Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nepper, Schlepper, Bauernfaenger, was habt Ihr denn so mit Farangs erlebt

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Tread = Nepper, Schlepper Bauernfaenger ... das sollen Storys bleiben wo Freund Farang eben den Freund Farang abzockt..

Mal sehen ob mir es auch gelingt, jemanden von Euch so schnell ueber den Tisch zu ziehen dass Ihr die enstehende Reibungshitze als muetterliche Nestwaerme empfindet.
Da ich aber eine ehrliche Seele bin und finde: Qualitaet ist wenn der Kunde zurueckkommt und nicht die Schei... (Oops, sorry) Ware die man ihm verkauft hat,
werde ich einen vorausgegangenen Betrug in einen ehlichen Verkauf umwandeln..

Irgendwo in Thailand oder Singapur:
Ein Deutscher Namens "Robert Heise" verkauft Monkeyface Orchideensamen ueber Lazada Thailand.

Die Story (2018):
Buccarro's Freund immer auf der Jagd nach die ultimative Blume und Pflanze um seinen Prunkgarten zu boosten.
Ich habe ihn mehrfach gesagt, dass die meissten Orchideen durch Rizome vermehrt werden und viele Orchideen nur Samen produzieren die so klein sind dass dass Zuechten eine Mission Impossible sein wird.
Nach einer Woche kamen dann eben die 10 ( ! ) Paeckchen an und ich hatte ihn eine Tuete Peat Moss fuer die Aussaat bringen sollen.
Irgendwie kam mir beim Oeffnen der ersten Tuete ein vertrauter Geruch entgegen.
Ich habe die Tueten dann geschenkt bekommen, die ich sie eigendlich nicht mal wollte, denn warum soll ich Sellerie in meine Aquaponikanlage ansaehen, wenn ich nicht mal weiss welche Sorte und welcher Samenhandel die verkauft hat? Hilft mir nicht viel.
...und der Robert, der es wissen koennte ist bei Lazada nicht mehr zu finden..

Mein (ehrliches) Angebot:
Will jemand Selleriesamen kaufen?
450 Baht per Tuetchen zum ehrlichen Selbstkostenpreis. :wegTransportkosten sind schon gezahlt und nicht draufgeschlagen, weil die Samen schon 2 Jahre alt sind.
Die sind so klein ohne Brille aber in der Beschreibung stand ca 25 Samen...
Nach einer Probeaussaat verbuerge ich mich fuer die Echtheit des Selleries, denn ich will ja keinen betruegen.. :cool:
Und fuer den Fall dass sie nicht mehr keimen, ist eine detaillierte Beschreibung, wie man Monkeyface Orchideen aus Samen zieht, kostenlos in jede Tuete beigefuegt.

Wenn dass kein Schnaeppchen ist weiss ich es auch nicht...
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Tread = Nepper, Schlepper Bauernfaenger ... das sollen Storys bleiben wo Freund Farang eben den Freund Farang abzockt..

Mal sehen ob mir es auch gelingt, jemanden von Euch so schnell ueber den Tisch zu ziehen dass Ihr die enstehende Reibungshitze als muetterliche Nestwaerme empfindet.
Da ich aber eine ehrliche Seele bin und finde: Qualitaet ist wenn der Kunde zurueckkommt und nicht die Schei... (Oops, sorry) Ware die man ihm verkauft hat,
werde ich einen vorausgegangenen Betrug in einen ehlichen Verkauf umwandeln..

Irgendwo in Thailand oder Singapur:
Ein Deutscher Namens "Robert Heise" verkauft Monkeyface Orchideensamen ueber Lazada Thailand.

Die Story (2018):
Buccarro's Freund immer auf der Jagd nach die ultimative Blume und Pflanze um seinen Prunkgarten zu boosten.
Ich habe ihn mehrfach gesagt, dass die meissten Orchideen durch Rizome vermehrt werden und viele Orchideen nur Samen produzieren die so klein sind dass dass Zuechten eine Mission Impossible sein wird.
Nach einer Woche kamen dann eben die 10 ( ! ) Paeckchen an und ich hatte ihn eine Tuete Peat Moss fuer die Aussaat bringen sollen.
Irgendwie kam mir beim Oeffnen der ersten Tuete ein vertrauter Geruch entgegen.
Ich habe die Tueten dann geschenkt bekommen, die ich sie eigendlich nicht mal wollte, denn warum soll ich Sellerie in meine Aquaponikanlage ansaehen, wenn ich nicht mal weiss welche Sorte und welcher Samenhandel die verkauft hat? Hilft mir nicht viel.
...und der Robert, der es wissen koennte ist bei Lazada nicht mehr zu finden..

Mein (ehrliches) Angebot:
Will jemand Selleriesamen kaufen?
450 Baht per Tuetchen zum ehrlichen Selbstkostenpreis. :wegTransportkosten sind schon gezahlt und nicht draufgeschlagen, weil die Samen schon 2 Jahre alt sind.
Die sind so klein ohne Brille aber in der Beschreibung stand ca 25 Samen...
Nach einer Probeaussaat verbuerge ich mich fuer die Echtheit des Selleries, denn ich will ja keinen betruegen.. :cool:
Und fuer den Fall dass sie nicht mehr keimen, ist eine detaillierte Beschreibung, wie man Monkeyface Orchideen aus Samen zieht, kostenlos in jede Tuete beigefuegt.

Wenn dass kein Schnaeppchen ist weiss ich es auch nicht...
Also ich sehe das so
Das farangs andere farangs betrügen oder abziehen liegt meiner meinung nach daran das sie wenn sie auswandern und in thailand leben einfach nicht genug geld haben um zu leben so wie ich es in meinem vorigen beitrag versucht habe es zu erklären
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das farangs andere farangs betrügen oder abziehen liegt meiner meinung nach daran das sie wenn sie auswandern und in thailand leben einfach nicht genug geld haben um zu leben so wie ich es in meinem vorigen beitrag versucht habe es zu erklären

Ein grosser Teil der Farangs kommt hierher weil er es schon im eigenen Land nicht geschafft hat und glaubt, mit seiner Ausbildung oder mit den (selten vorhanden oder mehr als) ersparten 10.000 EUR stehen einem in Thailand Tuer und Tor offen.
Die 2-4 Wochen Urlaubserfahrung zeigte ja zudem noch, wie viele Farangs es hier "schaffen" und ein Restaurant oder eine Bar haben.

Da ist ja gerade noch fuer Hansi Harzer genug Platz um mit seiner ultimativen Geschaeftsidee hier auch reich zu werden.
Unsere Gastwirte und erfolgreiche Geschaeftsleute sind im Grossen und Ganzen noch ehrlich und wenn jemand sagt dass er aus Deutschland abhauen will, sind es die Wirte und Geschaeftsleute im persoenlichen Gespraech die diese Person von vorneherein mit einem direkten "vergiss es" warnen.

Hansi Harzer "riecht" natuerlich den Braten:
Oh der Gastwirt redet es schlecht weil er keine Konkurrenz will und wenn ich ihn in seinen Shorts und Latschen so ansehe dann glaube ich es auch.
So einer kann ja auch nicht Fuss fassen, da muss man schon so eine Kanone wie Hansi Harzer sein.. Aufgepasst jetzt komme ich erst recht...

Sorry wenn ich jetzt unsere Gastwirte als Bespiel genommen habe, aber die sind ja auch die groesste Gruppe der Newcomer und Leaver...
Die wenigen die sich eine Existenz aufgebaut haben sind geborene Gastwirte mit Liebe zum Job, gute Entertainer und trotzdem ist und bleibt es hart einen Baht zu machen...

Zurueck bleiben meisstens Schulden, der Suff, die posts auf social networks wie toll Hansi Harzer es doch nun geht und die daraus resultierende Scham zu erkennen dass es ein Griff ins Klo war und sich zu sagen, Junge der Ofen ist aus, hau bloss wieder ab nach Hause.
Das wird ueberspielt, denn nach so einer "goldenen" facebook Zeit wo alle in Deutschland neidisch geantwortet haben:
Hansi du hast es richtig gemacht, schoen das es Dir jetzt gut geht...... kann keiner mehr einfach so nach Hause gehen ohne sich zum totalen Vollidioten zu machen..

Und genau diejenigen erscheinen immer wieder auf der Bildflaeche mit den allertollsten Geschaeftsideen die bis hin zu einer Teilhaberschaft an eine Edelsteinmine reichen.
(meine Antwort zu dieser Person war: "Wenn die Mine so viel potential hat, warum haben die Chinesen dich noch nicht beseitigt? Und wenn Du Geld brauchst, warum popelst Du nicht ein Paar Steine taeglich aus dem Boden und verhoekerst die auf dem Schwarzmarkt?")
Aber wie wenn man schon zu Dumm ist, sein Land mit dem Bus zu erreichen und mit einer Hacke, Pfanne und einem Zelt fuer 600 Baht das Starkapital zusammenzuschuerfen?
Der Tag hat 24 Stunden, nicht lang schnacken, Kopp in den Nacken oder Naegel mit Kopefe machen, ist die Devise eines jeden Unternehmers und die zaehlt weltweit..

Und je weiter der Ruf ruiniert wird desto einfacher ist es zu Luegen und Betruegen nur um sich vor der Peinlichkeit der Abreise zu druecken oder es ist halt alles verbraucht und man hat nicht mal mehr das Geld fuer ein Ticket.
...und wenn Hansi Harzer dann mal wieder 1000-5000 Baht ergaunert hat, kommt das "jetzt ist der Aufschwung" da Gefuehl,
bis morgen weiss ich wie ich den Betrag vermehre, denn Onassis ist auich als Tellerwaescher angefangen..
...und irgendwie ist morgen das Geld wieder durch die Finger gerauscht, dass nicht mal das geplante Volltanken des Rollers mehr drin ist...

Alleine mit den magischen Worten: "Geld leihen" sollte man hier in diesem Tread hunderte Seiten fuellen koennen, denn es kann mir niemand erzaehlen er hat nicht schon mal hier oder dort ein paar 100 bis einige 1000 Baht aus Gutherzigkeit verloren.
Also was waren denn die Stories (Tricks), die so ehrlich geklungen haben, dass man letztendlich doch mit einem guten Gefuehl nach Hause kam, was man doch fuer ein feiner Mensch ist dem armen Landsmann geholfen zu haben und wo eben dieses feine Gefuehl in Wut umgeschlagen ist?
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Der Tag hat 24 Stunden, nicht lang schnacken, Kopp in den Nacken

Ob da jemand mit 24 Stunden saufen irgendwelche beruflichen Fortschritte macht,wage ich jedoch zu bezweifeln.Es sei denn,man hat eine rentable Anstellung als gutbezahlter Lao Khao - Tester gefunden.....:prost:bbs72:bigg:bbs72

Also was waren denn die Stories (Tricks), die so ehrlich geklungen haben, dass man letztendlich doch mit einem guten Gefuehl nach Hause kam, was man doch fuer ein feiner Mensch ist dem armen Landsmann geholfen zu haben und wo eben dieses feine Gefuehl in Wut umgeschlagen ist?

Daher verfahre ich konsequent nach dem Motto : " Bei Geld hört die Freundschaft auf ". Ich habe schon zu viele Freundschaften in die Brüche gehen sehen,zu viele " gute Bekannte " verschwinden sehen....nachdem etwas Geld verliehen wurde.Nie wieder !!!:keine Ahnung
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Daher verfahre ich konsequent nach dem Motto : " Bei Geld hört die Freundschaft auf ". Ich habe schon zu viele Freundschaften in die Brüche gehen sehen,zu viele " gute Bekannte " verschwinden sehen....nachdem etwas Geld verliehen wurde.Nie wieder !!!:keine Ahnung

Nachdem ich einen in dieser Art nie erwarteten Erfolg im Offshore Bereich hatte, habe ich einige Laien in meinem Job reingebracht, die ich losschickte wenn mein Auftragsbuch voll war. Heute sind wir alle permanent ausgebucht und die Investments wie Offshore Training und auch von mir gesponorte Praktikums haben sich mehrfach zurueckgezahlt.
Unsere Kunden bevorzugen unsere Gruppe bevor sie in Europa auf Suche gehen was fur sich selbst spricht...
Leuten (Freunden) helfen kann auch den umgekehrten Weg gehen.

Ich muss hinzufuegen dass es auch einige Leute gab wo ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, aber unterm Strich haben wir nun eine unabhaengige Freelancer Gruppe wo unsere Kunden weltweit gerne drauf zurueckgreifen.
Es sind nicht alles schlechte Leute und einige hatten einfach nur Pech. Freunde sollten sich um Geld nicht scheren denn nur wenn es dort auch klappt sind es echte Freunde..
 
Cosy Beach Club

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Freunde sollten sich um Geld nicht scheren denn nur wenn es dort auch klappt sind es echte Freunde..

Tja,das ist deine Meinung,die auf Deinen Erfahrungen basiert.Ich halte mich da lieber an meine Grundsätze.Freundschaft und Geldgeschäfte wird immer strikt getrennt.Es bringt mir nämlich gar nichts,wenn mir einer dieser " echten Freunde " mit meiner Kohle übern Deister geht...
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und prallo

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Daulatdia... In Bangladesch. Ich kenne es glücklicherweise nur aus Reportagen. Die größtenteils einheimischen Fernfahrer vögeln dort lt. diesen Reportagen für ganz kleines Geld.
gibt's auch einen Ausschnitt bei Glawoggers" Whores` glory," aus Faridpur, wo alte grausliche Weiber junge Straßenmädchen kaufen und dort in dem ganzen Dreck anschaffen lassen. Ich habe noch nie im Leben etwas erschütternderes gesehen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Alleine mit den magischen Worten: "Geld leihen" sollte man hier in diesem Tread hunderte Seiten fuellen koennen, denn es kann mir niemand erzaehlen er hat nicht schon mal hier oder dort ein paar 100 bis einige 1000 Baht aus Gutherzigkeit verloren.
Also was waren denn die Stories (Tricks), die so ehrlich geklungen haben, dass man letztendlich doch mit einem guten Gefuehl nach Hause kam, was man doch fuer ein feiner Mensch ist dem armen Landsmann geholfen zu haben und wo eben dieses feine Gefuehl in Wut umgeschlagen ist?
Geld verleiht man nicht ,wenn dann verschenkt man es, weg ists meist sowieso und man spart sich die Wut und Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Geld verleiht man nicht ,wenn dann verschenkt man es, weg ists meist sowieso und man spart sich die Wut und Enttäuschung.

Ich wollte mal 300$ verschenken:

Von der Tochter von Saddam Hussein bekomme ich eigentlich ein "gentle Amount" damit das lausige Geld was Saddam in einer Offshore Bank hinterlegt hat.
Damit ihr Anwalt anfangen kann und die 30 Mio endlich aus den Akten der Anwaltskanzlei verschwindet, brauche ich nur 300$ senden.
Erscheint mir sicherer als der Macker mit der Edelsteinmine in Pattaya oder wenigstens genauso sicher denn das kam ja ueber die abgesicherte Yahoo.mail.

Bevor ich Yahoo entgueltig geloescht habe, habe ich der Tochter von Saddam noch geantwortet: (auf Englisch)

Liebe Jume Hasa Hussein,

als ich mit meinem Trackingprogramm in deine Webcam gehackt habe, sass da dieser haessliche Ni66er vor dem Bildschirm.
Du hast mir gesagt dass Du wegen deines Microbiologiestudiums pleite und alleine bist und dadurch den Claim von 30 Millionen USD nicht starten kannst.
Aber wenn eine Frau mit deinem Status so einen haesslichen Schwarzen als Freund hat, dann muss es Dir ja echt schlecht gehen.
Was spricht denn der fuer einen Dialekt, ich kann ein paar Worte Jordan aber der klingt eher afrikanisch..
Wenn Du die 300$ willst bitte eine Passkopie schicken dann sende ich die per Western Union und sichere es mit deiner Passnummer ab, denn dein afrikanischer Freund sieht nicht vertrauenswuerdig aus.


ich habe noch 3 Tage auf eine Antwort gewartet und danach war schluss mit Yahoo.mail..
So was ist bei outlook noch nie gekommen,,,
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Die 2-4 Wochen Urlaubserfahrung zeigte ja zudem noch, wie viele Farangs es hier "schaffen" und ein Restaurant oder eine Bar haben.

:weinen Ist zwar OT, aber das erinnert mich an die ganze Ausländer die zu uns kommen. In den letzten Jahren wurden sämtliche alten Buden von irgendwelchen Holländern zusammengekauft, optisch ein wenig aufgemotzt und vermietet. Da kann ja nix schief gehen. Wenn Van de Dijk in den Krokuswochen auf Urlaub da ist, wird jedes Tiroler Häuschen gerade zu von seinen Landsleuten überrannt. Das die Saison aber bei uns nur das halbe Jahr geht, checken die nicht. Spätestens nach 3 Jahren ist das Ersparte aufgebraucht und die haben alle einen Nebenjob oder brechen ihre Zelte ab und verschwinden wieder Richtung Oranjeland :wall
Wer sich Selbstständig macht nur um ein gemütliches Leben zu haben ist schneller weg wie da. Es heißt selbst und ständig, egal wo auf der Welt
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich wollte mal 300$ verschenken:

Von der Tochter von Saddam Hussein bekomme ich eigentlich ein "gentle Amount" damit das lausige Geld was Saddam in einer Offshore Bank hinterlegt hat.
Damit ihr Anwalt anfangen kann und die 30 Mio endlich aus den Akten der Anwaltskanzlei verschwindet, brauche ich nur 300$ senden.
Erscheint mir sicherer als der Macker mit der Edelsteinmine in Pattaya oder wenigstens genauso sicher denn das kam ja ueber die abgesicherte Yahoo.mail.

Bevor ich Yahoo entgueltig geloescht habe, habe ich der Tochter von Saddam noch geantwortet: (auf Englisch)

Liebe Jume Hasa Hussein,

als ich mit meinem Trackingprogramm in deine Webcam gehackt habe, sass da dieser haessliche Ni66er vor dem Bildschirm.
Du hast mir gesagt dass Du wegen deines Microbiologiestudiums pleite und alleine bist und dadurch den Claim von 30 Millionen USD nicht starten kannst.
Aber wenn eine Frau mit deinem Status so einen haesslichen Schwarzen als Freund hat, dann muss es Dir ja echt schlecht gehen.
Was spricht denn der fuer einen Dialekt, ich kann ein paar Worte Jordan aber der klingt eher afrikanisch..
Wenn Du die 300$ willst bitte eine Passkopie schicken dann sende ich die per Western Union und sichere es mit deiner Passnummer ab, denn dein afrikanischer Freund sieht nicht vertrauenswuerdig aus.


ich habe noch 3 Tage auf eine Antwort gewartet und danach war schluss mit Yahoo.mail..
So was ist bei outlook noch nie gekommen,,,
bei uns ging ein "Vertreter" in den 90igern rum ,da gings um Us$ aus dem Land zu bringen.Man musste nur nur 10000 ÖS für den Transfer zahlen. Du glaubst garnich wieviele (Geschäfts-)Leute auf den Schmarren reingefallen sind.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
bei uns ging ein "Vertreter" in den 90igern rum ,da gings um Us$ aus dem Land zu bringen.Man musste nur nur 10000 ÖS für den Transfer zahlen. Du glaubst garnich wieviele (Geschäfts-)Leute auf den Schmarren reingefallen sind.
Mitte der 80iger wurden Tausende von der Agrainvest in Salzburg abgezockt mit 25 % Rendite. Mein Chef wollte sich mit ÖS 500.000 beteiligen ich habe die unterschriebene Überweisung verschwinden lassen und die lästige Anrufe der Gauner nicht weitergeleitet. Nach einem Monat war er mir sehr dankbar dafür.
Der gute Techniker wollte sich einfach nicht ausreden lassen das man mit Getreide nicht reich wird. Die Gauner hatten mit den Millionen nur Austria Salzburg gesponsert und gut gelebt.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.496
2.565
München
Mitte der 80iger wurden Tausende von der Agrainvest in Salzburg abgezockt mit 25 % Rendite. Mein Chef wollte sich mit ÖS 500.000 beteiligen ich habe die unterschriebene Überweisung verschwinden lassen und die lästige Anrufe der Gauner nicht weitergeleitet. Nach einem Monat war er mir sehr dankbar dafür.
Der gute Techniker wollte sich einfach nicht ausreden lassen das man mit Getreide nicht reich wird. Die Gauner hatten mit den Millionen nur Austria Salzburg gesponsert und gut gelebt.
Du bist einfach eine Lichtgestalt :jesus
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Die Thais machen es den Farangs ja vor. Und schlagen noch 10% der Summe im Monat als Zinsen obendrauf. Trotzdem sind alle "Good friend"..:bigsmile

Kannst Du mir den Typen nennen? Der macht ja die Preise kaputt. Meine Frau nimmt 20%/mtl und hat viele Freunde aber es handelt sich bei den Thais meisstens um Kleinbetraege.
500 Leihen 600 am ersten zurueckzahlen...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
789
8.620
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
ich bekomme ähnliches ("nicht zuordenbare Erbschaft mit gleichem Nachnamen", "Geld von afrikanischen Diktatoren" u.ä.) über Outlook so ca. alle 14 Tage :rolleyes:

Ok Asche auf mein Haupt,
die Outlook E-mail ist von einer namhaften deutschen Offshore Versischerungsgesellschaft eingerichtet und dementsprechend sind die Sicherheitsstufen.
Ich brauche schon einen Indentificator App nur um einloggen zu koennen und kaufe ich mir ein neues Handy gibt es eine Riesenwelle das Ding zu aktivieren und das alte Handy abzumelden.
Spamreports werden echt serioes behandelt und Freunde die mich privat anschreiben gehen erstmal in eine Zertifizierungsseite bevon ich die aus dem Spam bekomme.
Aber ansonsten kommen vielleicht 1 Spam in 2 Monaten durch die natuerlich sofort an die IT abteilung weitergeleitet werden muessen.
Meisstens sind es Seewetterberichte und Rundmails von unseren Kunden aber kein Kohlensack der in Afrika einen Erben sucht...

Ich habe mir ein extra Handy zugelegt was nur diese App hat und keine SIM Karte und das macht es etwas einfacher. Ladekabel ran, PIN empfangen und einloggen...

Fuer den Tagesgebrauch und erste Kontakte bei Bewerbungen benutze ich g-mail und auch da geht es wesentlich ruhiger zu als bei Yahoo.
 

goofyb

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2018
45
36
698
Netter treat , hab viel Gelacht .

Aber auch einiges lehreiches erfahren 🤣
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
429
953
Nidderau
gibt's auch einen Ausschnitt bei Glawoggers" Whores` glory," aus Faridpur, wo alte grausliche Weiber junge Straßenmädchen kaufen und dort in dem ganzen Dreck anschaffen lassen. Ich habe noch nie im Leben etwas erschütternderes gesehen.
Zieh ich mir gerade rein.

Der Teil aus Bangkok, da sind ein paar schnitten dabei:love:

Das aus Bangladesh ist krass:oops: 200 taka fürs ficken, ich hab mal nachgeschaut, das sind 2,17 Euro :echt

Und Mexiko, da würd ich nur bewaffnet rumlaufen, aber nur wenn ich Latino wäre, als Gringo da hin !?!?!? :weg