Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

MarioZwickTattooman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
26
172
388
na so unscharf wie du sie hier shootest
wirkt sie nicht so geliebt von dir ...
es gab schon
An Augenkrebs-Fotos sollte man sich ja bei längerer Foren-Mitgliedschaft bereits gewöhnt haben.
Wobei das gepostete ja noch eins von den besseren ist.
Es gab einige Tage in mein Leben da habe ich die Soi 6 in Orginal so gesehen , also leicht abgetrunken ( um nicht zu sagen Blitzeblau). Das war mein erster gedanke als ich das Bild gesehen habe...5555
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
es gab schon

Es gab einige Tage in mein Leben da habe ich die Soi 6 in Orginal so gesehen , also leicht abgetrunken ( um nicht zu sagen Blitzeblau). Das war mein erster gedanke als ich das Bild gesehen habe...5555
Alles gut, meine Bilder die ich mache sind teilweise noch schlimmer. Wichtig ist das man auch aktiv mal im Forum ist. Und .. auf dumme Kommentare kann man verzichten.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Wir waren heute auf unseren üblichen Runden in Zentralpattaya unterwegs und ich hatte die Kamera mal wieder dabei,um ein wenig Stimmung vom real life einzufangen.
Über die 3road gings es durch Nebensois zur beachroad und am Ende wieder in der Buakhao zu landen.
Ich mag diese Runden und bekomme immer genug zum Entdecken.
Viele Baustellen sind zur Zeit im Städtchen.Hier machen die Arbeiter gerade Feierabend
IMG_1968.jpg IMG_1969.jpg IMG_1971.jpg

weiter geht es in eine soi,wo meine Frau Ihren "room" hatte.Die ältere Dame im Bild ist Ihre frühere Vermieterin.
IMG_1979.jpg
IMG_1976.jpg
ansonsten gibt es in den kleineren Sois die üblichen kleinen shops
IMG_1992.jpg IMG_1994.jpg IMG_1997.jpg IMG_2000.jpg IMG_2002.jpg IMG_2003.jpg IMG_2004.jpg IMG_1992.jpg IMG_1994.jpg IMG_1997.jpg IMG_2000.jpg IMG_2002.jpg IMG_2003.jpg IMG_2004.jpg
das Smartphone und die Thais....
IMG_2007.jpg IMG_2010.jpg IMG_2012.jpg IMG_2016.jpg IMG_2018.jpg IMG_2019.jpg IMG_2022.jpg IMG_2028.jpg
morgen gehts dann mit der beachroad weter
 
Zuletzt bearbeitet:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
dann gehts zur beachroad,der Strand ist wie bekannt gesperrt.Die Wetterlage ist jahreszeitlich bedingt schwülwarm und bedeckt in den letzten Tagen und ein toller Sunset Zufall.
Egal,wir sind immer gerne hier unterwegs.
IMG_2037.jpg

die Leute sind im späten Nachmittag zum frühen Abend meist mit Sportaktivitäten oder Walking auf dem Gehweg neben dem beach unterwegs
IMG_2032.jpg
IMG_2039.jpg IMG_2039.jpg
IMG_2041.jpg IMG_2043.jpg

Polizei ist ebenfalls anwesend
IMG_2035.jpg

gutgelaunte und witzige Thais sieht und trifft man immer noch
IMG_2048.jpg IMG_2049.jpg

dann gehts zur southroad,in diesem Restaurant gibt es gutes Duckfood.Meist ist diese location immer gut besucht,diesmal wie so oft auf Grund der aktuellenLage in Pattaya waren wir die alleinigen
Gäste.Hier einer der Mitarbeiter
IMG_2051.jpg

dann hoch zur buakhao und weiter das letzte Stück mit dem bahtbus

IMG_2070.jpg
IMG_2072.jpg IMG_2076.jpg IMG_2079.jpg


IMG_2078.jpg

das waren von gestern einige Momente aus dem Städtchen
 
Zuletzt bearbeitet:

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Wir waren heute auf unseren üblichen Runden in Zentralpattaya unterwegs und ich hatte die Kamera mal wieder dabei,um ein wenig Stimmung vom real life einzufangen.
Über die 3road gings es durch Nebensois zur beachroad und am Ende wieder in der Buakhao zu landen.
Ich mag diese Runden und bekomme immer genug zum Entdecken.
Viele Baustellen sind zur Zeit im Städtchen.Hier machen die Arbeiter gerade Feierabend
Anhang anzeigen 1633801 Anhang anzeigen 1633802 Anhang anzeigen 1633803

weiter geht es in eine soi,wo meine Frau Ihren "room" hatte.Die ältere Dame im Bild ist Ihre frühere Vermieterin.
Anhang anzeigen 1633804
Anhang anzeigen 1633805
ansonsten gibt es in den kleineren Sois die üblichen kleinen shops
Anhang anzeigen 1633807 Anhang anzeigen 1633808 Anhang anzeigen 1633809 Anhang anzeigen 1633810 Anhang anzeigen 1633811 Anhang anzeigen 1633812 Anhang anzeigen 1633813 Anhang anzeigen 1633807 Anhang anzeigen 1633808 Anhang anzeigen 1633809 Anhang anzeigen 1633810 Anhang anzeigen 1633811 Anhang anzeigen 1633812 Anhang anzeigen 1633813
das Smartphone und die Thais....
Anhang anzeigen 1633814 Anhang anzeigen 1633815 Anhang anzeigen 1633816 Anhang anzeigen 1633817 Anhang anzeigen 1633818 Anhang anzeigen 1633819 Anhang anzeigen 1633820 Anhang anzeigen 1633821
morgen gehts dann mit der beachroad weter

Kann es sein, dass dies Thais jetzt freundlicher rüberkommen, mehr lächeln, als vor der Krise? Zumindest kommt mir das irgendwie so rüber oder hast vielleicht grad einfach nette Menschen erwischt?
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Kann es sein, dass dies Thais jetzt freundlicher rüberkommen, mehr lächeln, als vor der Krise? Zumindest kommt mir das irgendwie so rüber oder hast vielleicht grad einfach nette Menschen erwischt?
Ich erwische meist freundliche Thais.Ich persönlich bin mit den meisten Thais in der Regel immer gut ausgekommen.
Ich fotografiere aber keine Menschen, welche dies nicht möchten.
Die meisten lassen sich gerne fotografieren und kaum jemand sagt nein,auch wenn Sie es erst hinterher bemerkt haben,wie teilweise am Beach.
Wenn ich mir hier vor Ort gelegentlich das Auftreten und das Präsentieren einiger Farangs so anschaue,wundern mich einige Gegenreaktionen nicht.
Ich selbst gehe unfreundlichen und unsympathischen Zeitgenossen in Pattaya aus dem Weg,egal welcher Nationalität.
Damit fahre ich ganz gut.
Ich bin ja nicht nach Pattaya gekommen,um hier den unzufriedenen Jammerlappen und immer alles besserwissenden Wichtigtuer aus good old Germany zu geben.
Gerade die Thais lesen viel aus der Mimik und Gestik aus den Menschen raus und schätzen andere Menschen dann ein und bei so einigen Leuten sind dann negative Reaktionen betreffend Freundlichkeit wenig überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
sah richtig belebt aus - geht es
langsam wieder etwas aufwärts?

ps -tolle bilder -danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
sah richtig belebt aus - geht es
langsam wieder etwas aufwärts?

ps -tolle bilder -danke!!!
Aber in der Tat nur sehr langsam und vorsichtig.Die Buakhao ist tagsüber durchaus belebt bis bin den späteren Abend.
Einige bekannte Restaurants haben schon nach einigen Tagen den Betrieb wieder eingestellt.
Wenn man z.B abends von Naklua nach Zentralpattaya fährt wird's schon sehr dunkel und ein wenig wie eine Geisterstadt.
Ich lass es aber mal besser dabei,ist nicht der richtige thread dafür.
Wollte einfach nur einige Stimmungsmomente zeigen.
Für meine Frau und mich ist trotz der aktuellen Situation und der Einschränkungen das Leben in Pattaya weiterhin im Vergleich gut und alles in Ordnung.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@MarioZwickTattooman #4.656
...klar wissen wir wo's langgeht, ist die Kreuzung am Buddha Hill, Sirikit Park, links geht's von hinten runter zu Pier oder 2nd road...
und rechts geht's zur Thappraya road...
...2te Bild ist Anfang der Beachroad in Jomtien...
 

MarioZwickTattooman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
26
172
388
wie überall auf der Welt.
machst du richtig ,das sind meist Leute die nix auf die Reihe kriegen und daher schlechte laune haben und das wollen sie dann auf dich uebertragen....aber den gefallen tun wir ihnen nicht main Motto das Leben ist soooo geil
@MarioZwickTattooman #4.656
...klar wissen wir wo's langgeht, ist die Kreuzung am Buddha Hill, Sirikit Park, links geht's von hinten runter zu Pier oder 2nd road...
und rechts geht's zur Thappraya road...
...2te Bild ist Anfang der Beachroad in Jomtien...
Das du das weisst war ja klar Hans dampf in allen Gassen sagt man bei uns
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj