Vielleicht Big Black Booty/Boob Job?
KFxx-x = ich vermute Konfektionsgröße plus Körbchengroesse.
Danke für deinen Bericht – sehr spannend zu lesen, auch wenn er mich in meiner bisherigen Zurückhaltung eher bestärkt.
Afrika klingt bei dir ein bisschen wie eine Mischung aus Tropenmedizin-Kongress und Survival-Doku: zu viel Medikamente, zu viel Vorsorge, und Sauberkeit scheint eher als „Empfehlung“ denn als Standard zu gelten. Schade eigentlich, denn afrikanische Frauen haben für mich optisch durchaus ihren Reiz … nur leider wirkt es hier eher nach Abenteuer mit integrierter Darmspülung als nach sinnlicher Entdeckung.
Gesellschaftlich betrachtet ist es ja fast tragisch: Eine Kultur voller Schönheit und Lebensfreude, aber drumherum ein Umfeld, das jeden romantischen Gedanken mit einer Machete zerschneidet.
Deine Offenheit macht den Bericht lesenswert, und ich hoffe sehr, dass du uns noch mit ein paar schönen Bildern von Damen und Locations fütterst. Vielleicht finde ich ja doch noch Argumente, die mich von „interessant zu lesen“ zu „Koffer packen“ bringen.
Abo ist gedrückt.
Schwierig zu beantworten...
Und wir sind hier alle hoffentlich erwachsen genug und machen das was wir persönlich richtig finden...
Folgendes eigene Erfahrung, keine Empfehlung
Für mich war Kenia für viele Jahre meine 2. Heimat...
Vor der ersten Reise hat mir eine Vertretungsärztin Angst machen wollen, so in der Richtung, Sie werden sterben ohne Malaria Prophylaxe...
Dabei wollte ich nur Tauchtauglichkeits Bestätigung, aber leider Blutdruck zu hoch...
Für Prophylaxe war es zu spät, habe ich nur 1x genommen, wo ich einmal durch Kenia und Tansania gereist bin...
Andere nahmen Prophylaxe, die Nebenwirkungen die die hatten, no, dänge...
Meistens blanke Liebe gemacht und nur 1x Tripper...
Philippinen trotz der regelmäßigen Untersuchungen dort, jedes Mal irgendwas...
Durchfall hatte ich früher auch viel, seit einer Divertikulitis Operation, fast nicht mehr...
Gut, jetzt als Familie gehen wir auch lieber nach Thailand, aber als richtiger Qualitätstourist würde ich Kenia wahrscheinlich vorziehen...
Empfehlen würde ich Anti- LKS und MitleidsMedikamente
@EasyAction Du kannst ja mal ein paar meiner Themen anschauen, da gibt es beide Seiten, aber Afrika ist auf jeden Fall eine Reise wert
Damit Du Dich irgendwann erinnern kannst: Es war einmal in Afrika...