Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Torti Beer Garten
Borussia Park
Tattoo
Smurf Bar
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin

Myth Night - Bar Beer Town

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.436
15.606
2.965
BKK
Die Bezeichnung im Kontext von Menschen finde ich etwas schwierig. Aber tatsächlich wird dort wohl eher Geld verbrannt als verdient. Ich hab mir schon auf den Zettel geschrieben zur Highseason dort noch einmal drüber zu gucken. Wird vermutlich nicht viel anders sein aber ich lasse mich überraschen.
Da gebe ich dir Recht. Ich meine damit natürlich keinen „menschlichen Schrott“ – aber rein optisch ist das in dem Bar Center für mich einfach nicht das, was ich mir so vorstelle.
Ich denke, hier im Forum ist jedem klar, dass es dabei nicht um die Persönlichkeit geht, sondern um den äußeren Eindruck.
Bitte jetzt keine MeToo-Debatte.

Wenn ich schon wegen der Mädels nach Pattaya in eine Bar gehe, dann sollten sie für mich auch etwas fürs Auge sein – vor allem, wenn sie LDs oder andere Zuwendungen erwarten.
Nur „körperlich Frau zu sein“ reicht mir da nicht … und selbst das ist dort leider nicht immer selbstverständlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.436
15.606
2.965
BKK
Schlauer Move, andere Glücksritter das Kapital verbrennen lassen. Aber vielleicht läufts ja auch, alles Frage des Konzepts.
Die Maggi May GM Clubs laufen im Grunde ganz ordentlich. Am Ende ist es halt immer eine Preisfrage.
Bei Maggi May kostet das Bier unter 100 THB, LDs liegen (meine ich) bei etwa 150 THB – am Wochenende habe ich nie genau geschaut, weil es schlicht nicht teuer war.
Bei LD hocken aber die Girls nicht so gelangweilt neben dir und spulen die typischen Fragen ab...da ist häufig schon vor dem ersten LD schon guter Körperkontakt.
ST für 1.000 THB – also Preise, die „funktionieren“. Dazu gibt’s regelmäßig Aktionen mit kostenlosem Essen, was auch gut ankommt.

Wird es aber teurer – etwa mit hoher Barfine und deutlich höheren Preisen für Drinks und LDs – wird es auch dort schwierig.
Denn die Girls sind dort auch nicht unbedingt besser als in aktuellen Beerbars , aber sie sind freizügiger und more „funny“.
Ein GM Club ist eben ein anderes Setting als ein normales Bar Center.

Beispiel - beim Kauf von 2 LDs sitzen die Girls schon topless bei dir. Bei 6 Drinks sind sie komplett nackt. Also evtl. gleich 2 LD bestellen wenn es passt ;)
Einer aus unserer Truppe hat am Wochenende gleich 5 Girls zeitgleich je 6 Drinks spendiert – mit entsprechendem Programm, inklusive BJ von jeder.
Und genau dieses Programm hat er in vier GM Clubs nacheinander durchgezogen.
In einem GM Club wurde dann aber doch noch der Vorhang zugezogen, weil er beim GV mit drei Girls zeitgleich doch etwas mehr Privatsphäre wollte.
Sowas läuft in einem normalen Bar Center wohl kaum so.

Wenn daraus ein Bar Center wie Myst oder der Vegas Beergarten wird, sind das von Anfang an Totgeburten.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
910
12.827
2.445
48
Saarland
Schlauer Move, andere Glücksritter das Kapital verbrennen lassen. Aber vielleicht läufts ja auch, alles Frage des Konzepts.

Das Konzept (einschließlich der Preise für die Mieter) ist hier ziemlich detailliert beschrieben:

Ich habe keine Ahnung, ob das marktübliche Preise sind, aber für mich Außenstehenden ist es ziemlich interessant, mal eine solch genaue Aufschlüsselung zu lesen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.436
15.606
2.965
BKK
Das Konzept (einschließlich der Preise für die Mieter) ist hier ziemlich detailliert beschrieben:

Ich habe keine Ahnung, ob das marktübliche Preise sind, aber für mich Außenstehenden ist es ziemlich interessant, mal eine solch genaue Aufschlüsselung zu lesen.

Die zehn Leute, die jeweils 650.000 THB investieren, werden sich sicher finden lassen.
17.200 Euro und man ist Bar Besitzer in Pattaya...alleine das ist ja schon einigen was Wert das von sich zu behaupten.
Und damit hat sich das für Maggie May schon gerechnet - Haus und Einrichtung sind dann bezahlt, das Risiko ist raus.

Das Geschäftsmodell mit dem Verkauf der Läden hat dann also schon funktioniert – alles, was danach kommt, ist Bonus.
Ob die neuen Bar-Owner dann wirklich ein Geschäft daraus machen können, ist ja auch dann zweitrangig.
Wenn es nicht läuft, hat Maggie May schon was verdient und diese Sachen sind ja auch noch da.
Auch wenn man für einen Takeover 500.000 oder 600.000 THB hinlegt – am Ende kann man nichts mitnehmen, falls sich das Ganze als reines Drauflegegeschäft entpuppt.

Spannend wird es, wenn die neuen Betreiber nach der High Season Kassensturz machen.
Dann zeigt sich spätestens nach Songkran 2026, wie viele von ihnen wirklich noch übrigbleiben.
Ich gönne es wirklich jeden...aber das Business ist alles andere als einfach.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.436
15.606
2.965
BKK
Ich habs mal Bekannten gezeigt die hier schon im Barbusiness aktiv sind....haben nur gelacht und sofort gemeint ist viel zu teuer für die Fläche.