Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Movies / Pics aus dem "historischen" Pattaya (älter als 5 Jahre pls.)

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Danke Fazer 700

für Beitrag #14 Walking Street 1988

Da war ich das erste mal in Pattaya..
gut zu erkennen das Schild von der Calypso Bar an der Daimond Street
 
  • Like
Reaktionen: Fazer 700
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich stolpere immer wieder über für mich faszinierende, "historische Aufnahmen", in aktuellen Immobilienanzeigen.
Hier aus einem Condo vom View Talay 5C heraus aufgenommen, "Ohne alles". VT7, Jomtien Complex, Plaza, ja selbst die beachroad fehlt. Promenade natürlich auch. Unvorstellbar für einen der das erst seit ein paar Jahren kennt.
So vergrößert erkenne ich jetzt das da mal was anderes vorher stand. Militärbaraken? Hotels? Die Beachroad vermutlich "versteckt oder als schmale Straße, Sand-/Feldweg.

IMG20220524150357[1].jpg

IMG20220524150406[1].jpg
 

Ähnliche Themen