Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Neu: Sapphire Club A Go Go

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Handsome Steff

Neuer Member
    Neuling
22 August 2018
7
4
213
Hatte im sapphire nie Probleme , Mädels immer nett , und ich wurde immer von mehreren beachtet . Eine 20 jährige habe ich dort LT mitgenommen sie schreibt mir täglich , ist ein super nettes Mädel hat auch beim essen gehen manchmal drauf bestanden das sie zahlt ,und über LT Preise hat sie nie geredet ich gebe grundsätzlich 2000 Baht egal ob beer bar oder gogo bar
 

Handsome Steff

Neuer Member
    Neuling
22 August 2018
7
4
213
Wie gesagt SIE schreibt MIR nicht andersrum kommt von ihr nicht schreibe ich auch nicht , da ich ganz und gar nicht der typ dafür bin irgendwelchen Mädels auf den Sack zu gehen !
 

nitelife

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 September 2015
457
1.295
1.393
Süddeutschland
Wenn ich diese ganzen Geschichten hier so lese, macht sich bei mir auch ein bischen Mitleid breit.
Der "alte Mann" mit voller Brieftasche wird das bestimmt locker wegstecken. Zieht er eben weiter und landet früher oder später anderswo einen passablen Treffer.
Sehe ich nicht so! Ich glaube, er ist eher genervt, weil er trotz seines optisch akkuraten Auftritts ( Kleidung) und dem Geld, nicht das Girl seiner Wahl bekommt und weiterziehen muß! Wer Geld hat, möchte ungern ewig auf Girlsuche gehen... ein 500 Baht Anleger ist da leidensfähiger, die Suche betreffend!
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
480
978
1.123
Chiang Rai
Ich war Anfang der Woche da. Fand es jetzt nicht besser oder schlechter als in anderen Agogos (Windmill mal ausgenommen). Die gleichen tätowierten Mädels, teils mit Bäuchlein, die sich recht langweilig auf der Bühne bewegten, wie überall. Habe mein Bier getrunken und bin auch schnell wieder raus.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Mark222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2018
4
3
313
hallo bin auf der suche nach einem sexy Girl das ich auf einem Foto gesehen habe ,
wer kann mir etwas über ihr sagen , oder wer hatte schon das vergnügen mit ihr ?
soviel ich weiß arbeitet sie auf der lk Metro und heißt Som

Som.jpg
 

Mark222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2018
4
3
313
@MAXX jo bin ja schon ne ganze weile dran aber bis jetzt noch kein Erfolg , hatte gehofft das hier jemand weiterhelfen könnte
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.457
2.409
1.763
@Mark222
Ja vielleicht kennt die jemand hier und kann dir Tipps geben.
Nur wird derjenige das nicht lesen denn deine Frage ist im völlig falschen Thread.

Die Sapphire ist in einer Seitengasse der WS.

Also nicht in der Nähe von der LK Metro Wo das gesuchte Girl eventuell noch zu finden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mark222
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.626
4.165
Die Damen im Sapphire liefern einen Klasse Show ab, der Laden ist neben dem Imagine die Top Adresse um zu Entspannen, um Top Frauen zu sehen, um sich unterhalten zu lassen. Es ist aber eben kein "Aktiv Laden" wie das Windmill, wo man mal die Finger einstecken kann.
Wer das akzeptiert, sollte hier seinen Spass bekommen.
Naja man muss ja nicht überall seine Nase oder Finger reinstecken. :bigsmile

Aber - die Damen sind auf der Website wirklich durchweg überdurchschnittliche Sahneschnitten, das muss man neidlos anerkennen.
Das ist in solchen Lokalitäten in dieser Häufung durchaus schwer zu finden so dass die Agogo m.E. einen Besuch auf jeden Fall wert ist.
Ob man dann konkret eine mitnimmt oder nicht ist ja egal. Man kann sich ja hier den Appetit holen und woanders essen. ;)

Auch sieht der Laden sehr gepflegt und sauber aus - einfach professionell geführt (auch die Online Auftritte).

Photos - Sapphire Pattaya


By the way - auch die Videos sind sehenswert und hochwertig produziert. Da wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet auch (aber wahrscheinlich nicht nur) am Marketing. Über YT oder auch direkt abrufbar von der Website.

Videos - Sapphire Pattaya

 
Zuletzt bearbeitet:

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
313
526
933
Immer noch die beste Agogo, wenn man nicht auf Schweinereien aus ist, sondern einfach nur ein preiswertes Draft trinken und sich am Anblick der ca. 90-100 Taenzerinnen erfreuen moechte.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
148
421
903
34
sorry wenn ich nochmal damit Anfange...
letztes Jahr war da die hübsche Nadia, Nummer 320....

Beim letzten Besuch im Dezember war sie leider nicht anwesend... Die Damen konnten (wollten) mir auch nicht mehr sagen...

Ist wohl 1. beim Thai Bikini MAfia Wettbewerb geworden...

Hat jemand eine Idee (ob) man sie noch in Pattaya finden kann und wo?
Danke euch
 

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
876
2.020
1.643
@peterlele
Schaue in ein paar Tagen rein ins Sapphire, vielleicht wird sie wieder da sein.

Darf ich sie dann mal testen? ;)
 

gloggy123

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2015
11
14
413
34
Ich war letztes Jahr zum ersten mal im Sapphire Club. Eins vor weg. Die Tänzerinnen sind wie zuvor erwähnt durchwegs überdurchschnittlich.

Was mich jedoch erstaunt und zum Teil verwundert hat, war die Menge an Kellnern. Gefühlt hatte jeder Tisch sein eigenes Personal, welches meiner Meinung nach ein wenig zu aufmerksam war und mich jedesmal wenn sich mein Getränk dem Ende zuneigte mich zu einer neuerlichen Bestellungen animierten wollte. Mir ist natürlich klar, dass das zu deren Aufgabengebiet zählt. Allerdings hat mich die Hartnäckigkeit ein wenig gestört.

Sonst hätte ich keinen Grund zum Klagen gehabt ;)

Ps. Lustiges Detail am Rande: Hier richtet sich die Barfine nicht nur wie üblich nach der Uhrzeit (Vor 24:00 Uhr - 1500 THB ; Danach 1000 THB) oder nach ST / LT, sondern auch nach der Körbchengröße der Tänzerin. Hier gibt es anscheinend bei besonders gut ausgestatteten Mädels einen Aufschlag von 500 THB.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und esox1300
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park