Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.118
17.068
3.815
ich lasse das alle 6 monate bei meinem hausarzt mitmachen
a weiss mein doc mich einzuschätzen und weiss
wo und wie ich rumfliege wg. impfungen usw...
b habe ich keinen bock aufs G.-amt zu latschen...
c wenn es mal passieren sollte (toi toi toi) dann muss ich ja eh
meinem doc was sagen und der kennt mich schon über 20 jahre...
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
habe auch bisher für mich kein Problem gehabt bei meinem Arzt den Test machen zu lassen
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
gehst halt in eins der Krankenhäuser. Gibt ja genügend ;)

Ich hatte mir auch schon mal den Tripper dort eingefangen. Und der Witz ist, nicht mal bei einer Bar/Disco Tussi sondern bei einer Verkäuferin von H&M. Wobei das ja nichts heißen muss :bigsmile

War aber dann schon wieder zu Hause. Kurz zum Arzt, Medi verschrieben bekommen und zum Glück damit alles erledigt gewesen.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
611
5.225
1.995
Hallo Benny,
Ich denke Bangkok Hospital In Pattaya ist gut,
hat eine eigne Urologie.
Weitere Infos findest du auch im Forum
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und benny25

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Zur Reinigung des Besten Stücks nach dem Sex – also bei wechselnden Partnerinnen und anderen Risiken – empfehle ich Octenisept (hier mal der Link in die WP zum dahinter steckenden Wirkstoff), das ist ein Desinfektionsmittel, welches auch auf Schleimhäuten eingesetzt werden darf. Kann man also gefahrlos anwenden – auch in der Harnröhre. Brennt auch nicht.
Das hilft gegen so ziemlich alles, was man sich einfangen kann; und wie Kosmo oben schrieb, ist man auch mit Kondom nicht restlos sicher. Selbst hatte ich schon mal einen gerissenen Kondom (dürfte an einem Piercing bei ihr gelegen haben), das ist es dann einfach beruhigend, wenn man so ein Mittel hat. Hatte mir jetzt auch noch nie etwas eingefangen.

Wie bei allen Desinfektionsmitteln gilt: übermäßiger Einsatz kann zu resistenten Keimen führen.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hatten wir schon häufiger die Empfehlung hier, trotzdem danke. Für die Prävention einer Gonorrhoe/Tripper ist das Einbringen des Desinfektionsmittels in die Harnröhre bei Octenisept problematisch. In jedem 7/11 gibt es kleine braune Fläaschen aus Kunststoff mit Braunol Lösung. Die kann man einführen und abdrücken. Gibt zwar geegentlich Reizungen der Harnröhre - wirkt aber sicherer am Zielort
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
214
873
Eine Gonokokkeninfektion der Augen (Okulare Gonorrhoe) wird bei Erwachsenen zumeist durch Selbstinokulation, also durch Reiben der Augen nach dem Berühren infizierter Genitalien verursacht. Die Infektion kann schwerwiegend verlaufen, aber auch milde und asymptomatische Verläufe sind möglich. Symptome sind stark geschwollene Augenlider, starke Hyperämie(erhöhte Durchblutung) und starke Eiterbildung. Lytische Enzyme von infiltrierenden Granulozyten der Immunantwort können gelegentlich Geschwürbildung an der Corneaverursachen, in ernsten Fällen sogar Perforationen. Hier sind eine schnellstmögliche Diagnose und Behandlung erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In jeder Apotheke in Pattaya gibt`s was kannst ganz offen ansprechen dann bekommst das passende

In den meisten Apotheken sitzt ein ungelernter Verkäufer hinter dem Tresen, der vielleicht Experte in Pokemon spielen ist, aber von Medikamenten keinerlei Ahnung hat.

Dummerweise ist die Beratung bei den niedergelassenen Ärzten oft nicht hilfreicher. :wall
Der Knackpunkt ist das es den meisten thailändischen Ärzten am A... vorbei geht ob er dem Patienten helfen kann. Den Eid des Hippokrates kennt man in Thailand nicht, wohl aber den Ruf des Mammons.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In den meisten Apotheken sitzt ein ungelernter Verkäufer hinter dem Tresen....

Irgendwie halten wir uns wohl in parallel Welten in Thailand auf. :D
Die Apotheken welche ich aufgesucht habe hatten durchweg kompetentes Personal dort sitzen.

Vielleicht habe ich aber nur immer Glück gehabt und den Apotheker angetroffen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und PeterGun

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@teletubbi , ich bevorzuge ebenfalls Apotheken in denen ein/e Apotheker/in hinter der Theke ist.
Habe aber auch oft Apotheken besucht in denen jemand bediente der allein vom Alter her auf keinen Fall studiert haben konnte. Dies insbesondere spät abends.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Tripper:
Nach der Einnahme von einer einzigen Tablette CIPROFLOXACIN (CIPROBAY) 500 mg ist man innerhalb von 24 Stunden geheilt, der Ausfluss ist weg und man ist nicht mehr infektioes. AZITHROMYCIN eradiziert uebrigens auch den TRIPPER, nicht nur Chlamydien, aber es waere Nonsense, AZITRHOMYCIN zu nehmen, wenn man nur einen Tripper hat, nicht nur weil Azithromycin ca. 10x teurer ist als Ciprobay, sondern auch weil Azithromycin tagelang im Blut bleibt.
Quelle; Chlamydien, Tripper, Syphilis - asiatour.com
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da schlafe ich meistens schon. :D

Heißt es nicht in Pattaya
der späte Vogel fängt den Wurm
?

Schau mal abends in der Soi Buakhao, etwa 100 Meter gegenüber der Smurf Bar. Da ist eine Apotheke wo nachts eine wahnsinns Sahneschnitte arbeitet, die gerne mal mitgeht, wenn er Feierabend hat.
 
  • Like
Reaktionen: steffano