Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ned scho wieeeda.

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Aus dem Taxi ausgestiegen und 15 Minuten später in der Lounge. Hat ich auch noch nicht in BKK. Hät ich noch ne Stunde länger schlafen können. Aber ma woas ja nie. Die Thai Lounge gefällt mir überhaupt nicht. Brechend voll und ne rauchfreie Lounge.
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Des is a guade Frage. Werd demnaechst mal bisschen zusammenfassen. Falls ich meine Erinnerungen wieder finde. Das war ne ueble Woche. Jeden Tag gefeiert bus zum Abwinken. Mehr als 4-5 Stunden Schlaf gabs nicht. Ich brauch jetzt erstmal Urlaub. Lol
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ok ich versuchs mal zusammenzufassen.
Mein letzter Trip nach Pattaya war ja ne ziemliche Katastrophe. Nennen wir es mal Hasenterror ohne Ende. Ich hab mir damals geschworen, nie wieder nach Pattaya zu fahren. Ich habs dann sogar mal geschafft im September auf die Seychellen zu fliegen. War klasse und ich hab Pattaya ueberhaupt nicht vermisst. :D War damals sehr sehr stolz auf mich. :D
Dann Ende Januar wurde der Stress im Job groesser und groesser und ein paar meiner Kollegen sprachen ueber Thailand. Da wurden Stauppis Ohren groesser und groesser. Nicht lang gefackelt, Ticket gebucht, eine Woche Party mit den Kollegen. Das wuerde wild und es war wild.
Spezl 1+2 sind verheiratet mit Thais. Jung, huebsch, Geld kann nicht der Grund der Liebe sein. Nein, nein. :k
Spezl 3 Single Partytiger :D

So Flug kurzfristig gebucht fuer 600 Euronen in der Economy. Aber dank eines gut gefuellten Meilenkontos gerade noch ein Upgrade bekommen. Ueber den Flug brauch ich ja nix zu erzaehlen. Da wurde ja schon berichtet.

Einigermassen puenktlich angekommen, Flintstones Taxi wie immer sehr zuversichtlich und ab in die Soi 6 ins Guesthouse. Fertig wie sau wolt ich eigentlich nur schlafen, aber bei nur einer Woche Pattaya gilt es keine Zeit zu verlieren.
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Also schnell schnell Zimmer bezogen, geduscht und ab ins Lovers Lane. Dort Spezl 3 getroffen. Da sank die Deutschenquote gleich mal rapide. :frech War schon ein berauschendes Gefuehl, wieder in der Soi 6 zu sein. :D
Mit dem Guido ein paar Bierchen gezischt und dann weiter durch diese katholische Strasse. Irgendwo haben wir dann noch einen von der Insel kennengelernt.
Zu dritt gings dann ab in die LK Metro mein Hasi vom letzten Besuch besucht. Die war mir eigentlich in guter Erinnerung. Aber meist ist dann doch nicht so toll, wenn man sich wieder sieht. lol Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis sie nach einem LD gefragt hat. Ist mir ja eigentlich wurst, aber als sie dann ihre halbe Belegschaft gegen meinen Willen einen auf meine Rechnung ausgegeben hat, wurds mir dann doch zu viel. Wie gesagt, ich bin extremst gestresst nach Pattaya gekommen. Sollte es also das geringste Anzeichen von Stress in dieser Woche geben, bin ich auf und davon. Also ging sie mir von da an ziemlich am Arsch vorbei, ausgetrunken gezahlt und auf nimmer widersehen. :frech

Also raus da und weiter zur Walking Street. Ich bin ja fleissig am Chatten und hatte dort ein Date. Kurz Futter in Form eines grauenhaften Doeners eingeworfen und ab ins 808. War ich vorher noch nie, hat mir aber richtig gut gefallen. Da sind um die Zeit (war glaube ca. 2 Uhr) einige Hasen rumgelaufen. Dort auch diejenige ausm Chat getroffen. Das es allerdings ein LB ist, hats mir nicht erzaehlt. wahahaha Ich war mittlerweile fast 24 Stunden auf den Beinen und besoffen ohne Ende. Ein Betthaserl hat ich dann eh nicht mehr im Sinn.
Wir sind dann noch ein paar Stuendchen ins Insomnia. War mir aber zu voll. Hab ich dick sowas. Ich muss relaxen koennen.
In aller Herrgottsfrueh gings dann zurueck richtung Loom. Um die Uhrzeit treiben sich dort echt noch Dienstleisterinnen aus dem Entspannungssektor rum. Nicht zu fassen. Hab dann tatsaechlich auch noch was zum Kuscheln gefunden. Allerdings gingen mir nach 15 Minuten die Lichter aus. :D Bin auch nicht mehr der Juengste.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.277
13.807
3.265
Na dann einmal vielen Dank!
Bind daei!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.083
6.768
...im Herz der Zone...
Klare Ansagen machen. Anders geht es nicht. Dem Mädel geht's ums Gesicht. Seht mal mein Customer vom letzten Mal, er kommt wieder zu mir, ach was bin ich toll. Wenn sie wirklich die Runde geschmissen hat OHNE Dich vorher zu fragen dann ist das definitiv das Ende.
So doof sind die Yings aber eigentlich nicht. Vielleicht hast Du es überhört. Und als es Dir dann zu viel wurde bist Du geflüchtet.
Also wie gesagt... das Wichtigste sind klare Ansagen.. alles andere ist fürn Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank, Nolan und juhe

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ja mei. Gibt so virle Hasen in der Welt. :) Bin echt uebelst im Stress derzeit. Ich komm zu nix.
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich glaub das wars hier. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.... darf da eh nicht mehr alleine hin. Nur noch in Begleitung. Ha ha ha
 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ach das find ich aber schon traurig :weinen fing doch so gut An
 
Zuletzt bearbeitet:

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.552
4.808
2.668
Wien
Ich glaub das wars hier. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.... darf da eh nicht mehr alleine hin. Nur noch in Begleitung. Ha ha ha
so geht's nicht kleiner! :arsch geh in dich, von mir aus meditiere ein wenig um dich besser zu erinnern und dann schreib weiter!
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Geht nicht. Bin im Reisestress. :) muss noch 7 Stund oabeite dann zum Flughafen hetzen mich um ein Upgrade schlagen und dann den Biervorrat in der Lounge reduziere. Ich sag ja ich komm zu nix.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und prallo

Ähnliche Themen