Ja diese Billabong gab es Secondroad Ecke Soi4Ja schon richtig die kenne ich auch. Es gab auch mal ein Billabong in der 2ten weiter nördlich Soi 4 oder 5 so was
Das war eigentlich schon immer ein totes Eck...Maggie May Beergarden öffnet am 15.11.
Da ist weniges was losdiese Billabong gab es Secondroad Ecke Soi4
War gleiches System wie in der LK
10 000 Baht.... also... das ist nicht mal mehr witzig. Was sagt man den dazu noch. Umdrehen weglaufen. KrankMir gefällt der MythNight Complex auch und ich bin gelegentlich zum Billard spielen dort.
Leider sind aber die Preise zu hoch. Da werden teilweise 220 bis 240 Baht für Ladydrinks aufgerufen. Zusätzlich haben auch manche Damen Vorstellungen, die fern der Realität sind. Mein Highlight war eine hübsche Dame, die für ST etwa 10.000 Baht wollte. Ich habe natürlich lachend abgelehnt. Würde mich aber interessieren ob es Leute gibt, die das tatsächlich dort bezahlen.
Zahlt eh keiner. Auch die Asiaten nicht. Eher ein Preis,wo die Pussy kein Bock auf den Stecher hat10 000 Baht.... also... das ist nicht mal mehr witzig. Was sagt man den dazu noch. Umdrehen weglaufen. Krank
ja das kann schon sein.Zahlt eh keiner. Auch die Asiaten nicht. Eher ein Preis,wo die Pussy kein Bock auf den Stecher hat
Dann Wundern sie sich,das alles den Bach runter geht. Thai Logikja das kann schon sein.
Fand aber Myth Town auch zu teuer. Hab einmal gefragt. Sie wollte glaube ich Long Time bis 11 Uhr morgens und Barfine 3400 Baht
An sich gibt es die schon, nur die reichen Inder meiden Beer Bars.Viel zu groß und nicht genug Touristen um so einen Laden zu füllen. Zu optimistische Planung ..
Das ganze Barviertel ist eine Spaßbremse. Die Prinzessinnen hätten am liebsten 3k plus Barfine plus Drinks. Da gibt es nicht mehr viele die solche Mondpreise zahlen wollen
das kann sein. Aber die armen Inder waren damals in der Beer Bars an de Second Roud Zahlenmäßig sehr gut vertreten,um genau zu sein,waren zum schluss glaube ich 90% Inder dareichen Inder meiden Beer Bars.