Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Myth Night - Bar Beer Town

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
472
10.812
2.295
da die Bar Area hinter Tree Town zwar einiges an Optionen geboten hat, sie aber sehr laut und hygienisch durchaus fragwürdig war.
Nun stell dich mal nicht so an 😂. Für die Lautstärke gibt es Ohrenstöpsel Und rum lecken in den Sanitären Einrichtungen bis du Pommes und Pippi nicht mehr unterscheiden kannst , das sollst du ja auch nicht . :hyaenen

Mir gefällt MythNight . Und die Soi MIT auch. Da findet sich oft was Nettes für den Abend und die Nacht.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
35
102
393
Mir gefällt der MythNight Complex auch und ich bin gelegentlich zum Billard spielen dort.

Leider sind aber die Preise zu hoch. Da werden teilweise 220 bis 240 Baht für Ladydrinks aufgerufen. Zusätzlich haben auch manche Damen Vorstellungen, die fern der Realität sind. Mein Highlight war eine hübsche Dame, die für ST etwa 10.000 Baht wollte. Ich habe natürlich lachend abgelehnt. Würde mich aber interessieren ob es Leute gibt, die das tatsächlich dort bezahlen.

andy0

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2016
25
50
323
mich wundert, das der Komplex noch steht
Ich bin im Dezember vor Ort und bin schon gespannt, wie es dort zur Hauptsaison ist. Letztes Jahr im November war in Myth und Tree Town zwar einiges los, die Bars waren aber nicht "übermäßig" gefüllt. Im Juni waren die Bars quasi leer.

Da werden teilweise 220 bis 240 Baht für Ladydrinks aufgerufen
Weißt du noch wo genau das war? Ich glaube das ist mir nicht passiert.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
35
102
393
Weißt du noch wo genau das war? Ich glaube das ist mir nicht passiert.
Die eine Bar war fast am Eingang von der Soi Made (Seite TreeTown) kommend. Dort befand sich die Bar auf der linken Seite in dem überdachten Gang. Glaube der Name war Fantasy Bar. Dort wollte die Dame auch die 10K haben. Die zweite war im breiten nicht überdachten Gang ziemlich in der Mitte (rechte Seite von Soi Made kommend). Der Name war Keemao Bar oder so ähnlich.
Zum Billard spielen waren beide Bars gut und das Personal auch sehr lustig. Ich habe dort auch nach der Zahlung von ein paar Ladydrinks gelegentlich ein Freigetränk bekommen. Das hat die bis zu 240 Baht teuren LD zwar nicht relativiert aber zumindest etwas die Kosten gemildert. Ich war dann meist nur auf ein paar Runden Billard dort und bin dann weiter gegangen. Eine Barfine habe ich somit nicht getätigt.

Pattayareise

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.871
7.807
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan

Nur noch eine Bar übrig – Maggie May scheint also den richtigen Riecher gehabt zu haben.
Offenbar gibt’s immer noch genug Leute, die mutig (oder leichtsinnig) genug sind, hier zu investieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie wissen, wie das Spiel in Pattaya läuft:
Ein kleines Vermögen macht hier nur, wer vorher ein großes mitgebracht hatte.

Anhang anzeigen 2154347
Ich habe letzte Tage mal paar Fotos gemacht. War leider dunkel und fast unbeleuchtet. Deshalb leider keine guten Qualität.
1000171149.jpg

1000171151.jpg

1000171152.jpg

1000171153.jpg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
Viel zu groß und nicht genug Touristen um so einen Laden zu füllen. Zu optimistische Planung ..

Das ganze Barviertel ist eine Spaßbremse. Die Prinzessinnen hätten am liebsten 3k plus Barfine plus Drinks. Da gibt es nicht mehr viele die solche Mondpreise zahlen wollen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.884
112.056
7.065
Wir sitzen schon mal am Anfang in der ersten Bar links von der Sai 2 aus gesehen!

Die haben dort Happy Hour , das kleine Bier für 60 Baht. Ist Glaube ich von 5pm-8pm.

Tischtennis Pattaya

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
472
10.812
2.295
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, lief die Bar letztes Jahr nicht unter dem Namen Billabong? Diese Jahr ausgeräumt und im Umbau befindlich als ich vorbei kam.
Space of Billabong oder so nannte sich der Laden vorher. Da liegst du nich ganz so falsch . Ob das was mit dem Laden in der LK Metro zu tun hat ist mir nicht bekannt .

• Like
Reaktionen: Loco und lothar

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.315
26.363
3.765
Mein Highlight war eine hübsche Dame, die für ST etwa 10.000 Baht wollte. Ich habe natürlich lachend abgelehnt.
Bei solchenn Preisaufrufen hatte sie eher keinen Bock bzw. auf Dich oder andere Gründe, die es ohne Gesichtsverlust wohl erschweren sollten.
Sowas passiert und ich würde es sehr sportlich sehen....
Hasts ja abgelehnt. Gut so...