Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

Bono Vox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Wenn ich mal in die Soi 6 gehe, dann gehe ich oft in die
My Friend Your Bar. Dort gehe ich aber
aus diversen Gründen nicht aufs Zimmer, sondern setze
mich unten auf das schwarze Sofa. Nit, meine Stammbläserin
beherrscht ihren Job vom feinsten! Sie bläst so gut, dass sie
in 5 Minuten einen Mundschuss hat. Sie ist wirklich jeden Baht wert...:bigg



Paul kann es bestätigen!:p
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Nit, meine Stammbläserin
beherrscht ihren Job vom feinsten! Sie bläst so gut, dass sie
in 5 Minuten einen Mundschuss hat. Sie ist wirklich jeden Baht wert...:bigg



Paul kann es bestätigen!:p

ha,
das können mindestens 80% der alt-member hier im forum aus persönlicher erfahrung bestätigen. darüber haben wir uns an anderer stelle kürzlich noch unterhalten, dass Nit im verhältnis zur durchschnittlichen schwutten-halbwertzeit schon beinahe zu den gründer-vätern (oder -müttern) pattayas gehört.
abgesehen davon heisst der laden My Friend You Bar ! du hattest ein "r" zuviel, was in diesem fall die thai schwutten grammatik der englischen sprache unterlaufen würde.
dabei müsste dir das doch geläufig sein.
mensch, mensch, mensch......

:bigg

grüße
beavis
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ich kenne nur Lat und Pen naeher, hatte beide mehrfach im Einzel und im Doppel, sind auch fast unschlagbar.

Da ich allerdings immer wieder zu juengeren Yings neige und grade mit einem Zuckerpueppchen Urlaub mache, sind mir die Maedels in der my friend you mittlerweile etwas zu muetterlich.

Gruss Piper
 
Thailernen.net

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo Koebi, according to @piper 'my friend you' is for motherfuckers only :bigg
 

Mike2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2009
16
0
211
Ist die Lat wieder Da?
Die hat soviel ich weiss einen Sponsor aus Europa.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Sie bläst so gut, dass sie
in 5 Minuten einen Mundschuss hat.

Schnellspritzer, wie? :bigg

nun ja, ich war erst einmal in dieser Bar ... hat mir dort nicht sonderlich gut gefallen. Die anwesenden Girls waren weit ausserhalb meines Beuteschemas.

Vielleicht war es ein schlechter Tag.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
aktuelle Bilder FL?

dann hat sich mein Eindruck ja bestätigt :bigg
 

Ähnliche Themen