Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Soetwas tut aber mit einem Tripper tierisch weh :rolleyes:

Hoer lieber auf einige Ratschlaege hier ;)

In Deutschland ist es derzeit so, dass ohne vorherige Keimbestimmung keine Antibiotika mehr verschrieben werden.


Haha. Hatte das mit dem Schmerz fesrgestellr :)
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Ich habe mir vor 7 Jahren auch einen Tripper in Thailand geholt. Fing auf der Arbeit mit dem Ausfluss an, musste echt mit Taschentuch in der Unterhose Arbeiten. Bin aber am nächsten Tag zum Urologen. Dort abstrich gemacht und sofort eine Infusion gelegt bekommen. Antibiotika Tabletten mit nach Hause mitbekommen. So 2 wochen später nochmal zum Arzt, Abstrich zur Endkontrolle .
ACHTUNG es wurde auch sofort ein HIV Test gemacht. Der Arzt wies mich sehr streng darauf hin daß auf diesem weg sehr häufig HIV übertragen wird. Nach 6 Wochen nochmal HIV test gemacht. Glück gehabt.
Geh unbedingt zum Arzt und mach auch HIV Test. KEIN SCHERZ.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja Hiv teste ich auch. Neulich gemacht ok. Die die mir Tripper uebertragen hat. Meinte, sue haette nun auch hiv getetestet. Ok.
Werde Test machen lassen. Die labern ja viel.

Gruss
Ralf
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Das HIV Virus würde sich an die Bakterien hängen, "das Tor sei offen". So habe ich das noch im Kopf. Frage mich nicht so genau,bin kein Arzt.Er war auf jedenfall ernsthaft besorgt.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Genau. HIV ist ein schwer übertragbarer Virus. Fast nicht zu bekommen. Nur über Blut etc.. Sind aber Bakterien im Spiel , dann kann es sich dranheften und auch übertragen werden.
Irgendwie so. Vertraue mal der , das Sie kein HIV hat. Noch keine Panik. Die schafft da erst seit Maerz oder April. Aber Kontrolle ist wichtig. Habe schon wegen der Tests , das Kantonsspital angeschrieben.
Warte auf Termin. Echt mal , in Zukunft in Pattaya. Nehme ich eine . Die gleiche 2 oder 3 Wochen. Und lass die erstmal auf alles testen.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja, jetzt ist der Thread mal in einer normalen Bahn. Thema Tripper und TEST. Bei einem TEST ist immer wichtig, alles zu testen.

Gruss
Ralf
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich denke bei meinem Einwand vor allen Dingen an Member, die ab und an die Suchfunktion benutzen - und bei so einem Durcheinander kann einem die dann auch nicht wirklich weiter helfen......:cool:
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Tripperbakterien haben Mitleid mit schlecht infektiösen Hiv Viren und nehmen sie deshalb huckepack um die Ausrottung der Menschheit voran zu treiben ...... hab gar nicht gewusst was die Evolution so alles an Tricks auf Lager hat. 555
 
  • Like
Reaktionen: Rened und Pattayaralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja, hätte man halt beim Thema bleiben muessen, und nicht bei fragen mich angreifen. Dann wäre das ein sauberer Thread.

Gruss
Ralf

ja Bakterien sind in diesem Fall nicht gut.

Gruss
Ralf
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Pattayaralf

Habe ich das richtig gelesen
Du bist verheiratet ?
Was sagt den Deine Frau zu Deinen Immobilienkauf in Pattaya und zu Deinen Tripper?

Ich kann nur hoffen das Dein Kühlschrank voll ist nachdem Du für die nächsten 10 Tage keine Kohle für den Arzt hast
 
  • Like
Reaktionen: pumai

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Echt mal , in Zukunft in Pattaya. Nehme ich eine . Die gleiche 2 oder 3 Wochen. Und lass die erstmal auf alles testen.
Das ist im Grunde gescheit, aber .........

HIV-Test

Allen diesen Tests ist eines gemeinsam: sie sind HIV-Antikörper-Suchtests. Das bedeutet, sie suchen im Blut nach Antikörpern auf HIV, die sich meistens schon nach sechs und spätestens nach zwölf Wochen nachweisen lassen. Werden keine Antikörper gefunden, ist man sicher HIV negativ. Ein positives Ergebnis muss durch einen weiteren spezifischeren Test bestätigt werden. Bei Einsende- und Labortests wird das im Labor gleich gemacht.

Wenn das Mädchen sich also innerhalb der letzten 6 bis 12 Wochen angesteckt hat, dann gibt der Test nicht unbedingt Sicherheit. Aber gerade in dieser Phase (wo sich noch nicht ausreichend Antikörper gebildet haben) ist die Viruslast extrem hoch (d. H., das Mädchen ist hoch ansteckend). Nun kannst du auch noch einen anderen Test machen, der direkt auf dem Nachweis der Viren beruht.

HIV-Test

Allerdings ist dieser Test mit geringer werdender Viruslast auch unsicher. Also nach etwa 4 Wochen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich bin nun auch etwas durcheinander-
wer mit wem und warum... ich mach hier für mich das :licht aus
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja mit so nem Test erwischt natürlich nicht die Neuinfizierten.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also Arzt Termine bekommst hier echt nicht schnell. Habe einen Termin in Deutschland, aber erst am Dienstag. Hoffe Krankenhaus gibt mir vorher Termin.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja , denke , werde ins Krankenhaus reinlaufen. Bin heute Mittag in einem. Aber Wirbelsäule \ Steissbein. Die machen keine Urologie. Werde danach , nach Baden ins KSB fahren.

Gruss
ralf