Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mr. Wong Watches

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Und, wenn,s ne Blender gewesen wäre, was nicht ist, wo ist Euer Problem? Ne Tag Heuer ist nicht so hochpreisig, dass es nicht zu verkraften wäre und nach KWLieblings Logik in diesem Thread, werden solche Uhren nicht kopiert (Mido), was nebenbei Quatsch ist.

Zu den Papieren. Wenn ich meine Uhren als Wertanlage sehen würde, ja. Habe diese aber zu meiner eigenen Freude und so müsste ich wirklich suchen wo die Papiere meiner Neugekauften sind, falls ich sie überhaupt noch habe. Wenn ich auch nicht mehr annähernd so uhrenverrückt bin, wie ich mal war, würde ich keines meiner Schätzchen verkaufen wollen. Von daher ist's mir egal. Bin halt so...
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
659
1.544
1.693
56
Saarland
Moin Jungs
habe ja auch einige Uhren kenne die Händler +Diskussionen auch aus Pattaya (Original Kopie)

was halten die Profis von diesem Modell mit ETA Werk?

"http://www.steinhartwatches.de/de/Ocean-Vintage-Military-%2C477.html"]http://www.steinhartwatches.de/de/Ocean-Vintage-Military-,477.html[/URL]
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Moin Jungs
habe ja auch einige Uhren kenne die Händler +Diskussionen auch aus Pattaya (Original Kopie)

was halten die Profis von diesem Modell mit ETA Werk?

"http://www.steinhartwatches.de/de/Ocean-Vintage-Military-%2C477.html"]http://www.steinhartwatches.de/de/Ocean-Vintage-Military-,477.html[/URL]

@Maig1759: ETA ist nicht ETA, wenn auch das "chinesische" nicht schlecht ist. Aber schau mal in www.uhrforum.de, da steht ne Menge über ETA und Steinhart zu lesen.

LG
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
659
1.544
1.693
56
Saarland
OK danke Mercedes ist nicht Mercedes sagte der Smart

Spezifikationen:


  • Basis-Kaliber ETA Unitas 6497-1, 16 1/2''
  • 17 Rubin-Lagersteine
  • 18.000 Halbschwingungen pro Std.
  • 3/4-Brücke mit Ankerrad-Insel aus eigener Produktion
  • Radialer, dezentraler Genfer Streifenschliff
  • Ankerbrücke perliert
  • Zweispeichige Schraubenunruh
  • Anglierte Schwanenhals-Feinregulierung aus eigener Produktion
  • Skelettiertes und satiniertes Sperrrad
  • Perlierung unter dem Sperrrad
http://www.steinhartwatches.de/data/cms_data/bilder/1948505375ST.1-P_gold_01_web.jpg

alles China????????????????
 
Thailernen.net

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Wenn Dir die Uhr gefällt und der Preis moderat ist, kannst Du bei diesem Werk nichts falsch machen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Also meine Uhren kaufe ich immer bei diesem verückten Deutschen:daume

.106806"] p1020973.jpg .106815"] p1020967.jpg

Bei mir lagen die auf dem Fernseher. Waren nette und preiswerte Geschenke diese Silikonuhren.

"[url111495"] uhren.jpg


Inzwischen gibts die auch fuer 5 Euro an jeder deutschen Tankstelle.
 

Anhänge

  • p1020973.jpg
    p1020973.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • p1020967.jpg
    p1020967.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1020973.jpg
    p1020973.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • uhren.jpg
    uhren.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1020967.jpg
    p1020967.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 0
  • uhren.jpg
    uhren.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 0

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Jetzt kommen auf einmal alle Bekannten an und wollen ne Uhr mitgebracht haben. Meint ihr es kann Probleme geben wenn die mich beim Zoll mit 4 Weckern filzen? Hab schon überlegt mir 2 Stück in die Unterhose zu stecken ;-)
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Womit Erfahrungen ? Uhren in der Unterhose ?

Nein , leider nicht !

Da bleiben die Kronjuwelen , nicht die Thai-Wecker ...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meint ihr es kann Probleme geben wenn die mich beim Zoll mit 4 Weckern filzen?

Eine am Handgelenk und eine weitere im Koffer halte ich für vertretbar...
Dies ist allerdings meine persönliche Meinung und jeder muss sein Risiko selbst bestimmen...
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Dabei fällt mir grad ne Songzeile von Sido ein: "Mein Schwanz hat ne Rolex, guck guck wie spät es ist" :wink1

Beim letzten Mal hatten wir 2 Stück dabei da macht man sich keine Gedanken...aber bei 4 Stück...naja...
Per Post schicken ist noch dämlicher denke ich oder?
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Hallo @Maig1759,

konnte leider Deinen Link nicht öffnen, das ich nur mit meinem Mobilteil unterwegs war (für die Oberlehrer: erhöht auch die Wahrscheinlichkeit der Dreher). Bei aller Kritik die, auch im Uhrforum, über die Steinharts besteht, greif zu. Für 350 Euronen, und erst recht, wenn Du´s noch billiger kriegst, ein klasse Teil!

LG Wolle