Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Negative Eigenschaften von Thailänderinnen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was sind die negativstrn Eigenschaften von thailaenderinnen?

Kann man ebensowenig pauschalisieren wie negative Eigenschaften von Deutschen.

ABER: Negative Eigenschaften von @Ploy1 :
  • Der Typ stellt sich nicht vor, und glaubt das er hier in einer Auskunftei gelandet ist
  • Ist schreibfaul und lesefaul
  • ...
Rechtschreibung beherrscht er auch nicht :bigsmile
 

Ploy1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2019
2
4
263
Ich meine Mentalitätseingenschaften z. B.

Ist das Pflicht sich hier vorzustellen? Denke nicht
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Eine sehr sinnbefreite Frage von Ploy1. Alle Bewohner von Ländern/Kontinenten pauschal beurteilen, ihnen mit Vorurteilen gegenübertreten und sich dem Gegenüber dabei noch überlegen fühlen zeugt von wenig emotionaler Intelligenz.
Lösungsvorschlag: Vorurteilsfrei fremden Menschen gegeübertreten, gut zuhören, die Gesamtheit erfassen wollen und viel eigene Erfahrung sammeln. Es gibt keine Abkürzung wenn man seinen Horizont und sein Wissen erweitern will.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.986
1.743
eisiger Norden
Hallo @Ploy1 .....schön das du den Weg hier ins Forum geschafft hast.

Ich hätte jetzt als Einstand nicht gerade einen sehr schlanken "Einzeiler" zum besten gegeben mit einer Frage die keiner richtig beantworten kann. Ich kann es auch nicht zumal ich viel zu wenig Erfahrung besitze. Aber was man vielleicht als negative Eigenschaft als Europäer bei den Thais bezeichnet ist vielleicht in dieser Kultur normal. So eine spezielle Frage kann nur von dir beantwortet werden wenn du dich über das Land und die Kultur informieren tust.

Schönen Abend noch...
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mir fallen keine ein. :keine Ahnung Ach ja. Eine doch. Aber das ist eher eine Taetigkeit, Angewohnheit.. Sie bohren gern in der Nase.:bigsmile Kein Witz. Wirst du schon mitbekommen, wenn so ein Schuss vor dir steht und auf einmal verschwindet der Finger in der Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich meine Mentalitätseingenschaften z. B.

Ist das Pflicht sich hier vorzustellen? Denke nicht
ist es nicht,läßt aber über deine Eigenschaften schließen.
Es ist auch nicht Pflicht,jemanden zu ignorieren,ich tu es aber jetzt trotzdem.

Dann mache ich mal den Anfang:

Man nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau
Man gibt nie zu wenn man etwas nicht weiss
Haben immer Recht bei Streitigkeiten...
und was untersheidet sie jetzt genu zu Dachlerinnen der Nacht...?
und die negativen Eigenschaften der Deutschen?..
Man pauschaliert alles,was man aus seinem Umfeld kennt und nimmt jedes Steintischgeschwätz für wichtig.:bigsmile
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Vielleicht kann man die Frage präziser stellen.

Man könnte die Frage auch folgendermassen stellen.

Welche Verhaltensweisen der Thais sind aus unserer Germanischen Sicht speziell und auffällig häufig vorkommende negative Eigenschaften.

Natürlich bin auch ich gegen Verallgemeinerungen aber ebenso bin ich gegen Gleichmacherei. Germanen und Thais sind sehr unterschiedliche People. In dem Sinne ist die Frage schon berechtigt.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Ich denke, die Bewertung bzw. der Begriff "negativ" ist subjektiv.
Jeder, der sich darauf einläßt und eine Meinung / Kommentar von sich gibt würde sich dann auch gleichzeitig entlarven betreffend seines eigenen Werte-Canons.
Diesen könnte dann in der Folge der geneigte Leser als "negativ" empfinden.

Insofern sage ich einmal: Vorsicht, Falle....;-)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.669
4.265
60
Stuttgart
Ach ja. Eine doch. Aber das ist eher eine Taetigkeit, Angewohnheit.. Sie bohren gern in der Nase.:bigsmile Kein Witz....

oder spielen gerne zwischen den Fußzehen, wenn sie so im Schneidersitz beim essen sind :D ist mir auch schon aufgefallen

fürs Nase bohren hätte ich noch was
2017-10-24 06.31.40.png
 

Ähnliche Themen