Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

Cosy Beach Club

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Klar die Chompuu ist noch da, leider richtig fett geworden, wobei der Service von vom feinsten ist.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
mein einziges Erlebnis in der Soi6 vor 2 Wochen war auch in der "My Friend You" Bar.
Mich hat auf der Strasse ein attraktives Girl angesprochen, innen an der Bar dann ein Bier für mich, Ladydrink für Sie - danach hat Sie mir schon die Zunge tief in den Hals gesteckt, Sie war sehr attraktiv, etwas älter (also nicht mehr so ein ganz junges Huhn), toller Body, kommt angeblich aus Laos ...also hier das erstemal Länderpunkte gesammelt.
ST für das Zimmer gebucht (entweder 300 Baht oder 500Baht glaube ich incl. Getränke gelöhnt - war also realtiv günstig) - auf dem Zimmer dann weiter mit tiefsten ZK ...danach langsam weiter nach unten vorgetastet und feinstes Deepthroat ...
eigentlich wollte ich die kleine nur bis zum Schluss blasen lasen - aber das ganze war so heiss dass es doch noch aufs Bett ging (verspiegelte Decke) ...hier ne Nummer und gekuschelt und eingeschlafen ...insgesamt 1-2 Stunden vor Ort für Sie dann nochmal 1000 Baht.
Fazit: Hammeraktion jederzeit gerne wieder
 

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Hier hatte ich auch ein verrücktes Erlebnis. Zunächst saß ich gemütlich beim Guido in der lovers lane mit ein paar anderen forumsmitgliedern. Einer(künftig W) wollte dann in die my friend you bar und da ich hier schon einiges über die bar gelesen hatte wollte ich mit ! Schnell das Bier in einem Zug runter und ab gehts. Drinnen erst mal an die bar gesetzt und W gab mir ein Bier aus( danke). Sofort hatten wir beide natürlich Ladys an der Seite die schon am säckle kraulten. Meine Lady gefiel mir aber nicht und wollte sie loswerden. W wollte seiner Lady erklären, dass sie doch wen anders für mich herholt, muss es aber wohl falsch verstanden haben und Zack waren beide weg. Da fiel uns eine Dame auf, die bei einem anderen Kerl saß und uns beide zusagte aber schade, sie war ja schon besetzt.

2 min später ging der Kerl aber und zack, kurz rangerufen und sie gehörte uns. Nach wenigen Minuten wollte W dann ihre Dienste auf der Couch in Anspruch nehmen mit den Worten: in 5 Minuten bin ich wieder da, die Wissen was sie tun.

5 Minuten später stoßen wir wieder mit dem Bier an ;-)

Keine Minute später Ok dann muss ich auch haben und zieh die Dame in Richtung Couch.

Normale Weise brauche ich eine menge Zeit bis zum Schuss aber kaum hartgeblasen dachte ich mir nur: ok in 5 Minuten sitzt du auch wieder an der bar.
Just in dem Augenblick kommt die Polizei reingestürmt und wusste nich was mit mir geschieht. Police Police schrie sie nur in mein Ohr und Zack war die Hose wieder oben mit einer dicken Beule.
Da saß ich dann nach nichtmal 5 Minuten wieder an der bar und W meinte nur: dass hab ich hier auch noch nie erlebt:-D wir lachten und tranken gemütlich unser Bier zuende. Ich nahm's mit Humor.
Da es natürlich kurz vor Ladenschluss war und die pozilei gemütlich bis zur deadline ihren Kaffee schlürfte, durfte ich mir meinen bj am nächsten Tag abholen. Blöderweise musst ich dann nochmal die 300 für die bar bezahlen, da neuer Tag... Aha.
Falls fragen aufkommen warum schon vorher bezahlt war... W gab ihr einen 1000 nach seinem Erfolg und ich ihm dann die hälfte. Hatte ja niemand ahnen können :-D
Die Dame war übrigens die bekannte Oi, nur zu empfehlen
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Schöne Frauen habe ich da aber noch nie gesehen. Liegt wohl wirklich im Auge des Betrachters.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Ich kann das Erlebnis von bintang nur bestätigen. Absolut lustige Geschichte und zeigt auch die Fairness mancher Ladies. Allerdings standen fast alle stramm, als Police kam. Da kann einem das Herz schon in die Hose rutschen. Immerhin weiß ich jetzt, dass es die vielfach gerühmte Oi war, die mich auf die Couch zog. Warum nochmal Barfine am nächsten Tag gefordert wurde? Lässt sich wohl nur mit thaistyle zu erklären. Lieben Gruß an bintang.
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Heute mal wieder ein Stopp in der M Friend you Bar eingelegt, mit Chompu ein bißchen nett geplaudert, meinte ihr Bauch wäre nicht ok,
Puat Li, zuviel Chili gegessen. Hat ir dann eine neue aus Korat vorgestellt, schätzte Sie auf 23, Sie zückt Ihren Ausweis und wow, just 20 Lenze,
kein Kind, Knackarsch B Hupen, Bier ausgetrunken ab nach oben.

Schön geduscht und ab auf's Lotterbett. Klasse Body, schönes tiefes Gebläse anschließend die obligatorische Missi, und Beschluß im doggy.
Ich echt sehr zufrieden, Englisch gehörte zwar nicht zu ihren Leistungsfächern aber wer will schon quatschen über das Elend in der Welt.

Unten noch ein Leo getrunken und check bin, 1110 Baht, da sage doch noch einer in Siam wird alles teurer.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
Hatte heute eine Nam, auf die könnte die Beschreibung passen. Superhuebsch, auch Gesicht und Mund. Kindliche Figur mit B-cups, sah sehr jung aus. Kaum Englisch. Fing mit Massage an.Hab verstanden, dass sie das gelernt hat. Dann sehr bemüht, guten Service zu bieten, ausgiebiges rimming inklusive.

War jetzt 4 mal in Mfyb und jedes Mal voll zufrieden. 2 x Champoo, 1 x Rose und heute Nam.

Nüchtern und zur vollsten Zufriedenheit
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Hatte - a la Exil Schweizer- heute Shampoo - vollste Zufriedenheit!
Vielleicht wächst noch was? :flipa
 

Ähnliche Themen