Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Neu: Sapphire Club A Go Go

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Hancha, 2 September 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 46 Benutzern beobachtet..
  1. Handsome Steff

    Handsome Steff Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    22 August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hatte im sapphire nie Probleme , Mädels immer nett , und ich wurde immer von mehreren beachtet . Eine 20 jährige habe ich dort LT mitgenommen sie schreibt mir täglich , ist ein super nettes Mädel hat auch beim essen gehen manchmal drauf bestanden das sie zahlt ,und über LT Preise hat sie nie geredet ich gebe grundsätzlich 2000 Baht egal ob beer bar oder gogo bar
     
  2. Handsome Steff

    Handsome Steff Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    22 August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Wie gesagt SIE schreibt MIR nicht andersrum kommt von ihr nicht schreibe ich auch nicht , da ich ganz und gar nicht der typ dafür bin irgendwelchen Mädels auf den Sack zu gehen !
     
  3. sb111

    sb111 Lady Bar Flüsterer
    Member Adult

    Registriert seit:
    12 Juli 2015
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    36.174
    Schade, dieses einseitige Schreiben. So viel unnötige Bytes. So wird das doch nie was, oder?

    Was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?
     
  4. nitelife

    nitelife Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24 September 2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1.285
    Sehe ich nicht so! Ich glaube, er ist eher genervt, weil er trotz seines optisch akkuraten Auftritts ( Kleidung) und dem Geld, nicht das Girl seiner Wahl bekommt und weiterziehen muß! Wer Geld hat, möchte ungern ewig auf Girlsuche gehen... ein 500 Baht Anleger ist da leidensfähiger, die Suche betreffend!
     
  5. chrishamburg

    chrishamburg Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    975
    Ich war Anfang der Woche da. Fand es jetzt nicht besser oder schlechter als in anderen Agogos (Windmill mal ausgenommen). Die gleichen tätowierten Mädels, teils mit Bäuchlein, die sich recht langweilig auf der Bühne bewegten, wie überall. Habe mein Bier getrunken und bin auch schnell wieder raus.
     
    Omber, tom.cody und TaskManager gefällt das.
  6. Mark222

    Mark222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    16 September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    hallo bin auf der suche nach einem sexy Girl das ich auf einem Foto gesehen habe ,
    wer kann mir etwas über ihr sagen , oder wer hatte schon das vergnügen mit ihr ?
    soviel ich weiß arbeitet sie auf der lk Metro und heißt Som

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Rakchang101, KIm und tom089 gefällt das.
  7. bimbo

    bimbo Bösewicht
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2.800
    @Mark222 Lass dir das Bild auf ein T-Shirt drucken und lauf durch die LK Metro.:trottel
     
    Mr.Devil, Thom55, Nunatakker und 9 anderen gefällt das.
  8. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.199
    Wer suchet der findet.
     
    Mark222 gefällt das.
  9. Mark222

    Mark222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    16 September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @MAXX jo bin ja schon ne ganze weile dran aber bis jetzt noch kein Erfolg , hatte gehofft das hier jemand weiterhelfen könnte
     
  10. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.974
    @Mark222
    Ja vielleicht kennt die jemand hier und kann dir Tipps geben.
    Nur wird derjenige das nicht lesen denn deine Frage ist im völlig falschen Thread.

    Die Sapphire ist in einer Seitengasse der WS.

    Also nicht in der Nähe von der LK Metro Wo das gesuchte Girl eventuell noch zu finden ist.
     
    Mark222 gefällt das.
  11. Djosten

    Djosten Why not!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1.338
    @Mark222

    Verlieb dich bloß nicht :)
    oder bereits geschehen?
     
  12. tom089

    tom089 EscortLover
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    8.274
    Naja man muss ja nicht überall seine Nase oder Finger reinstecken. :bigsmile

    Aber - die Damen sind auf der Website wirklich durchweg überdurchschnittliche Sahneschnitten, das muss man neidlos anerkennen.
    Das ist in solchen Lokalitäten in dieser Häufung durchaus schwer zu finden so dass die Agogo m.E. einen Besuch auf jeden Fall wert ist.
    Ob man dann konkret eine mitnimmt oder nicht ist ja egal. Man kann sich ja hier den Appetit holen und woanders essen. ;)

    Auch sieht der Laden sehr gepflegt und sauber aus - einfach professionell geführt (auch die Online Auftritte).

    Photos - Sapphire Pattaya


    By the way - auch die Videos sind sehenswert und hochwertig produziert. Da wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet auch (aber wahrscheinlich nicht nur) am Marketing. Über YT oder auch direkt abrufbar von der Website.

    Videos - Sapphire Pattaya

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    #232 tom089, 18 September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2018
    goldimann, Alex Munich, rainzman und 5 anderen gefällt das.
  13. hoyaloy

    hoyaloy Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    520
    Immer noch die beste Agogo, wenn man nicht auf Schweinereien aus ist, sondern einfach nur ein preiswertes Draft trinken und sich am Anblick der ca. 90-100 Taenzerinnen erfreuen moechte.
     
    Asiaphillipp gefällt das.
  14. valentino185

    valentino185 Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    46
    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    20
    Sehe ich genauso. Zum Start in den Go-Go-Abend ein Pint ím Sapphire, später dann weiter in die Läden mit Schweinereien:bigsmile
     
    Asiaphillipp gefällt das.
  15. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Um Weihnachten/Neujahr war es aber ziemlich mau mit den Ladies. War deshalb nur auf ein günstiges Draught drin. :bigsmile
     
    tom089 gefällt das.
  16. peterlele

    peterlele Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    5 Juli 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    57
    sorry wenn ich nochmal damit Anfange...
    letztes Jahr war da die hübsche Nadia, Nummer 320....

    Beim letzten Besuch im Dezember war sie leider nicht anwesend... Die Damen konnten (wollten) mir auch nicht mehr sagen...
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Ist wohl 1. beim Thai Bikini MAfia Wettbewerb geworden...

    Hat jemand eine Idee (ob) man sie noch in Pattaya finden kann und wo?
    Danke euch
     
  17. Djosten

    Djosten Why not!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1.338
    @peterlele
    Schaue in ein paar Tagen rein ins Sapphire, vielleicht wird sie wieder da sein.

    Darf ich sie dann mal testen? ;)
     
  18. peterlele

    peterlele Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    5 Juli 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    57
    Ja gib Bescheid. Ich komm im April

    Aber natürlich darfste
     
    Djosten und Asiaphillipp gefällt das.
  19. peterlele

    peterlele Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    5 Juli 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    57
    und, hat sie jemand gesehen? ;)
     
  20. gloggy123

    gloggy123 Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    27 Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Ich war letztes Jahr zum ersten mal im Sapphire Club. Eins vor weg. Die Tänzerinnen sind wie zuvor erwähnt durchwegs überdurchschnittlich.

    Was mich jedoch erstaunt und zum Teil verwundert hat, war die Menge an Kellnern. Gefühlt hatte jeder Tisch sein eigenes Personal, welches meiner Meinung nach ein wenig zu aufmerksam war und mich jedesmal wenn sich mein Getränk dem Ende zuneigte mich zu einer neuerlichen Bestellungen animierten wollte. Mir ist natürlich klar, dass das zu deren Aufgabengebiet zählt. Allerdings hat mich die Hartnäckigkeit ein wenig gestört.

    Sonst hätte ich keinen Grund zum Klagen gehabt ;)

    Ps. Lustiges Detail am Rande: Hier richtet sich die Barfine nicht nur wie üblich nach der Uhrzeit (Vor 24:00 Uhr - 1500 THB ; Danach 1000 THB) oder nach ST / LT, sondern auch nach der Körbchengröße der Tänzerin. Hier gibt es anscheinend bei besonders gut ausgestatteten Mädels einen Aufschlag von 500 THB.
     
    KIm und esox1300 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden