Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
@Silverstone ,ich bin mit einer Canon 77d unterwegs.Was ebenfalls von entscheidender Bedeutung hierbei ist sind die Objektive, welche ich einsetze.
Mein Favorit ist das Sigma 30 mm 1.4.Dies ist besonders lichtstark und lädt regelrecht dazu ein mit den verschiedenen Blenden zu arbeiten.
Desweiteren habe ich noch ein Sigma 17-70 mm 2.8 bis 4.0.
Mit diesem Glas fotografiere ich ebenfalls gerne,die Ergebnisse sind dabei sehr gut.
Dieses Objekt ist auch lichtstärker wie z.B. die einfachen Standardobjetive der meisten Hersteller.
Wertige Objektive aus meiner Sicht sind entscheidend für gute Endergebnisse.
Die Idee,was ich erreichen möchte mit dem Motiv spielt sich in meinem Kopf ab und meist funktioniert dies dann auch.
Ich bin aber halt ein Freizeitknipser und dies ist meine Passion in meinem Ruhestandsleben in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...jetzt wird's schlimm...so hab ichs noch nie gesehen, Danke für die Bilder...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Naklua Kreisel ...Nord Pattaya Road...und trotzdem haben Die den Kreisverkehr gesperrt...
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...schönes Bild vom Kreisel in Naklua...was ich aber nicht verstehe warum Die den Kreisverkehr zumachen ? :keine Ahnung
 
Thailernen.net

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
na so unscharf wie du sie hier shootest
wirkt sie nicht so geliebt von dir ...

An Augenkrebs-Fotos sollte man sich ja bei längerer Foren-Mitgliedschaft bereits gewöhnt haben.
Wobei das gepostete ja noch eins von den besseren ist.
 
  • fröhlich
Reaktionen: giri