Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

jetzt war man schon sein Leben lang , bei X Frauen , Parties etc.. und nie hat man sich was geholt. Nun komme ich am Samstag von Pattaya zurück . Alles ok.
Ab Montag dann schon weisser Ausfluss. Immer alles verklebt. Kein Arzt kontaktiert. Hat auch leicht gebrannt. Ausfluss wurde dann immer Gelblicher.
Der Bonjour Tropfen den man morgens haben soll, hatte ich Nonstop. Unterhose immer voll. Also Online Apotheke gegangen und bestellt.
Da ich Ausserhalb wohne, muss ich in Schweiz sonst Abends ins Krankenhaus. 2 Stunden fahrt hin und zurück. Dann warten 1 bis 3 Stundne. Dann machen die Entnahme der probe.
Was sicher auch paar Tage dauert, bis zum Ergebnis. Also. Ergebnis war sichtlich, und klar.
Gestern am Mittwoch war Ausfluss , schon extrem . Richtig Gelblich und stinkend. Alles hat gebrannt. Medikamente waren endlich da.
Von hier gekauft https://de.treated.com/geschlechtskrankheiten/gonorrhoe/gonorrhoe-Behandlung
Man nimmt Cefixim 400 mg und Azithromycin 1000mg als Einmalbehandlung. Heute morgen aufgewacht schon extrem besser.
Also nachgelesen Cefixim hat halbwärtszeit so um 4 Stunden. Das heisst, dieses Medikament ist nun in meinem Körper nicht mehr vorhanden. Azithromycin hingegen hat eine halbwärtszeit von 2 bis 4 Tagen. Das heisst , es wirkt noch.
Wie ist eure Erfahrung mit so Medikamenten ? Reicht da wirklich eine Dosis ? (Hatte vorhin noch kleinen Fleck in Hose, ansonsten siehts besser aus.)
Oder muss man das nachdosieren ?

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und apple
Ich persönlich finde es sehr bedenklich, was du da machst.:eek:

Keine Ahnung was du dir sonst noch so eingefangen hast, aber ist ja dein Schniepel!:bigsmile

Bei einem so wertvollen Stück würde ich keine Eigenbehandlung machen, Tips in der Richtung halte ich auch für sehr bedenklich, die werden aber sicher kommen.

Geh zum Arzt!!!!!
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ok. Gehe zum Arzt :) Habe im Moment halt viel Arbeit.

Gruss
Ralf

Hallo

Eigentlich ist Selbstmedikamentation ok. Bei der letzen nachgefragt. Mit ihr vorletzes mal auch viel Zeit verbracht. Am Montag als begann Sie kontaktiert. Bei ihr war Tripper festgestellt worden. Sie ging gleich los. War dann sauer, das Sie nun nicht arbeiten kann. Kein Geld familie etc..

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich rate dir (wie die anderen auch....) dringend zu einem Arzt zu gehen.
In diesem Fall muss man sich die Zeit halt nehmen.
Gesundheit ist wichtiger als Arbeit......
So viel ich weiss sollte man zuerst einen Abstrich / Probe machen lassen und erst dann Antibiotika nehmen.
Sonst könnte das Ergebnis der Probe nicht mehr zuverlässig sein.
Wie schon gesagt am besten zum Arzt damit eine richtige Diagnose erstellt wird und es richtig behandelt wird.
Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: ursus und thomas.txl

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wenn es mal passiert (heutzutage kaum noch weil meist gummi)
gehe ich zum doc bekomme eine spritze und alles ist gut...
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Bei Tripper hätte wohl auch 1x 500mg Ciprofloxacin genügt. Azithromyzin ist eher für Chlamydia mit grünem Ausfluss. Du hättest beides auch zur Vorsorge aus Thailand mitbringen können. Gelber Ausfluss deutet klar auf Tripper hin, von daher war die Selbstbehandlung sicher ok.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf
Thailernen.net

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Azithromyzin wirkt scheinbar auch gegen Syphilis, falls ich es richitg gelesen habe. Ansonsten gibt es Doxycyclin | Bakterielle Infektion | Antibiotika bestellen
Doxycyclin
Wirkt gehen Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis . Wäre wohl fast besser gewesen. Gehe aber morgen zum Arzt. Bin eh im Krankenhaus morgen Mittag. Frage da grad nach

Gruss
Ralf

Problem war eben, das ich letzes Jahr nach Urlaub Krank war. Dann wollte mich Arbeitgeber kündigen. Wollte nicht 2 oder 3 Stunden verlieren die Woche. Sonst Kündigung. Schweiz ist hire and fire :)
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Azithromyzin wirkt gegen alles. Ist aber nicht gut für die Leber. Deshalb zuerst Ciprofloxazin 500 mg probieren. Und wenn es nicht wirkt Azithromyzin 1000mg in 1 Dosis. Ist aber schon echt ein Hammer das
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ja ich hatte ja Azithromyzin 1000mg . Damit wäre theoretisch alles erschlagen :) . Nun Termin bei Arzt geben lassen. Und Nachkontrolle sozusagen.

Gruss
Ralf
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
ich meine: Bangkok Hospital verabreicht in so Fällen einen Standart-Mix aus Antibiotika (Injektion und Tabletten) und wartet ab wie es sich entwickelt. Bisher alle Leidensgenossen beim ersten Standart-Mix wieder glücklich und zufrieden gewesen. Ist vielleicht als eine sinnvolle Standard Vorsorgebehandlung kurz vor der Abreise für "Urlauber" zu empfehlen.

Das ist ja krass! Echt? Wahnsinn!: "Problem war eben, das ich letzes Jahr nach Urlaub Krank war. Dann wollte mich Arbeitgeber kündigen. Wollte nicht 2 oder 3 Stunden verlieren die Woche. Sonst Kündigung. Schweiz ist hire and fire"
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ja so ein Cocktail ist sicher gut :) Habe gesehen das Krankenhaus wo ich morgen bin , hat keine Urologie. Die machen nur Wirbelsäule :( , mal auf nächste Woche vor Arbeit den Arzttermin einplanen.
Kann ja bis dahin mit Doxycyclin nachbehandeln. Dann sicher alle Erreger tot :) . Brauche dann nur vom Arzt das Laborergebnis.

Gruss
Ralf
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.747
4.515
Jever
Du brauchst keine Urologie.Wird auch von Dermatologen behandelt.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Normal macht das jeder Hautarzt (Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten). Viele praktische Ärzte haben auch schon ein Schnelllabor bzw. arbeiten mit einem Labor zusammen und schicken die Abstriche dorthin.
Muss nicht immer ein Spital sein.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ok danke für die Info. Wusste das mit Dermatologe nicht. Dachte immer Urologie. Frage sonst zuerst bei meinen Hausarzt. Der hatte auch mal , als ich Harnröhrenbrennen hatte. Urin untersucht. Ist länger her. Der hat kleines Labor bei sich. Damals war nichts. Gruss Ralf
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Leute, ich kann es nicht fassen, Abstrich und Antibiogramm hat unter einer antibiotischen Behandlung keinen Sinn und was hier zu Antibiotika geschrieben wird ist purer Schwachsinn, sorry. Und durch einfach mal einwerfen und ohne erregergerechte Dauer der Therapie züchtet ihr nur Resistenzen