Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nepper, Schlepper, Bauernfaenger, was habt Ihr denn so mit Farangs erlebt

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Das stelle ich mir genauso rentabel vor wie einen Ski - Lift in Kamerun zu bauen

Wen du den IQ eines Postfuchses hast und dir jemand ein sorgloses Leben am Meer als Rendite verspricht, da setzt oft bei einigen Newbies das Hirn aus.
Aber vor dem Guido hat ihn jeder gewarnt, das die Schildkröten der größte Unsinn ist. Aber die Gier war noch größer.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Wen du den IQ eines Postfuchses hast und dir jemand ein sorgloses Leben am Meer als Rendite verspricht, da setzt oft bei einigen Newbies das Hirn aus.
Abe...

Tja,das ist halt so...die Dummen sterben nie aus...Und Gier frißt Gehirn.....Ist die Gier groß genug,wird das Hirn mal abgeschaltet
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ist die Gier groß genug,wird das Hirn mal abgeschaltet

Ich habe im September einen Deutschen in der Smurfbar getroffen, der zahlt €100 die Nacht fürs Hotelzimmer dort verlangen sie noch 1000 Bath für Damenbegleitung, aber über die 300 Bath für das ST-Zimmer in Soi6 jammert er. Also säuft er lieber statt zu ficken.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich habe im September einen Deutschen in der Smurfbar getroffen, der zahlt €100 die Nacht fürs Hotelzimmer dort verlangen sie noch 1000 Bath für Damen...

Hmmm...Logisch ist das nicht gerade....hat sich vielleicht das Hirn schon kaputt gesoffen......sonst müßte der doch eigentlich schnallen,was das für ein Schwachsinn ist....
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...offiziell oder privat, egal, Betrueger gehoeren veroeffentlicht...in DACH hast Du die Moeglichkeit Ihn zu klagen und zu jagen.
In Thailand auch, falls Du die Daten weisst. Am besten natuerlich mit RP Nummer oder Kopie dessen...Dann funktionierts auch.
Wuerde ja gerne dabei sein am Flughafen wenn es in die "Staatliche Luonge" geht oder die Einreise verwehrt wird...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Alwaro
...in Oesterreich gibts die "Wiener Zeitung", ist das Amtsblatt der Nation. Dort kannst Du saemtliche Daten Veroeffentlichen und viele (die schlaueren) lesen mit...
In Thailand, Anzeige dann Anwalt dann Immigration und los gehts...
Kannst es glauben oder nicht, selbst betrieben und erlebt... ist kein hoeren sagen.
Und letztendlich hast Du ja noch die "haertere Moeglichkeit". Aber Vorsicht, Versteckte Kamera na...nur lacht da niemand mehr...siehe Hells und Co, egal von wo
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Eine kleine Geschichte über einen Motoradverleiher mit deutschem Geschäftsführer in Maenam Samui aus dem Jahre 2011. Das Geschäft gibt es noch aber der Inhaber ist wohl jetzt ein anderer.

Während unserer letzten Urlaubstage auf Samui, hielten wir es für eine gute Idee, die Bike Week auf Krabi zu besuchen. Dafür mieteten mein Kumpel und ich von einem Motoradverleiher aus Maenam mit deutschem Geschäftsführer, seine zwei einzigen verfügbaren größeren Mopeds. Eine Yamaha XV 400 und eine Honda CB 400 wurden uns mit Bike Week Zuschlag, sowie mit einem Zuschlag, der für die Extra-Versicherung auf dem Festland gelten sollte, angemietet. Unsere Pässe wurden natürlich als Sicherheit einkassiert.

Soweit so gut, alles prima. Tolle Hinfahrt, super Unterkunft, super Event. Alles schien, perfekt zu laufen….. bis wir die Rückfahrt am Sonntag antreten wollten. Die Honda hatte den Geist aufgegeben. Daraufhin haben wir den Vermieter angerufen und informiert, dass der Bock nicht mehr will. Der “Chef“ war aber angeblich nicht zu erreichen und wir mussten das mit seiner Frau abklären. Sie konnte da jetzt nichts machen und wir sollten warten. Nach drei Stunden warten, teilte man uns mit, dass die Mühle heute nicht mehr geholt werden kann. Das Moped könne dort stehen bleiben und wir müssen selbst sehen wie wir zurück kommen. Kein Problem, seine Lady bei mir hinten drauf und er bei anderen Mopedfahrern sozusagen als Anhalter mitgefahren. Mopedfahrer halten zum Glück in der ganzen Welt zusammen.

In Maenam angekommen gab ich mein Moped zurück und erhielt auch problemlos meinen Reisepass zurück. Anders bei meinem Kumpel. Man gab ihm den Pass nur gegen eine Zahlung von 5.000 THB für den Rücktransport des Motorrades raus. In Anbetracht dessen, dass er bereits am nächsten Tag nach Hause fliegen musste, zahlte er zähneknirschend die fünf Mille, um seinen Reisepass zurück zu bekommen.

Extra Bike Week Zuschlag, extra Versicherung fürs Festland, eigene Heimreise und extra 5.000 THB für den vermieteten Schrott. Ist schon der Hammer …. aaaaber das Tüpfelchen auf dem i kommt noch.

Der Vermieter ließ dann das Moped von seinem Bekannten, der auch auf der Bike Week mit seinem Pickup war, für einen vereinbarten Preis von 2.000 THB mitbringen.

Und auf die 2.000 wartet derjenige, der das Moped gebracht hat, noch heute.

Die 5.000,-- von meinem Kumpel wurden sowieso nie erstattet, ist doch klar.


In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet: