Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 My Friend You Bar - Soi 6

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
UNFREUNDLICH...:(
Bei meinem letzten Urlaub im Februar d.J. habe ich auch wieder die 'my friend you bar' besucht. Kenne diese Bar schon sehr lange und war dort immer willkommen und zufrieden.
Diesmal nicht! Das bestellte Bier wurde wiederwillig gebracht (Störung) . Es war Nachmittag und ca. ein halbes Dutzend ladies da. Diese waren aber alle mit Handyklopfen, gegenseitigem schminken, frisieren und Damenklatsch beschäftigt.
Niemand fand es nötig sich mit mir zu unterhalten. Wortlos trank ich mein Bier, bezahlte und ging....
Mich sehn die nimmer....gibt genug andere Bars wo man als Gast freundlich behandelt wird...
 
  • Like
Reaktionen: Kuya

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Ich war gerne in der Bar weil die Dusche immer auf den Zimmern war (ist?)
"A" macht ihre Sache sehr gut. Ist vom Aussehen sicherlich nicht für jeden was..aber dafür fast Tabu los... :)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Viele von den Damen sind schon zu lange im Business. Die A... leider auch jedoch 3loch begehbar
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Ich finde die anderen "Damen" auch eher bemüht als wirklich gut...:-(
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das ist wohl eher ein Gewinn für die Bar als ein Verlust.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.772
2.665
Rhein Main Area
die gute ae ist ne top service granate.... war früher in der click bar und ist dann irgendwann rüber in die mfy bar....
hatte sie oft auch lt und war immer top zufrieden.... ist aber sicher schon seit mehr als 10 jahren im business... lange zeit....

carlos der sie ca 2011 das erste mal buchte:bigsmile und mal 2 bilder spendiert

Medium 132589 anzeigenMedium 91163 anzeigen
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Der Service von Ae ist immer noch super, auch wenn Sie leider nicht mehr in Zentral Pattaya arbeitet...
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Seit gestern ist die My Friend You eine Baustelle und sieht auch nach mehr/laenger aus. Weiss jemand was genaueres?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.660
4.965
Berlin
War diesen Monat noch drin. Die Mamasan Jeab, die früher beim Guido war (Lover's Lane) sagte mir, dass die Club 6 und die My friend you Bar nun den selben Owner hat und somit zusammengelegt wurde. Vielleicht bauen die wieder mal um ?
 
  • Like
Reaktionen: Prinz und hoyaloy

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Da wird gewaltig umgebaut...

Aber danke fuer die Info mit dem Club 6, dann schaue ich da mal die Damen genauer an, ob die MFY-Belegschaft jetzt da ist.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.660
4.965
Berlin
Kannst auch direkt Jeab fragen. Die kann dir alles "verklickern". Hier haste mal nen' Foto von ihr. Entweder ist sie in der MFY Bar oder halt in der Club 6....

received_316411385647368.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
550
1.283
So verschieden sind die Infos von den Thaidamen....ist nichts neues;)

Mir wurde folgendes in der Bar erzählt:
Die MFY Bar wurde von der Perry Bar übernommen und ist seit dem 1. Januar unter deren Führung. Das sind die Infos die mir zugetragen wurden in der Bar, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Ob dies so stimmt:keine Ahnung....Hauptsache es geht weiter!
Während dem Umbau sind die Damen teilweise in der Perry Bar am werkeln, falls es denn auch so ist.....alles ist möglich in Pattaya.... Diese Infos sind knapp zwei Wochen alt, da kann sich vieles ändern in dieser Zeit.

Hauptsache die schummrige Sofaecke bleibt erhalten........
 
  • Like
Reaktionen: hoyaloy
Thailernen.net

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Vorgestern um ca. 15.00 sowie ca. 20.00 Uhr zwei Damen im Club 6, eine davon wohl die Mamasan. Jeweils kein Gast und von der MFY-Belegschaft nichts zu sehen.

Muss ich mal die Perry Bar anchecken, die ist mir bisher noch nie aufgefallen...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Also im Dezember/Januar habt ihr nix verpaßt bei dem Laden. Ziemlich übles Lineup. Gut dass sie dicht machen umbauen was auch immer. :bigsmile
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
723
1.189
993
So verschieden sind die Infos von den Thaidamen....ist nichts neues;)

Mir wurde folgendes in der Bar erzählt:
Die MFY Bar wurde von der Perry Bar übernomm...


Diese Information ist richtig.

Die 3 Sisters Mädels haben es drauf O Bar, Perry Bar, Club 6 und nun My Frend You
 
  • Like
Reaktionen: Prinz

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hat jemand Erfahrungen mit "Nam" von der MFY Bar? Hat meist blond gefärbe Haare und ziemlich große Lippen... Ich rede von Mundlippen :D
 

Ähnliche Themen