Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Nur wenn das gefordert wird.

Ähhm versteh ich jetzt nicht so ganz!? Wurde doch gefordert.

----->

.....Beim ersten Besuch blieb es nur meim mündeln (700 + 300), beim zweiten mal gab es vollen Körpereinsatz (1.000 + 300), ich war hin und weg.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Bei einer Razzia wurde in der "My Friend you" eine 15-jährige angetroffen.

"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/97528/15-year-bar-worker-discovered-soi-6-bar-pattaya-police/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+PattayaOneNews+%28Pattaya+One+News%29"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/97528/15-year-bar-worker-discovered-soi-6-bar-pattaya-police/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+PattayaOneNews+%28Pattaya+One+News%29[/URL]

Im letzten Satz heißt es sinngemäß, dass der Betreiber mit einer heftigen Strafe zu rechnen hat und dass es noch nicht klar sei, ob es zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Schließung der Bar kommen wird.

Ich denke es sollte richtig heißen: Es wird gerade geprüft welche Beziehungen der Betreiber hat um dann zu entscheiden, ob dieses Fehlverhalten Folgen für ihn und / oder die Bar haben wird.
 

pourquoi

Aktiver Member
   Autor
12 April 2013
107
305
803
Bei meinem Urlaub im Juli war ich mit 2 Bekannten auch in dieser BJ-Bar!
Zu mir kam dann ein ganz neues Mädel, die erst 2 Tage da war. BJ also maximal am Zimmer. Unten im Barbereich zu "shy"! Auf das ging ich dann auch mit der Kleinen, weil sie doch eine ganz Hübsche und Nette war! War echt neugierig was die denn am Zimmer zu bieten hatte! Zuerst kam sie dann mit der Kleidung in die Dusche, dann immerhin mit dem umgebundenen Handtuch!
Gemeinsam duschen war nur 1 Minute! Ich wartete dann locker 10 Minuten auf die im Bett! Kam dann mit umgebundenen Handtuch raus!
Die größte Überraschung war dann aber, nachdem ich den Gummi beim Blasen ablehnte, das sie doch sehr gut blasen konnte! Leider hatte sie sich etwas in die Muschi gesteckt(beim Fingerln mit dem Finger an etwas angestossen). Sie machte aber bei allem sehr gut mit, sogar küssen ging von Ihr aus! War alles in allem sehr ok mit ihr!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Aber doch nicht etwa der Belgier, der in der "O" bar in der Soi 6 nem Mädel das Handy geklaut hat, oder?

"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/97714/belgian-accused-phone-theft-soi-6-bar-central-pattaya/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/97714/belgian-accused-phone-theft-soi-6-bar-central-pattaya/[/URL]

Nein, denn das ist ein anderer, siehe hier post Nr.36.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.292
37.410
4.965
Berlin
Bei meinem Urlaub im Juli war ich mit 2 Bekannten auch in dieser BJ-Bar!
Zu mir kam dann ein ganz neues Mädel, die erst 2 Tage da war. BJ also maximal am Zimmer. Unten im Barbereich zu "shy"! Auf das ging ich dann auch mit der Kleinen, weil sie doch eine ganz Hübsche und Nette war! War echt neugierig was die denn am Zimmer zu bieten hatte! Zuerst kam sie dann mit der Kleidung in die Dusche, dann immerhin mit dem umgebundenen Handtuch!
Gemeinsam duschen war nur 1 Minute! Ich wartete dann locker 10 Minuten auf die im Bett! Kam dann mit umgebundenen Handtuch raus!
Die größte Überraschung war dann aber, nachdem ich den Gummi beim Blasen ablehnte, das sie doch sehr gut blasen konnte! Leider hatte sie sich etwas in die Muschi gesteckt(beim Fingerln mit dem Finger an etwas angestossen). Sie machte aber bei allem sehr gut mit, sogar küssen ging von Ihr aus! War alles in allem sehr ok mit ihr!

Na das Programm in der Soi 6 abzuziehen, ist aber wirklich mehr als schräg....:k
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
also nach meinen infos hatte die 15 jährige eine gefakten pass der sie als 19 jährige auswies...

sicher ist das schwierig und sicher werden da gelder fliessen...aber ich bin mir sicher das der besitzer der ein prima kerl ist sowas nicht wissentlich produziert.....

schliesslich muss er ja von seinen einnahmen leben!
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Mir hat die Bar ausnahmslos gut gefallen. Faire Preise und nette Mädels, die noch good care drauf haben. Als echte Künstlerin möchte ich hier Gung erwähnen. Auf Details verzichte ich hier, solltet ihr aber einmal selbst erfahren.
 

Ähnliche Themen