. Ach wenn es unglaublich klingt, ich kenne sogar Girls die kein Barfine dort haben wollen und nach Dienstschluss gerne so mitkommen ( und ich sehe echt nicht gut aus ). Alle Kollegen, jetzt auch mal in der Diskussion wieder etwas aussteigen, es gibt viele Schrott Läden, viele Schrott Musik und Läden wo Girls aus der Geisterbahn arbeiten. Alles trifft hier wirklich nicht zu. Die wollen Kohle machen, was ich ok finde. Das wie, liegt auch etwas an einem selber.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Wann haben die Polecats ihre Auftrittszeiten dort ? Haben die nicht sogar 2 "day off" Tage in der Woche ?
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Hab grad eine "Bekannte" auf der fb-Seite gefunden: little Miss Pam.

Sie hat vor zwei Jahren noch in der Toi Box, Soi 6 gearbeitet. Wobei, gearbeitet wird ihr nicht so gerecht.
Sie war die faulste und arroganteste Lady , die mir in meinen Aufenthalten bisher über den Weg gelaufen ist.
In der Bar nett, im Hotelzimmer plötzlich müde, da ich betrunken war, hab ich das akzeptiert. Es gibt ja noch den Morgen...
Ihr Verhalten am Morgen war, nun, nicht sehr kooperativ. Da ich ein anständiger Kerl war, hab ich sie (trotz Arbeitsverweigerung ihrerseits) mit 1.000 Baht ausgecheckt. Als ich ihr später dann keinen LD mehr ausgeben wollte, war sie derart beleidigt, dass sie mich keines Blickes mehr gewürdigt hat.

Wenn sie jetzt in der Sapphire arbeitet, muss ihre Arroganz ins Unermessliche gestiegen sein.
Vielleicht schaue ich mir den Schuppen bei meinem nächsten Urlaub mal an...:pop1
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Im Sapphire, arbeiten einfach nur soviel ehemalige der Soi 6, weil das der Laden von der Group dort ist. Da werden dann einfach die hübschen von dort abgezogen und im Sapphire platziert.
Meines Wissens haben die 9 Bars in der 6, zwei Gogos unter anderem die Sapphire und dann noch Gentleman Clubs. Einer davon ist der Club 4.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
mir ist es gleich wo sie vorher gearbeitet haben- rein von der optik sind sie
geil anzusehen und für die preise würde ich eh keine auslösen. war 3 4 mal drinnen
und habe mich immer köstlich amüsiert auch wenn ich mit einer frau rein gegangen bin...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich hoffe das Draught Bier (0,5 )l für 99 Baht gibt es immer noch?
Man kann es auch noch mit Eiswürfeln strecken. Hat ein Engländer mir vorgemacht. :bigsmile

Ich hab doch beim letzten Besuch eine von draußen mit reingenommen.
Eine Frechheit war das ich deshalb ohne Vorwarnung gleich 5 Ladydrinks serviert bekam und bezahlen sollte.
Nach Verhandlungen mit einem Manager hat mans dann auf einen LD reduziert. :mad:
Tolle Club-Policy. :(

Ausgelöst hab ich aus dem Laden noch nie eine. Hab 1-2 mal bis nach Dienstschluß auf die Ladies gewartet um die Barfine zu sparen.
Eine hübsche blonde Dame wollte trotz 4 Uhr morgens immer noch 3000 Baht. :eek:
Andere zeigten kein Interesse.
Vor Ort hab ich auch noch nie so viele Stunner gesehen wie auf den Facebook Photos.
Die Photos sind zum Teil halt auch gestellt...

Ehemalige Soi 6 Ladies kenne ich grad mal 2 Damen. Aun Aun und Nok Kittaya (wenn nicht nur für Fotos der Bikini Mafia).
Noch andere bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
Weiß ich nicht trinke nur Flaschenbier - musste für meine Lady nix zahlen ...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich trinke dort aber Draught Bier und nicht Flaschenbier. :prost
Ist billiger und gleich ne Halbe.:trinken
Ach da bekommt man auch Ladies umsonst. Bin gern bereit für Tips wie man das anstellt. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Omber

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Bin schonmal auf 1-5 Bier dort gewesen. Lady noch nicht mitgenommen, bin wohl zu geizig. Hat eine nette dort wo ich wohl meinen Geiz noch überwinden werde...
Wenn man eine Flasche Wisky dort öffnet trinkt man die alleine mit den Bedinungen, ...die Ladies Trinken "nur" Ladydrinks. Das finde ich schade. Aber der Laden ist schon anders. Nur der € zählt. Werde trotzdem im nächsten Urlaub 1-2 mal dort vorbeischauen....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch