So richtig hast du aber noch keine Thai kennengelernt, oder?
Du meinst deine hat es nicht so mit Reinlichkeit? Bisher hatte ich dann wohl nicht das Vergnügen!
So richtig hast du aber noch keine Thai kennengelernt, oder?
Du hast es auf den Punkt getroffen. Meine duscht nur Ostern und Weihnachten .Du meinst deine hat es nicht so mit Reinlichkeit?
Du hast es auf den Punkt getroffen. Meine duscht nur Ostern und Weihnachten.
Eine Stunde früher einplanen...Wie haltet Ihr es denn mit der Pünktlichkeit der Thais bei einem Date ?
Bei uns ist es genauso. Zur Arbeit immer püktlich, aber wenn wir einen Treffen mit Bekannten planen gebe ich den Termin zur Abfahrt mindestens 30 Min. vorher an. Klappt meist!Zur Arbeit schafft es meine jeden Tag auf die Minute.
Bei Verabredungen in ihrer Freizeit sieht das aber schon wieder ganz anders aus.
Ich glaube, die filtern das irgendwie nach Wichtigkeit. Zur Arbeit MUSS sie pünktlich sein, sonst gibt's Mecker vom Chef, bis hin zur Abmahnung mit Konsequenzen für ihr Leben.
In der Freizeit ist es auf deutsch gesagt scheiss egal, ob eine Stunde vorher oder nachher, da es ja keine direkte Auswirkung hat, ausser Gemotze von den Freundinnen.
In Thailand mit den Bar Girls gegenüber Customern ist es von der Wichtigkeit aus Sicht der Girls gesehen, noch eine oder zwei Stufen darunter.....![]()
Ich achte darauf, dass ich nicht zu spät komme. Wenn konkret etwas ausgemacht ist waren die Thais überwiegend pünktlich.Wie haltet Ihr es denn mit der Pünktlichkeit der Thais bei einem Date ?
Ist bei meiner Frau auch der Fall. Unpünktlich mag Sie absolut nicht.denn sie will nicht unpünktlich sein.
Haben oft ein kleinen Schwanz.Was sind die negativstrn Eigenschaften von thailaenderinnen?