Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Neu: Sapphire Club A Go Go

Hancha

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
398
224
823
Ziemlich neu ist die Sapphire Club A Go Go in der Walking Street, Soi 15,
genau gegenüber der Angelwitch.

Eine gemütliche Bar mit etwa 30 Tänzerinnen, darunter auch ein paar wirklich Hübsche.

Happy Hour ist von 20 bis 22 Uhr mit Preisen für alle Flaschenbiere, sowie House-Mixern
wie Gin, Wodka oder SamSong für 75 Baht.
1/2 Pint Heineken Fassbier kostet 65 Baht die ganze Nacht.
Ladydrinks kosten auch hier (fast schon standardmäßig in der Walking) 125 Baht.

Sicherlich mal einen Besuch wert, schau mal ob ich demnächst ein paar
Fotos machen kann.

Gruß
Hancha
 

Professor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juni 2010
40
8
418
Kann mich dem nur anschliessen. Gestern abend einen Besuch abgestattet. Viele Maedels angeblich erst seit 1 Monat oder gar erst 10.Tagen am Start!! Wers glaubt!!
Habe eine mitgenommen und siehe da GFK vom allerfeinsten, blieb sogar solange bis ich Sie entlassen musste!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hancha

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
398
224
823
Kann mich dem nur anschliessen. Gestern abend einen Besuch abgestattet. Viele Maedels angeblich erst seit 1 Monat oder gar erst 10.Tagen am Start!! Wers glaubt!!
Habe eine mitgenommen und siehe da GFK vom allerfeinsten, blieb sogar solange bis ich Sie entlassen musste!

Danke @Professor,

mit den Daten mag das ja wohl stimmen,
aber sie verraten ja meist nie, wo sie vorher schon "gearbeitet" haben... :flipa

Hancha

P.S.

Zum "GFK" muss ich dich auch noch fragen.

Mai loo :dancing

Hancha
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2022
9 März 2009
1.437
692
1.753
Darmstadt
War ich direkt nach der Eröffnung Ende Mai/ Anfang Juni drin. Hatte ein paar attraktive Damen da drinnen. Ansonsten war es halt eine GoGo von vielen. Da hat mir das ebenfalls neue Baccara deutlich besser gefallen.
Aber wie sagt man so schön? Up To You
 

El Cid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
467
476
903
War begeistert vorgestern, viele huebsche Maedels, oede Show aber das war egal, hatte immer 2 Maedels bei mir am Tisch oder auf dem Schoss, bester Platz ist direkt links neben der Tuer am Eingang, da sitzen immer die chicks, die gerade pausieren, habe eine ausgeloest, hammermaessiger Koerper

Der Besitzer ist Englaender und heisst Steve, hat den Laden seit 4 Monaten und mir direkt 2 San Miguel und einen Tequila spendiert, super Typ.

Ausloese 800, nach 22 Uhr 600 Baht, Lady kostete mich 2000 Baht, war es aufgrund ihres Koerpers wert, Bericht folgt im offenen Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

El Cid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
467
476
903
Gestern wieder die gleiche wie schon Montag ausgelost, fuer meine Begriffe die am meisten unterschaetzte Gogo, da hier kaum erwaehnt. Ein paar erstklassige chicks und immer ziemlich leer, da hat man noch Auswahl und wird hofiert, das Heaven Above platzt ja aus allen Naehten, um mal einen Vergleich zu bringen, da muessen die Maedels demzufolge auch nicht mehr rangehen, sondern sitzen realxed herum, mag eher die angriffslustige Fraktion, und davon gibt es im Sapphire einige, bei weitaus besserer Optik als in manch bekannteten Gogo
 
Cosy Beach Club

El Cid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
467
476
903
Im januar spitze unter Leitung eines dicken Engländers, im August war ne Thai Mamasan plötzlich Chefin und der Service total unter aller Sau. Freche Ladys und eine Mamasan die nichts unter Kontrolle hatte. Im Oktober nicht drin gewesen deswegen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.205
1.964
1.813
Hallo seit 3 Tagen geoeffnet. Ich war gestern dort, viele wirklich huebsche Maedels - teils Gogo teils Coyote. Als ob man das nicht erkennt, haben die Coyote-Girls ein C vor ihrer NUmmer auf dem Schweissband stehen. Happyhour bis 22.00 Singha 75 Baht.
 

Carlsberg001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
566
694
1.283
Erklärt mir mal bitte, was ist der Unterschied zwischen einem Gogo- und Coyote- Girl?
Klar die einen tanzen an der Stange und die anderen eben auch oder auch nicht,

Die Dienstleistung ist doch wohl identisch, oder?:licht
 

pattaya-marc

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2010
147
30
488
Erklärt mir mal bitte, was ist der Unterschied zwischen einem Gogo- und Coyote- Girl?
Klar die einen tanzen an der Stange und die anderen eben auch oder auch nicht,

Die Dienstleistung ist doch wohl identisch, oder?:licht


Nach meiner Erfahrung ziehen coyotes nicht blank, sind eher dazu da den Getränkeumsatz anzukurbeln und gehen nur bei Sympathie mit einem customer mit, barfine und entlohnung der coyotes sind auch eher höher als bei den "regulären" girls.