Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.351
133.508
7.168
Flinger Broich
t.me
Die liebe gute Champoo hat leider etwas viel zugenommen. Die Bilder hier im Thread treffen da nicht mehr zu. Ein bestimmter Admin
hätte seine helle Freude an ihr. Blasen kann sie aber immer noch top. Wo andere schon Maulsperre kriegen, fängt sie erst an. :bigg

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Ja nach den ganzen Lobeshymnen auf die liebe Champoo....hat denn jemand mal ein aktuelles Pic von ihr??? Verspreche auch im August nen noch aktuelleres nachzureichen. :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ja nach den ganzen Lobeshymnen auf die liebe Champoo....hat denn jemand mal ein aktuelles Pic von ihr??? Verspreche auch im August nen noch aktuelleres nachzureichen. :D

Ich habe sogar viele Fotos :bigg.
Jugendschutzrechtlich unbedenklich ist davon aber keines. :hut

Die Dame ist inzwischen ueber 30, aber dick??????????

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Nach diesen Berichten muß ich Champoo ebenfalls eine Mundspülung verpassen!
Nur noch 16 Tage, endlich!

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Ich habe sogar viele Fotos :bigg.
Jugendschutzrechtlich unbedenklich ist davon aber keines. :hut

Die Dame ist inzwischen ueber 30, aber dick??????????

Hehe...na ich möchte dich auf keinen Fall zum verschicken Jugendschutzrechtlich bedenklicher Pics animieren. :ironie

Na dann hoffe ich mal das ich die Gute nächste Woche auch erkenne, falls Sie noch da ist. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ich musste auf Beschwerdwn hin schon genug Bilder aus meiner Galerie in nicht allgemein sichtbare Bereiche verschieben.
Schliessich habe ich ja auch hier eine Vorbildsfunktion, die ich nie haben wollte.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Im Prinzip reicht es ja schon zu wissen das sie wahrscheinlich noch da ist. ;) Den letzten Eindruck hol ich mir dann einfach vor Ort. :D

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom
Ich musste auf Beschwerdn hin schon genug Bilder aus meiner Galerie in nicht allgemein sichtbare Bereiche verschieben.
Schliessich habe ich ja auch hier eine Vorbildsfunktion, die ich nie haben wollte.

Gerade deshalb solltest du die Bilder hier reinstellen Paul:daume oder wollt ihr jetzt dem Nittaya Konkurrenz machen:baeh
Ich möchte einmal wissen wer sich hier über ein paar Kulturbilder beschwert :teuflisch

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Hier ist googlebarer Bereich, das hat mit Nutella nix zu tun, hier wird Puritanie verlangt, Titten sind ein Sakrileg, nackte Muschis und eregierte Schwaenze absolutes Verbot; also keine Schikane vom Forenteam, das muss hier auch mal gesagt werden, das sind Vorgaben vom Gesetzgeber.
Zm Thema Chompuu. Die ist 1,70 Meter gross und gut fuer alle, die nicht auf laufende Meter, junges Gemuese und Ladymen stehen. Auf keinen Fall mit Fotos nach ihr fahnden, nach ihr in der Bar fragen ist der einzig richtige Weg, es sei denn, man hat ihre Telefonnummer :bigg.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.351
133.508
7.168
Flinger Broich
t.me
Seit 2 Monaten gilt:

Bier kostet immer 55 Baht.
LD nur 85 Baht.
Dabei entspannt auf dem Sofa sitzend schmeckt es wunderbar. :bigg
Wozu woanders 85 zahlen ?
Champoo ist sehr füllig geworden, aber weiters erstklassiger Mündelservice. so wurde mir berichtet. :wink1

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Top Bierpreis.
Hats denn endlich da mal auch hübschere Damen?! :bigg
Gut Service zählt ja auch. :daume

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
ich war im April 2013 zum ersten mal bei Chompoo, ich war neugierig, nachdem ich so viel über sie hier gelesen habe.
Ich fragte den Hühnerhaufen vor der Bar "I am looking for Chompoo", und es meldete sich eine große, füllige Lady.
Im ersten Moment war ich irritiert, denn sie war figurtechnisch nicht mehr mit den Fotos hier zu vergleichen (und damit eigentlich nicht so mein Geschmack, da sie inzwischen schon zu den "bigger ladies" gehört).

Aber ihr Einsatz macht das mehr als wett. Ich war begeistert.
Beim ersten Besuch blieb es nur meim mündeln (700 + 300), beim zweiten mal gab es vollen Körpereinsatz (1.000 + 300), ich war hin und weg.
Sie kümmert sich wirklich gut um einen und lässt sich viel Zeit, bei ihr gibt es kein "you come, I go".
Im September werde ich sicher wieder kommen -im wahrsten Sinne des Wortes :bigg