Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Myth Night - Bar Beer Town

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
672
3.359
1.845
Ab Oktober soll der neue Bierbar Komplex Myth Night eröffnen.
Aktuelle Infos bitte hier einstellen z.B. bzgl. Barbelegung, Barfines, Getränkepreise und wo die schönsten Mädels sind. 😉
Anbei Link zur Facebookseite.

Screenshot_20230916_141951_Facebook.jpg
 
Cosy Beach Club

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich frage mich, ob das überhaupt erfolgsversprechend ist.
Im "neuen" tree town, ist nicht so richtig viel los. Nicht mal in der letzten high season. Bin da im Jan, Feb mehrfach durchgelaufen und die Mehrzahl der Bars waren spärlich besucht. Also ein Drittel der Fläche und Bars hätte gereicht. Gut geht da fast nur der Teil der am Weg zum Skaw Beach liegt.
Weiter runter in Soi Buakao das Beerbar Center ist auch mehr oder weniger tote Hose. Action Street meine ich.

Meines Erachtens gibt es genug Beerbars und man kann nicht sagen, dass die alle überfüllt sind. Ein paar laufen gut. Aber dafür gibt es konkrete Gründe. Ich meine da tut der Owner konkret was dafür um erfolgreich zu sein (Schlumpf z.B.).

Ich bin gespannt und schaue es mir ab Ende Nov an. Aber ich hab da wenig Hoffnung. Die Frauen die da typischerweise arbeiten sind zu 90% nicht mein Beuteschema.
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Bin 1000% sicher, dass die die nicht mein Beuteschema passen, auch nicht in das Schema von @wooolf passen.
Ich glaube unser girls Geschmack ist recht ähnlich, nur das ich niemals nie bimmele :)

Ich frage mich auch immer wie diese Kategorie (und das sind sehr viele) über die Runden kommen. Denke immer die bucht keiner. Aber das stimmt wohl nicht. Das ist das Konzept beer bar. Die Männer saufen sich die Damen schön und nach 15 Bier, nehmen sie die dann mit. Top für die Bar (viel Umsatz), gut für die Dame (glaube nicht wenige fallen im Hotel direkt in ein Koma und die Frau muss nicht mal arbeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.875
4.168
49
Bärlin
Der @wooolf mag keine Beer Bars, weil langweilig, deshalb wird er wohl diesen Bereich - genau wie Tree Town - weitgehend meiden.
Behalte das aber trotzdem im Auge, sollten da plötzlich völlig überraschend Busladungen voller unbenutzter junger Isaanhühner auftauchen, die sich nichts schöneres vorstellen können, als das ein glatzköpfiges Dickerchen seine schwitzigen Finger durch ihre Quality Street gleiten lässt und den Klingelknopf an der Pforte poliert, bin ich zu Stelle.

Allzeit bereit!
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Der @wooolf mag keine Beer Bars, weil langweilig, deshalb wird er wohl diesen Bereich - genau wie Tree Town - weitgehend meiden.
Ja, weiß auch nicht so recht was ich da soll. Gibt da wenig was mich reizt (das fängt beim Bier an). Wenn Bar dann Soi 6 oder halt dann doch AGoGo.

Aber gut, mal durchlaufen werde ich im Dez auf jeden Fall. Ich vermute aber, dass es keinen Stopp gibt und es dann in LK Metro oder WS weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Das ist dsa schöne in Pattaya. jeder findet dort, was ihm gefällt, egal ob FL, SportBar, gute alte BeerBars, Soi6Bars oder Bars in der Pothole, oder GCs oder Gogos mit unterschiedlicher Ausrichtung., oder Diskos mit abschleppbaren Mädels. Das selbe gilt für Massage jeglicher Ausprägung, oder auch Foodangebot.
 
Thailernen.net

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.161
1.915
Furchtbar, wenn bei einer neuen Lokalität die Toilettentüren tatsächlich noch mit den Händen bedient werden müssen. Keimig ohne Ende... 🤢👎
Ich habe gehört,das dieses auch sogar in 5 Sternen Hotels die Regel sein soll!

Also die Toilettentür mit den "Eigenen" Händen öffnen zu müssen.... Meide seit dem 5 Sterne Hotels ;-)