Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Tattoo
Checkin Tour
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis

Myth Night - Bar Beer Town

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
548
831
1.273
Die Bars verlangen echt 240 für einen LD ? da ist es in einer Agogo ja noch billiger, das wird auf Dauer sicher nichts. o_O

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
198
1.027
993
Ja schon richtig die kenne ich auch. Es gab auch mal ein Billabong in der 2ten weiter nördlich Soi 4 oder 5 so was
Ja diese Billabong gab es Secondroad Ecke Soi4
War gleiches System wie in der LK
Auch spielten die gleichen Bands, aber zum Schluss nur noch so ein Typ der nicht singen konnte.
Als der dicke Thai noch Musik machte war immer gut.
War aber immer wenig los und dann irgendwann dicht

• Like
Reaktionen: KIm und lothar

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
336
1.516
1.293
dieser Barkomplex hat sich somit für mich bereits erledigt. In Myth Night zahle ich meist 150-180 für LD. Stand Nov. 24

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
82
315
593
Mir gefällt der MythNight Complex auch und ich bin gelegentlich zum Billard spielen dort.

Leider sind aber die Preise zu hoch. Da werden teilweise 220 bis 240 Baht für Ladydrinks aufgerufen. Zusätzlich haben auch manche Damen Vorstellungen, die fern der Realität sind. Mein Highlight war eine hübsche Dame, die für ST etwa 10.000 Baht wollte. Ich habe natürlich lachend abgelehnt. Würde mich aber interessieren ob es Leute gibt, die das tatsächlich dort bezahlen.
10 000 Baht.... also... das ist nicht mal mehr witzig. Was sagt man den dazu noch. Umdrehen weglaufen. Krank

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.641
4.276
2.215
Bremen
Viel zu groß und nicht genug Touristen um so einen Laden zu füllen. Zu optimistische Planung ..

Das ganze Barviertel ist eine Spaßbremse. Die Prinzessinnen hätten am liebsten 3k plus Barfine plus Drinks. Da gibt es nicht mehr viele die solche Mondpreise zahlen wollen
An sich gibt es die schon, nur die reichen Inder meiden Beer Bars.

PanTau