Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Movies / Pics aus dem "historischen" Pattaya (älter als 5 Jahre pls.)

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Nein. Seine jetzt anverheiratete Oy hat ihn in einer Seitenstraße in der Soi Photisan ganz weit draußen
untergebracht. Am Arsch der Welt - nur unter Thais.

Musik macht er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das hat sie gut gemacht, ansonsten wäre er nämlich bestimmt schon tot. Du weißt ja, warum....
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Bäcker-Peter Naklua 2009:

Beim Bäcker Peter war ich auch mal an einem Sonntag Morgen zum Frühstück gewesen. Hatte mich gewundert, dass es dort fast noch voller war als beim Anton. :barefoot: :kk

Hatte nicht daran gedacht, dass Sonntag war. :biggrin:

Hab dann, als das "Entertainment Programm" anlief, aber ganz schnell das Weite gesucht. :weg

Obwohl die Mett Brötchen immer ok waren....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: BUG, thalueng und LoS

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wongamat (3).jpg

Wongamat Beach 1988

Habe noch gute Erinnerungen an den Wong Amat Strand Anfang der 1990er Jahre.
Der war damals vorwiegend von deutschsprachigen besetzt und war eigentlich eine gemischte (homo/hetero/trans) Crusing Arena.
F... im Wasser und hinter den Palmen, da wo ein Kakteenwäldchen war, kostete 50 Baht. Der Preis hielt sich bis zum Ende dieses Paradieses, etwa 1996. In den Sois PattaLand verlangten abends die gleichen Akteure damals schon das Zehnfache. Aber tagsüber am Wong Amat Strand waren sie mit dem Fuffi voll zufrieden.
Am Dongtan Strand verlangten sie zur gleichen Zeit meist 200 Bath für den Quickie. Hinzu kamen jedoch mindestens 100 Baht für ein Short Time Zimmer (ohne Klimaanlage). Für etwa das gleiche Geld konnte man solche Zimmer 24 Stunden mieten. :ROFLMAO: Wer schlau war mietete damals eine solche Absteige für den ganzen Urlaub als Zweitunterkunft.
 
  • Like
Reaktionen: Berstling und salas

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Vielen lieben Dank für diese Bilder. Gibt zwar einiges bei Google über das alte Pattaya, aber schon alleine von den Berichten von meiner Freundschaft, dem ich es zu verdanken hab ,dass ich auch nach Pattaya kam ist es wunderschön Bilder von diesem ehemaligen Fischerdorf zu sehen. Vielen Vielen Dank dafür
 

Ähnliche Themen