Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die labern ja viel.

Die?
Du!

Ja, jetzt ist der Thread mal in einer normalen Bahn.

:laugh

hätte man halt beim Thema bleiben muessen, und nicht bei fragen mich angreifen. Dann wäre das ein sauberer Thread.

Mal ohne Quatsch, so wie du dich hier gibst, waeren Angriffe - richtige Angriffe - sicher nicht unbegruendet zumindest aber verstaendlich.
Die hat es aber gar nicht gegeben.
Im Gegenteil, trotz allem Bullshit, der von dir kommt, bekommst du immer noch gut gemeinte Ratschlaege.
Und was machst du, du pinkelst den Helfenden dann noch ans Bein.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir es hier mit einem Kind zu tun haben.
Staendig kommen neue Punkte hinzu, die dich in keinem guten Licht stehen lassen.

Du beschreibst deine Symptome und deine Selbstmedikation.
Sobald eine gegenteilige Meinung aufkommt, schwenkst du um und meinst: Na klar, vorher testen.
Dann hast du kein Geld, jedoch gehoeren dir gefuehlte 75 Wohnungen.
Du bist Informatiker, blickst aber ue-ber-haupt nicht, wie es in Foren laeuft - selbst nachdem ich dir schrieb, wie eine Loeschung des Accounts zu haendeln waere.
Mehrere Beitraege hier, Erstellung eines unsinnigen FAQ-Eintrags, einen Extrathread, Doppel-PNs an mich und an weiss der Himmel wen noch.
Informatiker? Ernsthaft?

Und dann sind es natuerlich die anderen, die Schuld sind am Abgleiten des Threads. :wall:wall:wall

Ralf, werde endlich erwachsen!
Lesen, versuchen zu verstehen und dann erst handeln!



Ach ja, die unerlaubte Werbung fuer deinen Shop habe ich entfernt und verweise dich an: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/werbebanner-schalten.32893/
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Das waren die Printeroperator. Lang lang ists her. Aber vielleicht sind in der Schweiz in machen Gegenden die Uhren stehengeblieben.....
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
.....Hei Sorry. Auch als Informatiker ist man mal blank.

Soso....ja auch als INFORMATIKER geht einem das Geld aus XD

Heute habe ich ein Haus in Schweiz, 1 Wohnung in Deutschland., Appartmen/Studio Pattaya , Bauernhof mit 80 000qm in Litauen. Also Fresse ...

Hihi, Dir gehts aber gut ;)

Und nach alle dem was Du in deinem ganzen Leben schon erreicht hast (wohlgemerkt ohne Hilfe), musst Du einen Thread starten wegen einem Ausfluss an Deinem womöglich kleinen Schnidel, wobei ganz klar ist, bei sowas zum Arzt zu gehen!
Eiegntlich gehört der Thread ins Forum "kurze Frage, kurze Antwort" XD
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Pattayaralf,
nachdem du dich mit deinen letzten Äußerungen disqualifiziert hast, bereue ich, dass ich meine Zeit verschwendet habe und in deinen Threads geantwortet habe.
Ich bin hier raus und du bist jetzt auf ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
ok. Gehe zum Arzt :) Habe im Moment halt viel Arbeit.

Gruss
Ralf

Hallo

Eigentlich ist Selbstmedikamentation ok. Bei der letzen nachgefragt. Mit ihr vorletzes mal auch viel Zeit verbracht. Am Montag als begann Sie kontaktiert. Bei ihr war Tripper festgestellt worden. Sie ging gleich los. War dann sauer, das Sie nun nicht arbeiten kann. Kein Geld familie etc..

Gruss
Ralf


Der ist geil. Die wird zu 90 % schön weiter ackern gehen. Das war nur der Versuch dass du für den Verdienstausfall aufkommst, weil sie ja sooooo lieb ist...
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
@Pattayaralf

Habe ich das richtig gelesen
Du bist verheiratet ?
Was sagt den Deine Frau zu Deinen Immobilienkauf in Pattaya und zu Deinen Tripper?

Ich kann nur hoffen das Dein Kühlschrank voll ist nachdem Du für die nächsten 10 Tage keine Kohle für den Arzt hast
Ja der ist voll. Habe noch Geschaeftskonto :)
Keine Sorge. Wenn ich hier was sarkastisch schreibe.
Habe echt keibe Zeit fuer euren Bloedsinn.
Nicht online. Nun im Krankengaus.bund der Thread ist um 10 threads gewachsen. Leider sehr unqualifiziert und unsachlich.
Habe die entsprechend gemeldet. Ich verlabge nun auch loeschung von meinem Account. Wird der nicht geloescht , waere bloed.
Ist hier zu unsachlich.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Zumindest spannender als die Bundesliga Eröffnung gleich.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Krankenhaus sagt. Die trippersets sind nicht das richtige Antibiotikum.
Man kann nun nur das Laborergebnis kaputt machen
 
Thailernen.net

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.201
1.995
Still the same, jedes Wort ist zu viel.