Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Im Hotel wartete schon ein Kollege, sie ging schon hoch ins Zimmer. Ich sprach mit ihm noch ein paar Details durch, bat ihn dann aber schon mal vor in den Ballsaal zu gehen. Im Zimmer ging´s dann los mit dem berühmten „was soll ich denn anziehen?“. Ich fragte sie, wie viele lange Abendkleider sie denn dabei habe? Jedenfalls hatte ich weder Zeit noch Nerv mich auch noch mit diesem Firlefanz rumzuschlagen, zumal das Handy permanent klingelte mit „wichtigen“ Fragen. Ich sagte ihr, dass ich jetzt duschen müsse und schon mal vorgehe. Damit habe ich schon wieder ein Knöpfchen gedrückt: „glaubst Du ich gehe da allein rüber?“. Ich versprach ihr jemanden zu schicken, der sie abholt. Sie maulte zwar noch, aber ich verschwand im Bad. Als ich gerade pitschenass aus der Dusche kam, klingelte es an der Tür. Nach dem zweiten Mal fragte ich sie, ob sie nicht öffnen könne. „Ich weiß ja nicht wer das ist, Du musst gehen!“. Da ich keine Zeit für Diskussionen hatte wickelte ich mir schnell ein Handtuch um und öffnete. Es war eine Hotelbedienstete, die mir den Smoking brachte, den ich zum Aufbügeln gegeben hatte (Das hatte ich im Stress total vergessen, dass ich auch was anziehen muss).

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
44
808
Cha am / Hua Hin
Wolle,

Ich lese nun seit einiger Zeit mit und bin total begeistert. In drei Wochen flieg ich auch für 2 Wochen wieder hin und eine Bekannte meinte ob ich sie mitnehmen würde weil sie sich alleine nicht traue obschon mehrmals schon in Thailand gewesen. Dank Deines Berichtes ist meine Entscheidung nun definitiv gefällt und die lautet: KNIF (kommt nicht in Frage) .
Bin schon gespannt wie es weiter geht - allt the best.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Natürlich war das für sie wieder ein willkommener Anlass, Terror zu schieben. Das hätte mir wohl Spaß gemacht, nackt ein Mädchen zu empfangen, wahrscheinlich kannte ich sie schon vorher und, während ich mich anzog, Dummgelaber ohne Ende. Ich fragte sie nur noch, es musste mehrmals sein, wann sie fertig ist. Als sie mir endlich antwortete, machte ich mich sofort vom Acker. Ich war wieder so geladen, dass ich meine Notizen vergaß. Glücklicherweise hatte ein Kollege wenigstens die Liste der zu Begrüßenden. Klar, ich hätte sie anrufen können, damit sie mir die Notizen mitbringt. Aber ich wusste auch, wenn sich Madam drapiert, hat sie keinen Kopf frei, für „Nebensächlichkeiten“. Und keinesfalls wollte ich riskieren, dass sie durch so was den Abend verhagelt.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Wolle,

Ich lese nun seit einiger Zeit mit und bin total begeistert. In drei Wochen flieg ich auch für 2 Wochen wieder hin und eine Bekannte meinte ob ich sie mitnehmen würde weil sie sich alleine nicht traue obschon mehrmals schon in Thailand gewesen. Dank Deines Berichtes ist meine Entscheidung nun definitiv gefällt und die lautet: KNIF (kommt nicht in Frage) .
Bin schon gespannt wie es weiter geht - allt the best.

@Dagi, Du hast mit Deiner Entscheidung sicherlich recht, wenn ich auch einräumen muss, dass mein Exemplar ein besonderes ist!

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Au Mann ... langsam fang ich an, Dich zu bedauern. Sowas ist zwar sehr unterhaltsam wie Du schreibst, aber DAS GEHT DOCH GAR NICHT !
Du scheinst jobmäßig sehr gut positioniert und an Frauen scheinst Du auch keinen Mangel zu haben. Also stellst sich mir nur eine Frage ... WARUM ??? An der Fi....ei kann´s doch nicht wirklich liegen. Ich hätte nach solchen Aufzügen tagelang keinen Bock.

Bin gesapnnt, wie´s ausgeht.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
...wenn ich auch einräumen muss, dass mein Exemplar ein besonderes ist!

Das ist sie sicherlich. Aber das bist Du allem Anschein nach auch!

Verzeih mir bitte die Frage, aber sie brennt mir schon seit einiger Zeit auf den Fingern:

Du scheinst ja nun nicht einer zu sein, der sich morgens mit dem Klammerbeutel pudert, bevor er sich mit der Kneifzange die Hose anzieht. Und zur Gruppe der verarmten "Kronjuwel aus dem Tetrapac Trinker" scheinst Du auch nicht zu gehören, sprich es sollte Dir ja nun nicht unmöglich sein, Dich auf dem Singlemarkt zu positionieren.

Ich kann verstehen, daß man anfangs, geblendet von Optik, schmutzigen Tricks etc. , über das eine oder andere hinwegsieht und auch mal drei mal fünfe gerade sein lässt. Aber Dir ist ihr psychotisches und irrationales Verhalten ja nun selbst aufgefallen und hat zu arger Verstimmtheit und Ärger bei Dir geführt. Warum also hast Du die Dame nicht einmal auf den Pot gesetzt und ne klare Ansage gemacht??

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Au Mann ... langsam fang ich an, Dich zu bedauern. Sowas ist zwar sehr unterhaltsam wie Du schreibst, aber DAS GEHT DOCH GAR NICHT !
Du scheinst jobmäßig sehr gut positioniert und an Frauen scheinst Du auch keinen Mangel zu haben. Also stellst sich mir nur eine Frage ... WARUM ??? An der Fi....ei kann´s doch nicht wirklich liegen. Ich hätte nach solchen Aufzügen tagelang keinen Bock.

Bin gesapnnt, wie´s ausgeht.

@Uwe64, hab´s schon mal geschrieben. Ich weiß selber nicht, was bei mir verrutscht ist. Hatte wirklich schon klasse Frauen, war aber auf Dauer nix für mich. Aus mir selbst nicht bekannten Gründen habe ich immer die Herausforderung gesucht, aber auch angezogen. Ging mir im Job nicht anders, war immer da wo´s brennt. Alles andere wäre total langweilig für mich und nichts auf Dauer. Gebe natürlich zu, dass es manchmal schon sehr grenzwertig war und ist!

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Das ist sie sicherlich. Aber das bist Du allem Anschein nach auch!

Verzeih mir bitte die Frage, aber sie brennt mir schon seit einiger Zeit auf den Fingern:

Du scheinst ja nun nicht einer zu sein, der sich morgens mit dem Klammerbeutel pudert, bevor er sich mit der Kneifzange die Hose anzieht. Und zur Gruppe der verarmten "Kronjuwel aus dem Tetrapac Trinker" scheinst Du auch nicht zu gehören, sprich es sollte Dir ja nun nicht unmöglich sein, Dich auf dem Singlemarkt zu positionieren.

Ich kann verstehen, daß man anfangs, geblendet von Optik, schmutzigen Tricks etc. , über das eine oder andere hinwegsieht und auch mal drei mal fünfe gerade sein lässt. Aber Dir ist ihr psychotisches und irrationales Verhalten ja nun selbst aufgefallen und hat zu arger Verstimmtheit und Ärger bei Dir geführt. Warum also hast Du die Dame nicht einmal auf den Pot gesetzt und ne klare Ansage gemacht??

@Pussypope, ich mache keinen Hehl daraus, auch ein besonderes Exemplar zu sein. Das meine ich keinesfalls positiv. Einige Erklärungsversuche habe ich schon gestartet, wie gerade an Uwe64. Und Ansagen sind schon etliche gelaufen. Du schreibst ja selbst, psychotisch - no chance. Der Singlemarkt ist wirklich kein Thema für mich. Im Moment genieße ich geradezu mein Strohwitwerdasein. Meine Seelenmasseuse ist zu ihrer Schwester geflogen, die im Ausland lebt. Leider muß ich sie heute Mittag wieder vom Airport abholen, was mich nicht gerade fröhlich stimmt.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Es waren schon ein paar Gäste eingetroffen und ich musste schon damit beginnen, jedem das Gefühl zu geben, er sei der Größte. Besonders bei den Thai Paaren hatten sich die Ladies sehr adrett in Schale geschmissen und so hatte ich schon die Vorahnung, dass es für meine ein pathologischer Festschmaus wird. Eine sehr festlich gewandete Thai hatte vom Hotel den Auftrag, sie vom Loom abzuholen und rüber zu geleiten. Ich empfing sie gleich an der Tür besonders höflich, ließ ihr gleich einen Champus reichen und stellte sie bei jeder Gelegenheit vor. Ich merkte, sie war innerlich angespannt und ihre Laune war auch nicht die beste, dabei brauchte sie den Vergleich wirklich nicht zu scheuen.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Meine Kumpels und Kumpelinen scheinen zu riechen, dass ich gerade und noch ungestört telefonieren kann. Laufend scheppert das Telefon, dabei will ich mit meiner Story endlich weiterkommen.

Zu den Begleiterinnen der anwesenden Damen verhielt ich mich bewusst zurückhaltend. Jetzt musste ich in die Arena und mein Bla Bla Bla vorbringen. Bei meiner Begrüßung stellte ich sie sogar vor die anwesende Prominenz, obwohl ich natürlich weiß, dass gerade in Thailand die Rangfolge strikt einzuhalten ist. Aber ich bin ja nur ein dummer Farang, dem gegenüber ist man vielleicht nachsichtiger. Entgegen meiner sonstigen Art lobte ich sie in ihrem beruflichen Wirken und verkündete, dass ich „stolz“ darauf sei, sie nicht nur hier begrüßen zu dürfen, sondern auch dass sie meine Lebensgefährtin sei. Danach fütterte ich die anderen mit Schmalz und ging zum eigentlichen Kern der Ansprache über, was auch ohne meine Notizen recht gut klappte. Mein System dabei ist, dass ich im Bett vorm Einschlafen die Inhalte und Worte zurecht schustere und irgendwie klappt das dann auch ohne Manuskript.

Noch zwei Reden und dann gab´s Futter vom Buffet (ist im Conrad wirklich sehr gut) und der übliche Smalltalk, Kärtchenaustausch usw. Eigentlich hatte ich erwartet, bei ihr durch meine Laudatio gepunktet zu haben. Ich musste aber feststellen, dass sie eine noch größere Fresse zog. Als wir mal kurz alleine standen, lies sie die Katze aus dem Sack. Ich hätte während meiner ganzen Rede auf eine bestimmte Dame „gestarrt“, keine Ahnung wen oder was sie meinte, und die ganze Show machte ich nur, um andere Frauen zu beeindrucken. Ich bemühte mich zwar um Contenance, wir waren ja schließlich auf einer dienstlichen Spielwiese, aber mein Plan für heute Abend danach stand fest.

takeshi59

Cheers!
   Sponsor 2025
9 September 2009
213
783
1.373
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Ich frage mich wie deine Partnerin mit dieser Macke beruflich erfolgreich ist.
Wie benimmt sie sich denn wenn sie Beruflich auf andere Frauen trifft?

Es tut mir fast weh hier mitzulesen, aber ich kann nicht anders ...

Sayonara

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich frage mich wie deine Partnerin mit dieser Macke beruflich erfolgreich ist.
Wie benimmt sie sich denn wenn sie Beruflich auf andere Frauen trifft?

Es tut mir fast weh hier mitzulesen, aber ich kann nicht anders ...

Sayonara

Hallo @takeshi59, hast recht, irgendwie schon ein Rätsel, ist aber so. Sie hat, wie glaube ich alle Weiber, ihre Lieblingskolleginnen und auch -kollegen, aber auch das Gegenteil. In meinem Umfeld aber, von der Regaleinräumerin im Supermarkt bis hin zur Nachbarin sind alles Nutten. Die einzigen Außnahmen, die mir gerade einfallen, sind eine sehr wohlgenährte Nachbarin und seltsamerweise meine Sekretärin. Okay, letztere ist gehobeneren Alters, habe ihr gerade den Vertrag über die Altersgrenze hinaus bewilligt, aber sie mag sie auch so gut leiden. Das Alter spielt bei ihrer Krankheit keine Rolle, warte nur noch darauf, bis sie auf den Fetus einer Schwangeren eifersüchtig ist.

Ich komme heute mit dem Schreiben leider nicht zu Potte. Muß mich dann auch langsam aufmachen und zum Flughafen begeben. Habe auch noch nicht geduscht.

LG

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
und weiter geht's...

Wenn ich mich mit irgendwelchen Leuten unterhielt, wendete sie sich demonstrativ ab und es war nicht leicht, den Spagat zwischen dem dienstlich Notwendigen und ihren Befindlichkeiten herzustellen. Irgendwann war die Chose glücklicherweise vorüber und wir gingen wortlos ins Zimmer. Ebenso wortlos zog ich schnell meine Jeans an und ging einfach weg. Ich war geladen hoch drei. Unten schnappte ich mir ein Taxi und ließ mich schnurstracks zum Nana-Zirkus fahren. In einem Laden kaufte ich mir Lümmeltüten und auf in den Kampf!

Pattayareise

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Erst hab‘ ich auf der Aussichtsplattform, die Eckbar am Eingang zum Innenhof, was getrunken und das Treiben beobachtet. War recht was los. Dann bin ich die Rolltreppe hochgefahren und wurde schon auf der ersten Etage fündig. Vor ihrer Bar treiben sich ja immer jede Menge Mädels rum und so ließ ich mich gerne von 2 Süßen anbaggern. Wir gingen zusammen in eine lauschige Ecke ihrer Bar und ließ sie ihr Fummelprogramm abspulen. Nach ein paar LDs, die Mama San bedachte ich auch mit einem Drink, löste ich die Beiden für eine ST Nummer aus. Da die diesbezüglichen Looms gleich vor Ort sind, konnten sie ihre Minis und ihr Oberteilchen anbehalten. Nach dem obligatorischen Duschen (zu dritt), wo es auch schon zur Sache ging, landeten wir auf der Matratze und schoben einen Dreier, wobei beide ein Glücksgriff hinsichtlich Aktion waren.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich ging nicht mehr mit zurück in die Go Go, sondern machte mich von Dannen. An der Ecke zur Suk ist eine Tankstelle mit einem McD, in dem ich noch einen Hamburger verdrückte und durch das Fenster ein Rudel Chiang Mai Girls beobachtete, die ihren Bauchladenkitsch sortierten. Dabei fiel mit glücklicherweise gerade noch ein, dass ich noch die übrig gebliebenen Verhüterli entsorgen muss. Ich gab sie beim Weggehen einem Folklore Girl, für was auch immer. In ihrem Gesicht war ein großes Fragezeichen zu erkennen. Dann schnappte ich mir ein Taxi und wollte gen Hotel fahren.

War nur ne kurze Fahrt, denn gleich nach dem Marriott, ist es glaube ich, sah ich die Meinige stöckeln. Ich ließ stoppen und stieg aus. Sie starrte mich sowohl überrascht als auch furchterregend an. „Und, hat es geschmeckt“? Keine Ahnung, was sie meinte, sie lief ja in Richtung des Geschehens. Ich sagte, wenn du den Hamburger meinst, ja. „Tu nicht so scheinheilig, du warst 100% in dem Seafood Lokal (das meinend, wo sie zuvor ihre Show abgezogen hatte) und hast nach jungen Mädchen gegafft“. Ich sagte nein, ich war nicht dort und habe auch nicht gegafft sondern gleich 2 gefixxt und danach einen Hamburger gegessen, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich sei ein Lügner, sie wisse genau wo ich war, ich wolle nur ablenken usw… Okay, wenn sie meint.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Sie machte kehrt und lief zurück Richtung Hotel. Ich ließ sie rennen und ging auch langsam zurück. Weil der Bürgersteig, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, recht abenteuerlich ist, nahm ich nicht den kürzeren Weg sondern den über die Wireless Road. Als ich am Hotel Athene vorbeilief, sah ich sie dort allein auf der Terrasse sitzen, war ja auch schon spät. Hat mich überhaupt gewundert, dass sie da noch was zu trinken bekam. Ich ging zu ihr und fragte sie, ob sie runter gekommen ist, da ich jetzt schlafen will. In meinem Alter sei ein Dreier doch recht anstrengend und ich brauche jetzt meine Erholung. Ich solle aufhören sie zu verar.., meinte sie, und ging mit ins Hotel. Noch ein bisschen lesen und Heia.