Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Beim Rausgehen erblickte sie einen Tisch mit europäischen Mädels, glaube es war ne Crew, den ich vorher gar nicht wahrgenommen habe. Die Reaktion kam, wie wenn ich einen Knopf gedrückt hätte. Jetzt wisse sie, warum ich so bereitwillig an die Essensstände gegangen wäre. So wie die eine geguckt hat ist ihr klar, dass ich den ganzen Abend mit ihr geflirtet habe. Dummtiraden wie Dauerfeuer aus einer Kalaschnikow. Während sie so geiferte, mussten wir Richtung Silom Road an mehreren Geschäften vorbei. Eines dieser Läden hatte die Tür geöffnet, nach draußen stehend. Es war eine Glastür, die einen Reflex in mir auslöste. Sie ging rechts von mir und, ich konnte nicht anders, gab ihr mitten in ihrem mittlerweile lauter gewordenen Redeschwall mit dem Ellenbogen einen leichten Schubs, der bewirkte, dass sie frontal an der Glastür klebte. In dieser Position wirkte sie wie einer der Affen, die manche mit Saugnäpfen im Inneren des Wagens an der Scheibe kleben haben. Ob sie sich verletzt hatte, es war nicht so, interessierte mich in dieser Situation einen Dreck. Dieses Bild vor Augen bekam ich, während ich weiterlief, einen Lachanfall, von dem ich mich kaum mehr beruhigen konnte. Ich habe nur noch am Rande wahrgenommen, dass sie hinter mir aufschloss und irgendwas plapperte, von dem ich nichts verstand und auch nicht verstehen wollte. Mit Tränen in den Augen ließ ich vom Türsteher ein Taxi stoppen. Patpong war heute kein Thema mehr für mich (aufgeschoben ist nicht aufgehoben, werde noch berichten), das war für mich Patpong, Nana und Soi Cowboy in einem.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
@Pattayawolle

1.Oben auf das "Bildchen" drücken.
2."Von einer URL" anklicken.
3.Hacken raus nehmen.
4.URL hinein kopieren oder dein ausgewähltes Bild in der Galerie.
5.Ok.

Danach siehst du dein Bild und kannst entsprechend deinen Text anpassen.
Ich hoffe das stimmt so.

screenshot_14.jpg

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
58
708
Dland
@Pattayawolle

lese gerne mit, ist sehr lustig und interessant. :daume

Hat Deine Begleitung in der Zeit wo Ihr zusammen gewesen seid, Angst gehabt, dass sie Dich als "gute Partie" verlieren könnte? Hat sie mal über ihre komische Art mit Dir darüber gesprochen?

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
[/URL][/IMG]

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@Pattayawolle

1.Oben auf das "Bildchen" drücken.
2."Von einer URL" anklicken.
3.Hacken raus nehmen.
4.URL hinein kopieren oder dein ausgewähltes Bild in der Galerie.
5.Ok.

Danach siehst du dein Bild und kannst entsprechend deinen Text anpassen.
Ich hoffe das stimmt so.

Super, @Lucky, hab´s gleich getestet und es hat geklappt!!! Grand Merci!

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@Pattayawolle

lese gerne mit, ist sehr lustig und interessant. :daume

Hat Deine Begleitung in der Zeit wo Ihr zusammen gewesen seid, Angst gehabt, dass sie Dich als "gute Partie" verlieren könnte? Hat sie mal über ihre komische Art mit Dir darüber gesprochen?

@Nakluaner: ich kann wirklich viel in sie reininterpretieren, aber als gute Partie sieht sie mich sicherlich nicht. Von ihrer Familie hat sie ein deutlich dickeres monetäres Polster als ich und vom Job her ist sie in der Hierarchie nicht weit unter mir. Hat mir da sogar den Dr. voraus.

LG Wolle

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.744
108.027
7.065
Tippe mal eher Krankhafte Eifersucht!

Merke.....die meisten Farangfrauen können die asiatische Konkurrenz nicht ab.
:bigg

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Will noch anmerken @Nukluaner, im Job ist sie wirklich klasse, souverän, sachlich und kompitent. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit ihr. Privat ist sie ein extrem anderer Mensch. Und das bringt mich zur Weißglut...

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Am nä. Morgen war sie recht friedlich. Es störte sie noch nicht einmal, dass ich während des Frühstücks ein paar Anrufe wg. des Events am Abend bekam und mich jeweils in den der Lounge gegenüberliegenden Raucherraum verdrückte. Meine notwendigen Notizen für den Abend hatte ich schon erledigt und überlegte mir, was ich tagsüber mit ihr anstellen soll.

Weil sie gestern am Siam Center Speichelsekret entwickelte, schlug ich ihr das Paragon vor. Schuhe ohne Ende und all den anderen Kram, auf den Frauen so stehen. Also, Farbe ins Gesicht, andere hohe Hacken an und zur Skytrain.

Am Paragon angekommen, war sie zunächst überrascht, von der weihnachtlichen Dekoration. War zwar überall noch weihnachtlich dekoriert (Hotel, Kaufhaus usw.), aber ihre selektive Wahrnehmung ging wohl in eine andere Richtung. Habe mich schon gefreut, dass sie in der Lage zu sein scheint, in Thailand auch andere Dinge wahrzunehmen. Sie wollte auch ein Foto vor einer Weihnachtsdeko.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Aber das war schon wieder ein Griff ins Klo! Ihr könnt das Girl im Hintergrund erkennen, das gerade durch die Tür geht. Gleich nach der Aufnahme schnellte ihr Kopf nach hinten. „Du hast das Foto nur gemacht, weil Du sie fotografieren wolltest“! Ich war kurz davor auszuflippen, beherrschte mich aber. Ich sagte nur, bitte jetzt kein Dummgelaber, wir gehen rein.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Irgendwie hat sie die Kurve dann doch noch gekriegt und sind dann durch die Boutiquen gezogen. Während sie Chanel & Co. abgeklappert hat, habe ich mir bei Patek Philippe die Nase platt gedrückt (ich war ein Uhrenverrückter, hat sich aber zwischenzeitlich gelegt). Beide fanden wir glücklicherweise keine Beute, sie, weil ihr nichts gefallen hat, ich aus Budgetgründen. Dann sind wir nach unten gegangen durchs Schlemmerparadies. Allerdings gehe ich lieber in den Außenbereich, da gibt es ein paar nette Restaurants und die Atmosphäre ist auch ganz nett. Ihr hat es auch ganz gut gefallen, bis, wie sollte es auch anders sein, sich eine attraktive Thai-Lady am Nachbartisch patzierte. Es fielen zwar keine Worte, aber sofort war eine Versteifung deutlich bemerkbar (leider nicht bei mir). Ich zahlte umgehend, nur weg. Da ich merkte, wie sie langsam wieder in Fahrt kam, ging ich das Risiko gar nicht mehr ein, zur Skytrain zu laufen. Wenn es auch mit dem Taxi zur Wireless Road deutlich länger dauert, war mir im Hinblick auf den heutigen Abend aber egal, zumal wir noch Zeit hatten. Also zum Seiteneingang, wo sich die reichen Tussis abladen lassen und ein Taxi genommen. Ich hatte sowieso Bauchschmerzen, da der Neujahrsempfang mit Damen war.

Ich muss jetzt leider Schluss für Heute machen. LG Wolle

• Like
Reaktionen: rainzman
Pattayareise

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.204
3.515
oh mann die Arme hat echt Komplexe dabei sieht sie bestimmt gar nichtmal so schlecht aus ^^

nächstes mal nimmst du sie mit an die Ostsee was ihren Horizont nicht so stresst und sie fühlt sich wie eine Königin.. und nach Thailand fliegst du besser alleine aber das weisste ja alles schon ;)

: rock on

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.073
2.227
1.913
Zentralallmächd
Pattayawolle, das ist ein grandios unterhaltsamer Bericht! Mein Respekt dafür.

Selten so gelacht bei der Vorstellung wie du sie in die Glastür hast abbiegen lassen :D

Meine letztes Eifersuchtsdrama war in den 90ern und ich bin froh das ich seit dem so etwas nicht mehr durchmachen mußte.

Ich drücke dir die Daumen, das du es gut überstehst :)

Go on und berichte gerne weiter, ich lese aufmerksam mit.

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Eifersucht in gewissem Maße ist ja noch OK,
aber das was deine Freundin da macht, ist einfach extrem krankhaft.
Ich hab selbst auch schon viel ertragen und kann einiges ab, hab quasi auch so ein Masochismus wie du, aber wenn ich das so lese, BOAH!
Also ich hätte die alte irgendwo hingeschleppt und wär heimlich abgezischt, hätte sie sitzen lassen und wär aus dem Hotel ausgecheckt.
Gute Heimreise....
Von so einer kranken Eifersucht habe ich echt noch nie gehört, da wäre ich längst explodiert bei der Dame und ihren Kommentaren.

Trotzdem eine sehr interessante Geschichte, lese gerne weiter mit.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Tippe mal eher Krankhafte Eifersucht!

Merke.....die meisten Farangfrauen können die asiatische Konkurrenz nicht ab.
:bigg

@Rüssli ich glaube schon, dass Farngfrauen Probleme mit der oft filigranen Konkurrenz haben. Davon abgesehen, dass sie mit ihrer Textilgröße 34-36 und auch ansonsten den Vergleich nicht zu scheuen braucht, reagiert sie (leider) auf alles so, was weiblich ist.