Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Negative Eigenschaften von Thailänderinnen

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Auch verfügen sie über ein besseres Imunsystem, Hände waschen überflüssig? vermutlich wird jeder Infekt
oder was auch immer mit Chilli weggebrannt, so kommt es mir vor.....
Aber sonstige Hygiene topp.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.579
4.415
Jever

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
Zur Arbeit schafft es meine jeden Tag auf die Minute. :bigsmile

Bei Verabredungen in ihrer Freizeit sieht das aber schon wieder ganz anders aus. :biggrin:

Ich glaube, die filtern das irgendwie nach Wichtigkeit. Zur Arbeit MUSS sie pünktlich sein, sonst gibt's Mecker vom Chef, bis hin zur Abmahnung mit Konsequenzen für ihr Leben.
In der Freizeit ist es auf deutsch gesagt scheiss egal, ob eine Stunde vorher oder nachher, da es ja keine direkte Auswirkung hat, ausser Gemotze von den Freundinnen.

In Thailand mit den Bar Girls gegenüber Customern ist es von der Wichtigkeit aus Sicht der Girls gesehen, noch eine oder zwei Stufen darunter.....:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Magl140

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2022
3
5
163
Zur Arbeit schafft es meine jeden Tag auf die Minute. :bigsmile

Bei Verabredungen in ihrer Freizeit sieht das aber schon wieder ganz anders aus. :biggrin:

Ich glaube, die filtern das irgendwie nach Wichtigkeit. Zur Arbeit MUSS sie pünktlich sein, sonst gibt's Mecker vom Chef, bis hin zur Abmahnung mit Konsequenzen für ihr Leben.
In der Freizeit ist es auf deutsch gesagt scheiss egal, ob eine Stunde vorher oder nachher, da es ja keine direkte Auswirkung hat, ausser Gemotze von den Freundinnen.

In Thailand mit den Bar Girls gegenüber Customern ist es von der Wichtigkeit aus Sicht der Girls gesehen, noch eine oder zwei Stufen darunter.....:p
Bei uns ist es genauso. Zur Arbeit immer püktlich, aber wenn wir einen Treffen mit Bekannten planen gebe ich den Termin zur Abfahrt mindestens 30 Min. vorher an. Klappt meist!
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Wie haltet Ihr es denn mit der Pünktlichkeit der Thais bei einem Date ?
Ich achte darauf, dass ich nicht zu spät komme. Wenn konkret etwas ausgemacht ist waren die Thais überwiegend pünktlich.

Wenn man etwas locker ausmacht sieht es anders aus. Gleiches gilt bei quasi ausschließlich auf Bezahlung basierenden Interaktionen mit der Weiblichkeit, da kam das schon mal häufiger vor.

Umgekehrt wurde ich schon einige male ermahnt. 5 Minuten sind ja ok, aber so ab 15 Minuten und mehr können Thaidamen schon anfangen nach zu fragen wo man nun bleibt 😅 Ja sogar wenn man nur sagt „Hey ich schau heute so gegen 23:30 mal vorbei“ ab 23:45 „You ok?“ 23:50 „Anything happen?“ 00:05 „You come or not?“ … ich erschien 00:20 „Next time not let me wait nah“ …

Was nie klappt hier sind so absagen wie „in 15 minutes“ oder am besten wenn eine sagt „I just finish Blabla, will come in 30 Minutes“ oder „I come back 2 Hours“ … Konkrete Uhrzeit und es läuft, warum auch immer 😅

Aber hey vielleicht sind meine Begegnungen auch nur wieder anders.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.835
51.004
4.115
Meine Ex, war am Anfang ziemlich unpünktlich. Waren wir z.B. um 15 Uhr irgendwo mit irgendwem verabredet, fing sie um 15 Uhr mit Duschen an. Wurde dann besser als ich einmal alleine zur Verabredung fuhr, da sie ja noch nicht fertig war.

Pae ist die Pünktlichkeit in Person, mindestens eine Stunde bevor ich lande ist sie schon am Flughafen. Wenn jemand mit ihr mitfahren will, z.B. zur Arbeit, wartet sie max. 10 Minuten, denn sie will nicht unpünktlich sein.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
Kann ich so nicht bestätigen, meine Frau ist überpünktlich , auch die Verabredungen mit ihren Freunden ( jetzt in Thailand ) waren immer pünktlich .Auch heute waren wir mit Freunden von ihr zum Mittagessen um 12.30h verabredet, wir kamen um 12.25 h und alle waren schon da .

kannte es aber auch anders, bei meiner Ex ! Will jetzt kein Klischee befeuern, aber kann auch mit Erziehung zu tun haben.

auch das Klischee, dass immer der Ausländer zahlt wurde nicht erfüllt , Rechnung vom knapp 1500 Baht wurde ohne dass ich es mitbekommen habe bezahlt !
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Ja hab bei meiner Ex in HH nie ein Essen mit Family bezahlen dürfen, das stand gar nicht zur Diskussion … das Maximum war mal beim Einkaufen, dass alle zusammengelegt haben. Auch bei der jetzigen ist es keine Regel, als die Mutter da war hat die meistens bezahlt und ich vielleicht 1 von 3 mal oder so und das war Eis essen, also im Vergleich sogar günstig. Ach ne stimmt nicht einmal hatten wir zwei Tische bei MK ich hab da einen und die Mutter den anderen übernommen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.208
3.465
Unpünktlichkeit außerhalb des Paysex habe ich mit Thais auch sehr selten erlebt.

Auch der Bekanntenkreis der in Deutschland lebenden Thais ist i.d.r. eher fast überpünktlich oder sagt sofort Bescheid wenn sich was ungewollt verzögert.

Insgesamt empfinde ich sehr viel mehr positive als negative Eigenschaften bei den "normal gebliebenen" Thais sofern man nicht versucht Er/Sie/Es zu ändern und selbst genauso offen und Kompromissbereit bei den kulturellen Unterschieden ist wie man es von "Ihnen" erwartet.

Als ich das letzte Mal im Krankenhaus in Deutschland war meldeten sich oder erschienen alle befreundeten Thais die es mitbekamen ohne Ausnahme.

Vom Deutschen Kreis leider nicht alle von denen ich es eigentlich dachte ...
 

Ähnliche Themen