Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Die Champoo ist eine ausgesprochen liebe. Take Care Faktor aussergewöhnlich hoch. Damals vor gut 3 Jahren fing sie dort an. Vom tuten,geschweige denn blasen kaum Ahnung. Frisch vom Feld sozusagen. Trug damals noch eine Spange. Heutzutage mit die beste Bläserin,die ich je an mein bestes Stück rangelassen habe,die fliegt förmlich drüber. Rattenscharf. Ein bisschen zugenommen hat sie,wer hat das nicht? :bigg Selbst als ich von der vorherigen Bar noch ausgepowert war und eigentlich nur 2, 3 Bierchen trinken wollte,hat sie es geschafft,alles wieder steif zu bekommen. Hat fast 10 Minuten orgeln müssen,die ärmste,hats dann doch geschafft. Ohne wehklagen oder murren. Das ist wirklich ne nette.Man kann sich auch gepflegt mit ihr unterhalten und nicht nur das übliche blabla. Immer wieder gerne.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Die Champoo ist eine ausgesprochen liebe. Take Care Faktor aussergewöhnlich hoch. Damals vor gut 3 Jahren fing sie dort an. Vom tuten,geschweige denn blasen kaum Ahnung. Frisch vom Feld sozusagen. Trug damals noch eine Spange. Heutzutage mit die beste Bläserin,die ich je an mein bestes Stück rangelassen habe,die fliegt förmlich drüber. Rattenscharf. Ein bisschen zugenommen hat sie,wer hat das nicht? :bigg Selbst als ich von der vorherigen Bar noch ausgepowert war und eigentlich nur 2, 3 Bierchen trinken wollte,hat sie es geschafft,alles wieder steif zu bekommen. Hat fast 10 Minuten orgeln müssen,die ärmste,hats dann doch geschafft. Ohne wehklagen oder murren. Das ist wirklich ne nette.Man kann sich auch gepflegt mit ihr unterhalten und nicht nur das übliche blabla. Immer wieder gerne.

Volle Zustimmung!
Die Chompuh hat was, ist auch optisch durchaus vertretbar.
Bei meinem letzten Kontakt hat sie mir etwas vom 'ersten' Customer 'today' erzählt (ok, 13:30, vielleicht).
Und es hat sich angefühlt als ob sie nur auf mich gewartet hat.
Wiederholungsfaktor: gigantisch
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
wollte ein paar Bilder von Champoo hochladen,
klappt aber nicht, und die sind nur 200 KB groß
 

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Ach, die gute Champoo. Ob ich es wohl jemals schaffen werde sie barzufinen.....
 

just_for_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2011
19
1
113
Hab gestern auch mal auf dem Sofa Platz genommen und kann euch mitteilen das Emm ebenfalls sehr empfehlenswert ist. 10min ohne zu murren und dannach noch ein bisschen small-talk. Leider habe ich kein Bild von ihr :sorry:
 

Ehebock52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
3
7
263
oh mann, da muss ich hin im juli. unbedingt. kann man sich da auf der couch einen blasen lassen? wo auch andere gäste drin sind?
also quasi auch anderen geilen kerlen zusehen dabei?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Du kennst dich aber sehr gut aus...:bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
oh mann, da muss ich hin im juli. unbedingt. kann man sich da auf der couch einen blasen lassen? wo auch andere gäste drin sind?
also quasi auch anderen geilen kerlen zusehen dabei?
Ganz so ist es nicht. Hatte mich im Dezember auch auf einer der Sofa´s nieder gelassen (mit Schatzi im Schraubstock). Man kann sich mit den am Tresen stehenden weiter unterhalten, ist aber optisch schon ein wenig abgetrennt. Weiß nicht wie der Fachausdruck von so einem Perlen"vorhang" ist, aber ein solcher ist zumindest dazwischen.

Evtl. kannst dir den ja zusammen binden, so das die anderen zuschauen können ?!

Geh doch besser gleich in die Windmill Agogo, da kannst schauen bis langweilig wird :echt !
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
359
1.153
Ich war im März bei Poo ( champoo) so gegen 13.00 Uhr. es war nicht viel los und Poo hatte so etwas Zeit zum quatschen vor der Arbeit :) Sie war echt lieb und nicht so gelangweilt oder geschäftsmäßig drauf wie manch anderes Girl. BJ war dann auch vom feinsten, ich bat Sie sich ein bisserl Zeit zu lassen, da ich es länger geniessen wollte. Sie grinste nur und blies bestimmt 15 Minuten und bekam dafür dann nen Ladydrink direkt in den Mund:)))
Es war mein erstes Mal bei ihr. Normal steh ich nicht so auf Wiederholungen, aber ich war dann noch 2 Mal bei ihr.
Ergo: immer wieder klasse.
Ich glaube ich strahle immer noch........


Es grüßt euch Benji
 

Ähnliche Themen