Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Nun - das ist sehr unangenehm. Mich hatte es vor 7 Jahren trotz Gummi erwischt. Gottseidank drei Tage vorm Rückflug. Unangenehm sehr unangenehm.

Mein in Pattaya lebender Freund gab mir direkt eine Adresse von einem Doc in Naklua.
1 Spritze und Tabletten die ich 5 oder 6 Tage genommen habe.

Danach war in D alles wieder ok und Rohr sauber.
Nun trotz Conti?
Ja die Erklärung ist eben in meinen Augen die: nachdem die Tüte voll ist ziehen viele den Schnibbel raus und von draußen lauert die Gefahr!

Beim Abziehen sollte man(n) darauf achten, dass nix von draußen
an den Schnibbel kommt. Zwar unromantisch aber aufs WC abziehen und dann sofort abwaschen (nicht das Kondom!).
Ich nehme da übrigens jetzt immer.....ob es hilft. Bis jetzt ja vielleicht auch Glück gehabt :)

04041875_g.jpg
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sollte es nötig sein empfehle ich noch Octenisept Spray, möglichts auch soweit möglich möglichst in das Orificium (Harnröhrenöffnung), für Harnröhrenspülungen evtuell auch die braune Soße Betadine, in jedem 7/11 erhältlich, reinstecken - abdrücken, gut ist, nur niemals beides gleichzeitig, sozusagen als supportive Maßnahme
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da es ja, laut Thread-Titel um den berüchtigten “Pattaya Tripper“ geht, reicht es vielleicht nicht Kondome zu benutzen und anschließend den Dödel äußerlich mit Hochdruckreiniger und von innen mit E605 zu desinfizieren?

Generell halte ich es für riskant mit fremden Frauen rumzumachen.
Lieber Finger davon und niemals in die Gogos gehen!

:daume SAFETY FIRST :daume
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
War auch nur ein kleiner Tipp für das Versagen der Selbstbeherrschung, kleiner BJ oder so
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Dieser Thread war eine erfrischende Samstagsmorgenlektüre, danke an alle :):)

Mein Geheimtipp wäre, das Teil in ein Glas Lao Khao zu hängen und den Rest der Pulle zu trinken
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
War gestern im Krankenhaus. Spritze bekommen. Tabletten. Machen nun HIV Test. Dann in 6 Wochen nochmals.

Gruss
Ralf
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Meinst Du Du bestehst diesen Test? ;)

Klasse Thread :daume

Am gefaehrlichsten ist uebrigens der Hongkongtripper.
Da wird er dann irgendwann schwarz und faellt von alleine ab :keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und frankkyy

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Ich muss erst studieren das ich das alles verstehe ,bin ja nur handwerker.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
apropos "abfallen" in # 106:

manche Tierarten haben ein System entwickelt, den Schwanz einfach auszuklinken, denen wächst innerhalb kurzer Zeit dat Dingens nach.

das wäre doch die Lösung - und sofort ab ans Patentamt....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Unser Herr Gott erschuf den Mann und sagte zu ihm:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Die gute Nachricht: Ich gebe Dir einen Penis und ein Hirn
Die schlechte Nachricht: Aber nur soviel Blut um entweder das Eine oder das Andere zu versorgen.
Blöd gelaufen....
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Fragen ob du Drogen nimmst, schwul bist, Risikogruppen vögelst, solche Dinge werden abgefragt. @eule

Ich rate den HIV test in einem Gesundheitsamt zu machen. Hier bleibt man völlig anonym. Man bekommt eine Nummer, und eben mit dieser Nummer kann mach später sein Ergebniss abholen.
Niemand weis wer du bist. Der Test in Gesundheitsämtern ist normalerweise kostenlos, beim Hausarzt kostet er.