Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Myth Night - Bar Beer Town

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
297
341
903
Wer von euch war schon mal in Indien?

Täuscht euch nicht, aber da gibt es mehr Kohle als man denkt! Ich war jetzt paar mal beruflich dort und ich für meinen Teil finde es teuer , im Vergleich zu Thailand auf alle Fälle!

Natürlich gibt es dort auch arm und ärmer, aber wenn man die Menge an Menschen sieht reicht es wenn ein Bruchteil besser verdient. Bei uns ist es nicht anders.
Ich komme aus BW und wenn ich sehe das mein Einkommen als sehr gut beschrieben wird , mir aber auf der Hälfte der Erde die Kaufkraft fehlt dann kann es den Indern ja soo schlecht nicht gehen!?

Nicht umsonst sind sie wie die Chinesen , die ordentlich einkaufen auf der Welt , wenn man sie nur läßt.

( Natürlich ist das jetzt ganz pauschal und mit einfachstem Blick gesehen, so empfinde ich das, es gibt natürlich wesentliche Unterschiede aber das ist zu viel hier)

• Like
Reaktionen: KIm und MADBKK

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
626
6.614
2.345
München
Das habe ich ja auch geschrieben. Die halbe Sukhumvit in BKK gehört multimillionen schweren Indern. Klar setzen die sie nicht in eine Rummel Bumsbar mit tätowierten Flittchen :D

Und wo treiben sich die Reichen Inder ein? In der Bamboo Bar ?😎
Einige sind jedenfalls im Badshah Club schräg gegenüber vom NEP.
Da fahren Limousinen vor, da schlackerst du mit den Ohren.

Ein eigenes Tuk Tuk haben sie auch, mit dem immer wieder Inder angekarrt werden.

In Pattaya gibts ja inzwischen auch genügend ähnliche Clubs.

IMG_20250214_004237173.jpg

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.442
13.394
3.115
BKK
Die Frage ist,ob die nach Thailand Fliegen
Massenhaft. In Indien gibt es mittlerweile rund 800.000 bis 900.000 Millionäre.
Kein Wunder also, dass in Thailand für indische Gäste der rote Teppich ausgerollt wird – schließlich steht Thailand bei den meisten Indern ganz weit oben auf der Wunschliste.

• Like
Reaktionen: Cactus
Pattayareise

Cactus

Aktiver Member
    Aktiv
11 Dezember 2024
126
623
833
Mir ist weiterhin völlig unverständlich, wie man als Eigentümer auf einem solchen Filet-Grundstück ausgerechnet mit dem auslaufenden Geschäftsmodell Beer Bar versucht, Geld zu verdienen. Nach dem Abriss der alten Buden hätte ich ja einen LD darauf verwettet, dass dort was ohne Rotlicht-Bezug entsteht. Erst recht, weil die Pattaya-Stadtverwaltung ja die Marschrichtung "Familien-Seebad" ausgegeben hat. Und weil ringsherum (u.a. Tree Town) eigentlich bereits ein Überangebot (schlecht besuchter) Beer Bars besteht. Aber der alte Spruch, dass man in Thailand in Projekten und nicht in Prozessen denkt, beweist sich hier wohl offenbar ein weiteres Mal als richtig.