Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
354
1.215
1.193
Ich wunder mich grade, Du kanntest Thailand und Du kanntest die Marotten der Dame und so hätte es Dir eigentlich glasklar sein müssen das dies zwangsweise in einer Katastrophe enden wird. Im Leben nicht wär ich mit der dahin gegangen.

Ich war mit meiner Ex ein paarmal in Thailand und wir haben es sehr genossen ohne das geringste Theater. Aber von all meinen Ex-Freundinnen (und es waren doch einige) hätte ich höchstens mit etwa zweien eine Reise nach Thailand angetreten.

Immerhin bekommen wir jetzt eine intressante Geschichte zu lesen und das ist doch auch was :bigg

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ihr habt mit den kritischen Äußerungen schon recht und glaubt mir, ich habe mich ständig, auch immerwieder in Folge gefragt, warum ich mir das antue. Aber, einerseits gab es auch prickelnde Momente und andererseits sind diese Episoden nur ein Teil meines Lebens. Meistens bin ich auch alleine in der Welt unterwegs und komme mit Sicherheit nicht zu kurz. Aber weiter:

Dann, beim Kofferauspacken, plötzlich wie ausgewechselt. Sie hatte „Spielzeug“ und Outfit mit eingepackt, was ich gar nicht wusste und auch nicht mitbekam, wie sie im Bad verschwand. Jedenfalls stand sie plötzlich mit Lack-Overknees und passender Korsage im Zimmer und zog mich ohne Umschweife aufs Bett (entsprechende Fotos habe ich zwar auch, die sind aber für den +18er Bereich. Falls ich mal dazu freigeschaltet werde…). Danach, wir waren um 14:55 in BKK gelandet, wollte ich unbedingt noch ins Freie, aber nicht weit weg.. Um die Ecke ist u. a. ein Italiener, wo wir uns etwas einverleibten (den kann ich nicht wirklich empfehlen, aber ich wollte halt noch ins Freie).

Danach wollten wir nur noch schlafen, wobei aber schon wieder Stunk angesagt war. Sie wollte von mir wissen, wann es Frühstück gibt. In mir kochte die Eincheck-Situation wieder hoch und ich entgegnete, hättest du dich darauf konzentriert was die Dame sagte und nicht auf ihr Geschlecht, wüsstest du es. Dann ging’s los, du weißt doch, dass ich kaum English verstehe. Okay, ich räumte ein, dass ich auch kein Sprachgenie bin, aber dafür muss es doch allemal reichen. Dann war’s nur noch persönlich und dabei bin ich auch nicht immer sachlich. Ich fragte sie, ob sie ihre Uni- und FH-Abschlüsse, die sie tatsächlich hat, in der Lotterie gewonnen hätte, sie warf mir vor, ich hätte vor Ort ja meistens einen Dolmetscher, ich früher mal mein Doktoranden Dasein geschmissen hätte, weil ich zu blöd bin… und so ging’s in einer schieren Endlosschleife weiter. Ich wollte den Crash versöhnlich beenden, in dem ich ihr die Frühstückszeiten nannte und was glaubt Ihr war die Reaktion? „Das ist mir sowieso zu früh“! Mein Buddha, was hab‘ ich mir nur angetan?

Trotzdem, ich habe am folgenden Morgen gg. 9:30 im Zimmer Kaffee gekocht und ihr ans Bett gestellt und sie ist etwas entkomatisiert ins Bad gegangen. Danach, gerade noch rechtzeitig, zum Frühstück. Sch…, wieder nur Frauen, und die noch in der Executive Lounge besonders bemüht. Ich habe mich halt bemüht, nicht zu höflich zu sein, trotzdem nur eisige Blicke auf mich gerichtet und wenn eine mit Kaffee kam, nur ein frostiges NO.

Nebenbei, die Zimmer im Conrad sind schon okay:

zimmer.jpg

• Like
Reaktionen: pablovsk und Lucky

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
Ohne dem weiteren Verlauf vorgreifen zu wollen..

Hast Du sie irgendwann im Chao Phraya versenkt oder die Nummer komplett durchgezogen? :k

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Mein lieber Mann,da hast du dir was angetan....!!
Ich finde dein Bericht äusserst Unterhaltsam geschrieben,halt so wie es manchmal ist.
Nicht alles kann immer 100% gut sein. Ich mag Berichte wo auch mal was schief läuft.
Persönlich würde ich es ja NIE auf mich nehmen mit meiner Partnerin nach Thailand/Pattaya zufliegen.....:bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.798
2.666
Österreich
Guter Bericht !

Eine Frage, wie alt wäre denn deine blonde Begleitung, wenn man mal direkt fragen darf?

Des öftern haben Frauen um die 35 bis 40 Jahre, und attraktiv, ein Problem mit dem Alter, nur zugeben tun sie es nicht.

Und in LoS sehen die Ladys auch oft sehr jung aus, und sind es meist auch. Könnte auch darin begründet sein. Oder sie ist schon mit
einer RTL Einstellung nach Thailand geflogen.

Mach bitte schnell weiter, bin neugierig!

• Like
Reaktionen: Cabo

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@Thaiwalker, Du sprichst eine von mehreren Optionen an, die mir durch den Kopf gingen. Ich bin wahrscheinlich extrem masochistisch gestrickt. Für heute muss ich leider Schluß machen, bin eingeladen. LG Wolle

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
Ein "Danke:teuflisch" an den Threadstarter ... weil ich mich wieder um 20 Jahre jünger fühle - leider.

War damals auch mit so einer Kandidatin liiert ... fast ein Jahr
:k

O.K. mach weiter, ich leide mit dir und was ich bis jetzt lese gehts dir noch schlechter als mir damals:bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.240
2.774
2.263
NRW
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Fahre seit Jahren mit Anhang, bisher 0-Problemo...............

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
362
218
973
Berlin
Sehr interessante Story mit viel Potential. Wobei die meiste Ladung bei ihr wohl war war sicher nicht so schön. Bin gespannt wie es weiter geht.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Er hat sie nicht nach Hause geschickt:wink1

Er schreibt gerade aus der Zelle:ironie

Finde ich echt super deine Art uns zu Unterhalten. Die Tante hätte ich spätestens

beim Frühstück entsorgt:echt

Freue mich auf die Fortsetzung :zwink

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Danke für die sagen wir mal interessanten und amüsanten Einblicke. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, aber das ist immer einfacher gesagt, als getan. Du warst mit ihr fix zusammen und da ist nicht grad mal Entsorgen spätestens beim Frühstück angesagt. Da heißt es nur Augen zu und durch und versuchen, prekären Situationen aus dem Wege zu gehen - was ja im LOS völlig unmöglich ist!:bigg

Bin ich froh, dass meine zwei Favoritinnen da völlig entspannt sind und mit mir zusammen das beste Girl für die nächste Nacht aussuchen :daume

Abonniert und besternt - also schnell weiter!!!!

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
@pattayawolle

du schreibst 2008 - 2013........du bist doch wohl kein Wiederholungstäter??????

lese gespannt mit!

Die Moral von der Geschicht............zu zweit nach pattaya reisen tut man nicht

grüße karma