Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Einfach nicht mehr einloggen.

Einen Eintrag in den FAQs dafuer anzulegen ist nicht noetig.
Wenn schon, dann eine Meldung ans Team oder die Admins anschreiben.

Ansonsten sehe ich das wie @neitmoj

Ja , das stimmt. Aber tändig versucht mich auf einer persönlcihen Ebene zu attackieren. Daher melde ich mich ab.
Frage war, ob man mit so Online Sachen Erfahrung hat. Sorry. Hatte mir zuor nie sowasr geholt. Und die letze hat so uebel geblasen, mit Zähnen etc.. alles.
Kein Wunder , das man sich da verletzt.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also , ich losflog um die letzen Dinge fürs Appartment zu erldigen , kam keine 24 stunden später eine Nachzahlung Nebenkosten Haus . Zahlbar innerhalb 10 Tage 2000
Gelandet , gings los. Mieterin Watts APP . Wieder kein Warmwasser. Durchlauferhitzer fast 800 Euro. Bestellen müssen, sonst kommt keine Miete. Kurz vor Urlaub . Wohnung nur halb Strom , wieder Elektriker. Hei Sorry. Auch als Informatiker ist man mal blank. Die 400 chf Stundenlohn wie vor 30 Jahren sind vorbei.
Dann eine schlechte Firma. Ist nur besserer Bürojob. Und das Studio habe ich mir wirklcih mit dem wenigen was ich noch hatte zusammen gekratzt.

Gruss
Ralf

Jedesmal, wie ein Fluch. Sobald ich wegfliege ist was mit der Bude in Deutschland, die ich loswerden muss / will. Kostet nur.
Wenn dann so Leute schreiben. Informatiker / Dümmer geht nicht. Dann sollten die erstmal genau wissen. Was se schreiben.
Dumm ist immer der , der andere damit beleidigt. Als Kind sagt man ja. Was man sagt ist man selbst. Ohne Background Infos sollten sio Deppen gewaltig mal die Fresse halten. Sorry für den Ausdruck.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Im Leben gibt es immer hoch und tiefs. Und manchmal muss man konsequent sein. Und dann erreicht man seine Ziele. Ich bin in meinem Leben mit nichts gestartet, Heute habe ich ein Haus in Schweiz, 1 Wohnung in Deutschland., Appartmen/Studio Pattaya , Bauernhof mit 80 000qm in Litauen. Also Fresse ...
Meine IT Schulen / Studium wurden alle selbst finaziert. Ich hatte kein Papa oder Mama die das finanzierten. Mit 16 war ich schon alleine und musste Geld verdienen. Also wenn jemand dumme Sachen schreibt , und meint wie schlau er ist, dann soll doch mal er schreiben, warum er so toll ist. Vielleicht nehme ich mir ein Zewa , und wix mir einen vor Freude.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Einfach nicht mehr einloggen.

Einen Eintrag in den FAQs dafuer anzulegen ist nicht noetig.
Wenn schon, dann eine Meldung ans Team oder die Admins anschreiben.

Ansonsten sehe ich das wie @neitmoj


Klar. Stimmt. Aber man geht mich von der Seite an. Daher bitte Account löschen. Es gibt immer die Sachliche und persönliche Ebene.
Ein Forum ist auf der Sachlichen Ebene zu führen. Gehen hier Mitglieder auf die persönliche Ebene, ist es mir zu blöd.
Jedes Forum , muss sicher nach Datenrecht eine Möglichkeit zum abmelden / löschen haben. Finde nur den Button nicht.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ok @franky Spasti, habe dich auf Ignore

Bin mal pennen . Ihr könnt euch ja noch unterhalten.

Gruss
Ralf

Regeln die zu beachten sind
Netiquette | Pattayaforum.net
Wie Franky schon verstossen hat:
ine Attacken auf Personen, nur auf TatsachenAndere Mitglieder Persönliche Bezugnahme in Form von Beleidigungen, Verspotten u.ä. sind strikt zu unterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Genau, und mir geht es auf den Sack. Das das nicht befolgt wird.

Gruss
Ralf

Die Fragestellung lauft hier gewaltig aus dem Ruder.
Gute Nacht.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Lasse am besten meinen Account löschen, wenn man versucht mich zu beleidigen.

Die Fragestellung lauft hier gewaltig aus dem Ruder.
Gute Nacht.

Sei nicht eingeschnappt, in einem Forum muss man hin und wieder was einstecken. Und geh zum Arzt. Das ist ja auch im Hinblick auf Krankenstand kein Problem. Bei einem Tripper musst sicher nicht ins Spital. Allerdings war diese Krankheit (und ist es vermutlich immer noch) meldepflichtig.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja. Habe Weekend oder morgen Abend Zeit fuer Spital. Meldeoflicht war glaub frueher. Heute nicht mehr.
Wichtig ist mal das Admins meinen Name in ein Pseudonym aendern. Sonst muss man echt loeschen. Ausfluss ist uebrigens komplett weg, seit heute morgen. Das Tripperset scheint zu wirken. Trotz allem

Gruss
Ralf.

Laboranalyse braucht.
TRIPPER = extrem kurze INKUBATION (2-3 Tage) und starker, oft gelblicher Ausfluss.
CHLAMYDIEN = lange Inkubation (5-12 Tage, Durchschnitt 1 Woche) und viel viel weniger Ausfluss als beim Tripper. Dieser Ausfluss (meist weißlich) ist zudem oft noch intermittent, d.h. dass oft stundenlang kein oder nur minimaler Ausfluss vorhanden sein kann, dann plötzlich wiederum mehr etc., während beim Tripper ständig große Mengen von Ausfluss produziert werden.

Rein von dem Text. Ist es Tripper. Und den kann man vom blasen ohne Gummi bekommen. Das girl ist ja beim Arzt und Tripper wurde auch bei Ihr bestaetigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_19

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
 
  • Like
Reaktionen: schauschun und JT29

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.026
2.579
2.113
Siam Royal View
@Pattayaralf
Du Arbeitest doch in der Schweiz oder, da hast du einen Kündigungsschutz wenn du Krank bist und ein Tripper gehört Dev. dazu. Sollte dich dein Arbeitgeber doch rausschmeissen kann dass für ihn sehr Teuer werden mit Lohnforthzahlungen usw.
Dazu ist es doch in der Schweiz gesetzlich Obligatorisch eine Krankenkasse zu haben. Wenn du aus D kommst hast du ja sicher eine Niederlassungsbewilligung und die wollen doch die KK belege auch sehen.

Und zur Fragestelllung, geh ins Spital, die müssen dich behandeln auch wenn du keine KK oder Geld hast. Hast einfach später ne dicke Rechnung im Briefkasten.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
muss sicher nach Datenrecht eine Möglichkeit zum abmelden / löschen haben.

Nein, muss es nicht.
Wir unterliegen keinem Gesetz das dies vorschreibt. Serverstandort, Domainregistrierung nur mal als Stichwort genannt.

Als Informatiker sollte dir aber auch klar sein das man bei einer privaten Nachricht diese an mehrere Teilnehmer verschicken kann statt jeden einzeln anzuschreiben.
Zusätzlich eröffnest du noch einen Thread dazu und schickst dann noch eine Email.

Lediglich den Meldebutton hast du übersehen. Und gerade der ist für solche Sachen eigentlich vorgesehen.

Deine Vorgehensweise zeugt nicht gerade von strukturellem Denken. Das zieht sich bei dir durch alle Themen. Erstmal irgendwas machen und anschließend, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, fragen.

So ein Verhalten stößt naturgemäß auf Unverständnis bei den meisten und führt dazu das man schnell in eine bestimmte Schublade gesteckt wird.

Was ich damit sagen möchte ist das dein eigenes Verhalten und agieren das abgleiten auf eine persönliche Ebene begünstigt.