Die Bilder zeigen doch "normales Treiben".nix mit leerem Markt?
Die Bilder sind als Momentaufnahme aus meiner Sicht zusehen.
Ich habe diese bewusst nicht in einem Coronathread gepostet,da ich mit meinem Bildern zu diesen teilweise aus meiner Sicht unpassenden Diskussionen Distanz wahren möchte.
Meine Bilder sollen ein wenig für sich sprechen und den einen oder anderen Gedanken hinterlassen.
Ein Member hat es leider in seinem thread erleben müssen,wenn so eine Diskussion in eine unschöne, unfaire und dreiste Richtung abdriftet
Bei mir zählt das Motiv und die Fotografie primär und zur Zeit kommt bei meinen Bildern ganz klar sekundär die aktuelle Situation vor.
Es soll aus meiner Sicht jetzt keine Berichterstattung stattfinden.
Ich habe überlegt,ob und was ich zeigen möchte und habe mich dann für diesen thread entschieden.
Zu Deinem Post antworte ich jetzt dann doch mal.
Tagsüber gibt es keine Ausgangssperre.Tagsüber sind die Menschen in Pattaya unterwegs.
Um auf den Markt auf den Bildern zukommen,wird vorher Temperatur gemessen,man kommt nur über einen Eingang rein und das Treiben dort hielt sich in Grenzen.
Pattaya selbst ist zur Zeit,was das tägliche Treiben angeht ,sehr überschaubar.
In der Buakhao wird zur Zeit Essen für Bedürftige ausgegeben und dort bilden sich lange Menschenschlangen,wo dann die körperliche Distanz fehlt.
Nur davon wird es von mir keine Bilder geben.
Ansonsten erledigen die Menschen Ihre täglichen Dinge und da bietet sich die Buakhao an.