Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
249
1.876
1.493
Same, same auch in Daressalam erlebt :ROFLMAO:
Die Mädels sind dermaßen kreativ um an unser Geld zu kommen das iss unglaublich.
Kurz mal ins Krankenhaus in ein Bett gehüpft, Tropf nebenan, Foto gemacht, please help me😍
Wenn es nicht ganz so übertrieben war fand ich es manchmal eher süßwitzig;)
Sie wollte halt angeblich, dass ich unbedingt im November wieder zu ihr komme. Tja, durch das Lügen hat sie eben verloren. Wäre sie zuverlässig und ehrlich gewesen, hätte ich ihr vielleicht eine Schule gesponsert. Dann eben nicht.
Funkstille hält seit 10 Tagen. Gut so.

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.856
47.136
3.565
Sie wollte halt angeblich, dass ich unbedingt im November wieder zu ihr komme. Tja, durch das Lügen hat sie eben verloren. Wäre sie zuverlässig und ehrlich gewesen, hätte ich ihr vielleicht eine Schule gesponsert. Dann eben nicht.
Funkstille hält seit 10 Tagen. Gut so.
Ich weiß nicht wieviel Schulsemester mein Kumpel da schon gesponsert hat oder wie jetzt vor ner Woche mal wieder son kleinen Laden eingerichtet hat. ;)Jetzt ist er nach 4 Wochen wieder Zuhause. Irgendwann in nächster Zeit wird er die Nachricht bekommen alles futsch aussem Geschäft🤷‍♂️
Eingebrochen oder so. Auf jeden Fall alles verschwunden:ROFLMAO:

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.000
147.026
5.765
53
Stuttgart
Ähnliche Geschichten habe ich auch erlebt.

2022 habe ich in Kenya eine schnuckelige, angebliche Mode Designerin aus Tansania kennengelernt.

Einige Monate später hat sie mich per WhatsApp um Unterstützung für die Schulausbildung ihres Sohnes gebeten.

Ein paar Tage später hat sie auf Instagram etwas von einer neuen Liebe gepostet.

Und was war die neue Liebe?
Ein neues iPhone.

Es war trotzdem eine tolle Zeit mit ihr.