Epilog
Wir hatten uns täglich 1 Mal geschrieben, ich habe für sie ein Curriculum Vitae geschrieben und die Visamöglichkeiten recherchiert, habe ihr die Möglichkeit eines Ausbildungsvisa erklärt und mögliche Berufe dazu. Von Sy kam leider wenig Substanzielles.
Überwiegend floskelhafte Liebeserklärungen. Kein Interesse an mir oder meinem Leben. Musste ihr alles aus der Nase ziehen.
Eine Investition in ihre schulische Ausbildung in Kenia, würde
15000 KSH zum Leben plus 8000-15000 KSH Schulgebühren pro Monat kosten. Würde darüber nachdenken, wenn sie mich von ihrer Motivation und Zuverlässigkeit überzeugt.
Ich hatte ihr Anfangs schon geschrieben, dass der Samstag 2 Wochen nach meiner Abreise, der Tag für einen Schwangerschaftstest wäre (14 Tage nach errechnetem Eisprung, bzw 1. Tag der erwarteten Mens). Alles klar. Freitag bis Sonntag war dann plötzlich Funkstille von ihr.
Am
Montagmittag kam dann eine sehr emotionale Nachricht, mit der Bitte ihr beizustehen und ihr zu sagen wie es weitergeht, da der Schwangerschaftstest heute positive war. Foto eines positiven Tests beigefügt.
Anhang anzeigen 2124224
Da ich mental schon vollends und emotional halbwegs darauf vorbereitet war, habe ich nach einer Stunde geantwortet:
1. Foto mit positivem Test und Gesicht
2. Wenn ich überzeugt bin werde ich meinen November Asienurlaub mit großem Geldverlust stornieren und dafür Kenia buchen.
3. Im November gehen wir ins Krankenhaus und machen alle nötigen Tests.
4. Dann planen wir unsere Zukunft oder meine Unterstützung.
5. Bitte um schnelle Antwort bei dem wichtigen Thema.
Abgeschickt.
Danach habe ich das Foto des Tests in meinem Smartphone in den Order "Sy" geschoben und siehe da, das Foto wird automatisch unter 30. Mai 2025 angezeigt, (also lange vor unserer ersten Begegnung). Ahja. Diese Ordner sortieren immer nach Aufnahmedatum, sofern die Bilder nicht nachträglich bearbeitet wurden.