und weiter gehts...
Schließlich kamen wir in der Soi 7, gegenüber dem Biergarten, im Fischlokal an, wo ich zielstrebig meinen „Stammplatz“ ansteuerte. Unter Fischlokal hatte sie sich zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber die Karte fand sie dann doch gut, bat mich aber, für uns beide zu bestellen („ich kenne mich nicht aus“ – alles andere hätte mich auch gewundert). Ich habe ihr einen Wein bestellt, was sie wunderte, dass es so etwas hier gibt. Selber, warum auch immer, trinke ich, wenn die Möglichkeit besteht, einen „Daeng Mo Ban“. Ich mag das süße Zeug halt. Während des Essens, ich habe natürlich viel zu viel bestellt, versteifte sie merklich. Klar, ich fragte was wieder los sei, ich würde eine bestimmte an einem Nachbartisch immer anschauen und sie wisse jetzt, warum ich mich an diesen Tisch gesetzt habe und das ganze Trallala. Die Stimmung war also wieder im Keller und ich habe fast like possible bezahlt. Wir sind dann über die Brücke gegangen, wo ich ein Taxi nehmen wollte, am besten möglich wg. dem Halten, an der Zufahrt zum Landmark. Sie sah aber die Terrasse und meinte, wir sollten noch etwas trinken. Und, seltsamerweise, lockerte sich dabei ihre Stimmung. Die Hundertschaften von Girls, die da patroullieren, schienen ihr nichts auszumachen. Nach einem weiteren Wein meinte sie, wir sollten jetzt zum Hotel fahren.