Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nepper, Schlepper, Bauernfaenger, was habt Ihr denn so mit Farangs erlebt

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.134
2.695
Pattaya
Sobald sich Gespräche mit anderen Farangs nur noch auf Kohle beziehen, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Hatte ich schon mal geschrieben. Die Meisten die immer intensiv über Kohle reden, haben meistens keine. :D

Insbesondere diese seltsamen Gestalten, welche Dich dann nach Deinen eigenen privaten Vermögenswerten auffällig neugierig auszufragen versuchen.
Versuchst Du dann noch freundlich zu machen, dass es hier niemals eine Information zu gibt und dann dieser Vogel noch anfängt über Dich zu spekulieren, könnte ich echt kotzen vor Sympathie.
Ist mir hier mit einem schweizer Residenten schon passiert.
Seitdem Beenden dieses Gespräch labert der mich immerhin nicht mehr an und wenn uns z. B. mal im Big C sieht, grüßt er auch nicht mehr.... und das ist weiterhin gut so.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Gefährlicher sind da die Biedermänner die man schon länger kennt und dann versuchen einen einzulullen.
Da greift dann oft nicht das angeborene Misstrauen gegenüber Fremden.

Ja, solche Umstände sind natürlich noch unangenehmer.
In einem Städtchen wie Pattaya, wo in erster Linie der oberflächliche Spaßfaktor im Vordergrund steht, wird es nicht verkehrt sein,
sich auf Geldthemen wohl gar nicht erst einzulassen. Fremde und Bekannte hin oder her.
Wer als Resident auf gesicherten Beinen steht, dem dürfte es nicht allzu schwer fallen, solche Angelegenheiten gleich im Keim zu ersticken.
Halte es selbst als beiläufiger Tourist so...warum sollte ich über meinen Beruf schwadronieren...ist schließlich Urlaub.
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
In 2015 sprach mich ein älterer Herr an, der sich als Co Autor eines Buches ausgab

Witzig. Ist mir 2015 auch passiert.
Der Typ hatte ein speckiges Hemd an und hat recht streng gerochen. Er schien über 70 zu sein, ganz schön abgerissen, konnte sich aber sehr gut ausdrücken und ich habe mich ein wenig mit ihm unterhalten, weil er mir leid tat. Kambodscha war auch ein Thema. Ich kam gerade aus Sihanoukville. Er hatte auch eine Art Kladde mit zerfledderten Zetteln dabei und es ging um sein Buch....

Daher: Kurze Aufmerksamkeit schenken (und bitte nicht lauthals loslachen), freundlich sowie bestimmt ablehnen, umdrehen und auf (nimma)-Wiedersehen.

Ja genau. So habe ich es dann auch gemacht.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Taldren
@flamingowilli

...tja, wahre Worte...und Die, die sichs nicht leisten können ab nach Hause oder Kamboscha und macht dort die Pionierarbeit :burger

nach dem Motto: good guys in bad guys out na :give five
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
In Deutschland habe ich schon genug Problembäre rumlaufen. Muss ich mir im Urlaub nicht auch noch ans Bein binden. Hört sich egoistisch an, ist es aber nicht. :bigsmile

Wo ist das egoistisch wenn man sein Hab und Gut durch ignoranz schuetzt?
Besser Du ignorierst als wenn spaeter deine Forderungen ignoriert werden.

Ich bin da mittlerweile kaltbluetig, um ein Geld zu verdienen muss ich mein geliebtes Thailand, meine Frau und Freunde fuer manchmal Monate verlassen und der Job ist ja schon Stress.
Und dann soll ich mir nochmal Stress geben jemanden zu helfen der nicht nach Hause will, sprich sich weiterhin in der Waerme sonnt und wo ich hinterher noch nach MEINEM Geld fragen muss?
Das ist ja als wenn ich spaeter fuer eine Rente (wie mein vater in D-schland) noch einmal Einkommensteuer zahlen muss.. Also fuer versteuertes Geld noch mal Steuern zahle.
Da war ich nicht so bloed aber bei einigen landsleuten war ich es.. aber auch nie wieder..
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Manche scharen diese Problembären um sich, weil sie gar so reich und gar so toll leben in Thailand.

Nichts davon stimmt und nachdem die Problembären den ach so toll in Thailand lebenden ein paar zigtausend Baht abgenommen haben, werden die ach so toll in Thailand lebenden zu Problembären.
Sie wissen ja dann, wie´s geht.

Ist nur blöde, dass der erste Problembär vom letzten nicht auch noch ein paar Baht bekommt, dann wäre das System perfekt......ach, ich glaub´, das gibt´s schon. Nur die Thailandschluris hat´s noch nicht erreicht, obwohl das wohl schon seit dreißig, vierzig Jahren überall auf der Welt angewandt wird.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Nichts davon stimmt und nachdem die Problembären den ach so toll in Thailand lebenden ein paar zigtausend Baht abgenommen haben, werden die ach so toll in Thailand lebenden zu Problembären.

Von all denen hab ich bestimmt im meine 17 Jahren unzaehlige getroffen oder gesehen.
Gerade weil Thailand ja ein Paradies fuer Offshore Arbeiter und reisende Ingenieure ist, die ja nun wirklich ordendlich verdienen und hier locker eine Zukunft aufbauen koennten habe ich aber auch gerade in der Sparte krasse Unterschiede gesehen.
Die einen mit weiser Vorausplanung und die anderen die von Job zu Job lebten und es krachen liessen nach dem Motto, kommenden Monat gibt es Nachschub von den Abraham Lincoln Papierchen...

Eintagsfliegen waren die meissten, einige schafften es auch einige Jahre wo die Frage sich stellt, wo ist deren ganzes Geld geblieben? Aber insgesamt gibt es nur wenige die sich auch fuer den Lebensabend abgesichert haben.

Und da da gebe ich Dir voellig recht da sind noch viele Problembaeren entstanden die man leicht unterschaetzt, wo man denkt, ach der hat nur eine Flaute aber in Wirklichkeit hat er sich in Thaiand verheizt..
Gerade in Laeden wie das Kinaree, Taitian Queen etc... trifft man krasse Unterschiede:
Da kommen 70 jaehrige auf der neuesten Harley angedonnert und 50 jaehrige in Chang T-Shirt angelaufen alle aus der oben genannten Berufsklasse..

Andere Problembaeren sind die Rentner die hier vor gerade mal 10 jahren noch super leben konnten und nun mit der Haelfte der Rente and Existenzminimum knabbern.
Ist nicht mal deren Schuld aber der heutige Wechselkurs zwingt einige dazu irgendwie ein Nebeneinkommen zu generieren... Geradeaus oder eben mit der aufgesetzten Schiebermuetze..
Denn nur die wenigsten wollen Thailand verlassen, meisstens aus Scham in der alten Heimat als Looser dazustehen..

Aber wir sollten hier beim Tread bleiben und die Tricks austauschen die die Problembaeren, Schlemils, Schwackos und Ratten so anwenden um ihre "Abreise" entweder mit dem Sprung vom Balkon oder den Flieger nach Europa noch um einige Tage zu verzoegern..
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
ich habe auch noch einen.
Wir schreiben das Jahr 1987 mein erster Urlaub in Pattaya geflogen mit DC 10 Thai International Airways DUS -CPH -BKK und Garden lodge Hotel.
Nach dem 3 .oder 4.Tag im Seebad bin ich bewaffnet mit meiner Kamera, (wie sich das für einen Touri gehört )nach dem DOLPHIN KREISEL die Second Road runter gelaufen .
Auf Höhe des Country Lodge Hotels ( jetzt Big C , Central Marina) kommt mir ein Typ entgegen ,den ich jetzt mal den Namen Lottogebiss gebe ( weil das Gebiss daran erinnert : eins = ausgefallen , 2 ohne Gewähr)
Lottogebiss : Hi can you help me ,i look for Willy Bar
Ich : nee ,kenn ich nich
Lottogebiss: Au ,du bist auch Deutscher ,wo gehst du hin ?
Ich : laufe ein bischen rum und gucke mal wo schon was los ist.
Lottogebiss: Wir können ja zusammen gehen , ich lade dich auf ein Bier ein.

Wir sind dann noch etwas die Second Road runter gelaufen bis da dann so eine Bretterbuden Kneipe auftauchte in der er mich reinlotste.
Lottogebiss und ich waren die Einzigsten Gäste und es begann die übliche Unterhaltung : Wo kommst du her und so weiter .
Er kam angeblich aus Düsseldorf und meinte ,dass wenn ich ja aus Essen kommen würde, ich ja auch Spass verstehen müsste wegen Karneval und so.
Zwischendurch fragte er wie ich denn in Thailand an Geld kommen würde , mit Bargedtausch oder Kreditkarte .
Mit Kreditkarte sagte ich Ihm ,was gar nicht stimmte . Nach einiger Zeit und 2 Singha kam dann ein weiterer Gast in die Bretterbude ,der aber an einen anderen Tisch Platz nahm und uns zuhörte . Lottogebiss forderte den Anderen dann auf sich doch zu uns zu setzen ,was dieser dann auch tat.
Angeblich kam der Junge aus Koblenz und die beiden kannten sich auch nicht,dachte ich zu diesem Zeitpunkt zu mindest.
Irgendwann kam Lottigebiss auf das Thema Spass und Karneval und meinte wir wären doch alle 3 die Jecken und wir könnten mal ein Spiel wagen . Er holte zwei Streichholzschachteln hervor und fragte wer noch eine hätte , natürlich hatte ich nur ein Feuerzeug aber der Andere hatte auch Streichhölzer . Beide machte die Schachteln leer und Lottogebiss holte noch eine kleine Holzkugel raus. Dann ging das Hütchen Spiel los.
Erst ohne Kohle , Lottogebiss ging mir langsam auf den Sack mit der dauernden Frage : Hättest du gewusst wo die Kugel ist?
Dann sagte der Andere auf einmal : ich setze 100 Mark und legt den Hunni auf den Tisch ,zack holt Lottogebiss auch einen Hunni raus .
Und das war der Punkt wo ich gemerkt hatte ,die beiden Drecksäcke gehörten zusammen . Wer hat denn schon Streichhölzer anstatt Feuerzeug und beide schleppen noch die Hunderter mit sich rum.
Jedenfalls wurde mir das zu blöd und ich wollte gehen, als Lottogebiss auf einmal meinte ich müsste noch zahlen.
Als ich dann sah wie sich ein Polizist vor der Bretterbude positionierte stand ich auf und sagte ihm das er mich doch eingeladen hätte und bin dann raus .

Ein Halbes Jahr später sitze ich Abends in der Black and White Bar am Anfang der Walking Street linke Seite als mich jemand auf die Schulter tippt und mich auf englisch fragt ,ob ich wüsste wo die Willy Bar ist . Ich dreh mich um und wen sehe ich? Das Lottogebiss , er hat mich dann auch schnell erkannt und hat dann sofort die Biege gemacht.

Das war eigentlich das Einzige mal in Thailand , dass jemand versucht hat mich zu bescheißen.

Und wenn er nicht die Fresse poliert bekommen hat wird Lottogebiss wahrscheinlich immer noch versuchen die Leute zu bescheißen , aber mit moderneren Methoden als das Hütchen Spiel .
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich mag diese armseligen Gestalten die versuchen an das Geld anderer Leute zu kommen, wenn ich Zeit habe spiele ich mit denen.:bigsmile

Ich mach mir immer einen Spaß daraus wenn jemand versucht mir ein noch so interessantes Geschäft auf Auge zu drücken. Wie der letzte der versucht hat mir eine ach so interessante Beteiligung an einem Investment zu verkaufen.
Man war ich doch so interessiert ich sendete sehr viele Kaufsignale aus, macht richtig Spaß in den Gesichter der Menschen zu lesen, die Mimik wenn Sie denken Sie haben einen Fisch an der Angel.
Das habe ich ungefähr drei Wochen mit ihm gemacht, mit immer wieder neuen interessanten Kaufsignalen. Ich hab den Kreuz und Quer durch Pattaya fahren lassen, und jedes Mal hat der gedacht jetzt kann der mich closen.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Wir schreiben das Jahr 1987 mein erster Urlaub in Pattaya
( Lottogebiss....weil das Gebiss daran erinnert : eins = ausgefallen , 2 ohne Gewähr)

Ich geh ja schon nach meiner Rueckkehr zum Zahnarzt, einige der Bruecken die raus muessen sind jetzt 32 Jahre alt... Spielst Du vielleicht auch Poker oder Skat?


Zusatzvermerke:
Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig, ebenso die Ähnlichkeit mit Fischen.
Die obige Darstellung ist somit fiktional, eine etwaige Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Affen wäre rein zufällig.


aber Lottogebiss haette mir fast den Kaffee ueber die Taststur prusten lassen und bestimmt werden solche treads noch interessanter wenn man ein wenig Witz mit einbaut.
Gut geschrieben..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ich mach mir immer einen Spaß daraus wenn jemand versucht mir ein noch so interessantes Geschäft auf Auge zu drücken. Wie der letzte der versucht hat mir eine ach so interessante Beteiligung an einem Investment zu verkaufen.

Nachtigall ik hoer Dir trapsen... Ich glaub den kenn ich wenn er auf der Darkside herumschleicht.
Es war eine recht ausgefallene Geschaeftsidee so ganz das Gegenteil von Bar und Restaurant richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.867
3.415
65
Das ist ja als wenn ich spaeter fuer eine Rente (wie mein vater in D-schland) noch einmal Einkommensteuer zahlen muss.. Also fuer versteuertes Geld noch mal Steuern zahle.

Sorry, das stimmt so nicht, er zahlt nur für den "Ertragsanteil" = Zinsen auf seine Beiträge, das sind ca. 25% der Rente, darauf muss er ESt zahlen, nicht auf die eingezahlten Beiträge, die er vorher als Sonderausgaben ja absetzen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
@Buccaroo Banzai sag nicht du warst auch so gemein und hast den auch verarscht:hyaenen

Nein nicht ganz.. Es gibt ein paar Businesszweige wo ein Farang niemals eine Workpermit oder Genehmigung bekommt. (Evtl als Investor schon wie Farmer etc..)
Ich hab ihm gesagt wenn das Investment so sicher waere, haetten ihm die Chinesen schon alles genommen, wie sie es auch vor allem in Afrika machen.
Ich moechte da nicht zu weit ausholen weil in der Darkside schon sehr viele diese Investmentidee kennen, und er ist halt kein vorsaetzlicher Betrueger sondern ein Traumtaenzer der da selbst schon Jahre dran glaubt und ich daran glaube dass es wohl keinen gibt, der da einsteigt..

Sorry, das stimmt so nicht, er zahlt nur für den "Ertragsanteil" = Zinsen auf seine Beiträge, das sind ca. 25% der Rente, darauf muss er ESt zahlen, nicht auf die eingezahlten Beiträge, die er vorher als Sonderausgaben ja absetzen konnte.

Scheinbar zahlt mein Vater genug dass er mir schon 1999 geraten hat auszuwandern, was ich dann 2002 getan habe. Und er hatte recht..
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Aber wir sollten hier beim Tread bleiben und die Tricks austauschen die die Problembaeren, Schlemils, Schwackos und Ratten so anwenden...

Da hast Du Recht.

Nicht in Thailand, sondern in Tansania hat mich dieses Jahr einer angesprochen, sehr netter Kerle, eloquent, kein Deutscher. Nach anfänglichem allgemeinem Gespräch kam dann das Gespräch darauf, dass ich Raucher sei und rauchen ja bekanntlich der Gesundheit nicht sehr zuträglich sei. Zufällig kenne er sich damit aus und böte auch Kurse an, wie man sich das rauchen abgewöhnen könne. Hatte auch eine Website mit Erfolgsgeschichten usw.

War echt gut gemacht....habe ich mir leider nicht notiert. Ging aber schon los, dass man mit einem kleinen Beitrag Mitglied werden konnte/musste und so die ersten Info´s erhalten könnte, um sein Leben zu ändern und weiss der Kuckuck noch alles.

Habe ihn die Tage noch öfters gesehen, wie er andere Urlauber ansprach und habe mich auch nochmals mit ihm unterhalten. Der war aber echt so gut, der war nicht auf das Thema Geld festzunageln und warum das irgendwas kosten würde, wenn er doch nur den Menschen helfen wolle. Ich hab´s echt hartnäckig....aber freundlich, weil er auch nett war....versucht, aber der flutschte mir thematisch immer weg und bevor ich merkte, dass der mir gar nicht auf meine Frage antwortete, waren schon wieder fünf Minuten rum und nach dreimal nachfragen hatte ich dann auch vergessen, was ich eigentlich von ihm wissen wollte.

Am Ende dachte ich mir: naja, der wird schon seinen Schnitt machen und die fünfzig Euro, die die Leute erstmal bezahlen, machen die auch nicht arm und "arbeiten" tut er ja auch den ganzen Tag, indem er die Leute volllabert. Aber es gibt nunmal nicht´s nützliches zu erwerben.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.134
2.695
Pattaya
eine Geschichte habe ich auch noch betreffend Facebook und deren Pattaya bzw Thailandgruppen.
Hierbei handelte es sich um das Thema Auswanderung bezüglich was so alles zu beachten ist bei Steuer,Wohnsitz,Krankenversicherung bei Beamten,welche in den Ruhestand oder vorzeitigen Ruhestand in naher Zukunft gehen.
Hierbei hatte ich mich dann eingebracht und dachte,ich könne meine Erfahrungen mitteilen.
Es mischte sich ein angeblicher Steuerberater(Ruhestand) ein und versuchte mir dann direkt einige Tricks an den Mann zu bringen,damit ich aber so richtig sparen könne.
Er stellte mir Berechnungen an,wobei er selbst die Ruhestandsversorgungsbezüge zu 100% versteuerte.Auf meinen Einwand noch,dass aber 2040 die Ruhestandsversorgungsbezüge für die betreffenden Personen(welche dann in den Ruhestand gehen) dann zu 100% seien und bei mir 22,4 % steuerfrei seien,bezichtigte mich dieser Herr,ich hätte keine Ahnung und packte nochmals einige Tricks aus.
Diese sogenannten Tricks waren aus meiner Sicht mehr als nicht legal.
In dieser Gruppe sprangen trotzdem einige Teilnehmer drauf an.
Ich verabschiedete mich aus dieser Gruppe.
Der betreffende angebliche Steueranwalt oder Berater bedrohte mich noch per Messenger,wenn ich nicht aufhören würde seine Ratschläge als illegal zu bezeichnen,würde er juristisch gegen mich vorgehen.
Dieser Mensch tauchte später noch in diversen Gruppen bei FB auf und da war er plötzlich Versicherungs- und Anlageberater und bewarb dort speziell für Thailandauswanderer tolle Geschäfte.
Ich habe das Profil dieses Menschen bei FB seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen.
Ich habe mich seitdem aus jeder Thailand- oder Pattayagruppe bei FB zurückgezogen,konnte kaum verstehen,dass dort kaum eine Moderation stattfand.
Ich möchte gar nicht darauf eingehen,was in diesen Gruppen sonst noch für unglaublicher Schwachsinn abgeht.
Jetzt kann man zu FB stehen ,wie man will,gut das ich meine Kontakte dort immerhin kontrollieren kann.
Gelernt habe ich doch aus dieser Geschichte - ich werde niemals mehr Personen,welche ich nicht persönlich kenne und schätze, irgendwelche Erfahrungswerte oder Tipps betreffend Organisation meiner Auswanderung bei FB oder sonst wo mitteilen.
Es fing bei der Geschichte eigentlich ganz harmlos mit Fragen zweier Ruhestandsbeamten an,danach versuchten direkt einige Rentner zu provozieren und dann kam dieser Steuer-und Anlagemensch hinzu.
Seitdem gibt es mich in keiner FB Pattayagruppe mehr.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
792
8.591
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Nicht in Thailand, sondern in Tansania hat mich dieses Jahr einer angesprochen

Vielleicht gar nicht so schlecht denn wie Du schon vorher geschrieben hast...

ach, ich glaub´, das gibt´s schon. Nur die Thailandschluris hat´s noch nicht erreicht, obwohl das wohl schon seit dreißig, vierzig Jahren überall auf der Welt angewandt wird.

...Was woanders auf der Welt (sofern Expats/Urlauber verfuegbar sind) funktioniert wird in Thailand mit Sicherheit gehen und dieser tread koennte ja als 'lesson learned' tread einige Member vor solchen Spacken bewaren..
Bisher ist ja schon so einiges ans Licht gekommen und bestimmt sind da noch so ein paar tricks die noch in Dunkeln lauern.

Ich sass mal mit ein paar Freunden beim Bier und Grillwurst wo die "Idiotenlaterne" (TV) im Wohnzimmer nebenher lief.
In den News zeigte man die Polizei wie sie gerade den Illegalen Sex Shop bei BigC 2nd Rd hochnahm.

na und weil es im Suff kein besseres Thema gibt haben wir natuerlich unsere Witze gerissen bis einer meinte, wie koennte man denn mit Sexartikeln in Thailand nicht polizeilich hochgenommen werden?
Jeder gab natuerlich sein Bestes den Lacher vom anderen in der geselligen Runde zu ueberbieten.
Und weil man von mir weiss, dass ich immer einige anspruchsvolle Schlusskarlauer aus den Aermel zaubere hab ich denn mal weit ausgeholt.

Also Sexartikel:

Ich inseriere ueber Lazada z.B den ultimativen superorgsamusbeschleunigenden Rammelpoller nach den allerneuesten wissenschaftlichen Kenntnissen entwickelt fuer die unzufriedene Ehefrau.
Der Rampo hat schon unzaehlige Ehen gerettet weil er die Frau voellig abhaengig von IHN macht..
Das neueste auf dem Markt von 10000 Femininengruppen, glueckliche Paare und Lesben empfohlen.

Das Weinachtsgeschenk schlechthin mit 2 extra Bettlaken fuer den trockenen Schlaf hinterher.
49.99 $ "the go" also nicht zu teuer aber nicht zu billig.

Dezente Verpackung natuerlich inbegriffen und Verrechnungscheque wird akzeptiert zur Sicherheit..
(natuerlich gibt es eine serioese Webseite mit Bildern wo der Arzt gerade versucht das geile Grinsen wieder aus ihrem Gesicht zu bekommen)

Die Firma heisst z.B "New Life Electronics Co LTD"

Wenn der Verrechnungscheque eingeloest ist, schickt man dann einen Verrechnungscheque zurueck mit einem Entschuldigungsschreiben,
dass die Produktion so weit ueberlastet ist dass seine Bestellung nicht vor 4 Wochen nach seinem Todestag geliefert werden kann.

Diese Firma die den Scheck ausstellt nennt man denn:
"Happy Pedo's Buggerbooth - the Home for the real Pervert and hidden Pedophile"
Was glaubt ihr wie viele wuerden zur Bank gehen und den Cheque einloesen und sich fuer lausige 49.99$ outen?

Alles legal, sauber und serioes, oder?

Auf jeden Fall hats meine Freunde schreiend vom Hocker gehauen...


Rechtlicher Hinweis:
Die Ähnlichkeit der Namen beider Unternehmen ist rein zufällig, aber die Wahl von privatrechtlich geschuetzten Produkten ist keinesfalls
Zufall, sondern wurde bewusst getroffen.
Der Verfasser dieser Geschaeftsidee behaelt sich das Recht vor , finanzielle Ansprueche und/oder Gewinnbeteiligungen zu fordern,
sofern diese Geschaftsidee erfolgreich und ohne die voerherige Genehmingung der Verfassers umgesetzt wird.
Basta! :mua