Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Flintstone
Borussia Park

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
117
527
933
38
Bezüglich Essen
An der Küste gibt es viele Einflüsse aus Indien und Arabien. Biriyani und Pilau (Plow) und Chapati gibt es überall und ist mit unter sehr lecker.
Die innerafrikanische Küche hat halt eher immer zum Sattmachen gedient und ist nicht gerade raffiniert, der bekannte geschmacklose Ugali ist das beste
Mit dem Essen gebe ich dir voll recht hier kannst kein street food essen in Thailand kann ich überall essen im Kenia hat mich das 2 mal richtig umgehauen.
Mombasa ist halt sehr arabisch in Malindi wo ich war wird es auch Little Italy genannt sehr viele Italiener und deren Küche auch in Hotels und mega Seafood

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
666
1.403
1.343
Danke für den tollen, informativen Bericht. Bin ebenfalls immer hin und hergerissen. Am Ende überwiegt für mich (noch) das negative, warum ich aktuell nicht nochmals nach Afrika fliege. Essen, Unterkunft, Tagesaktiviät und Lebensweise vor Ort vs. süße schwarze, dauergeile Hasen. Mal schauen, vllt. in Zukunft mal wieder.

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.851
47.033
3.565
Hab sie ungeduscht aufs Bett in Bauchlage beordet, manchmal muss es dirty sein, und mich mit meiner Zunge gaaaanz langsam ihre Beine hoch zu ihrem Arsch gearbeitet, sie hat gelitten, habe sie bestimmt 20 Minuten genüßlich mit meiner Zunge gefoltert. Knöchel, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten, Bananenfalten, Arsch, Ritze. Sie ist fast Wahnsinnig geworden, irgendwo zwischen "kitzelt" und "ich komme gleich". Was ein Spaß. Sie wollte sich endlich umdrehen. OK. Als sich nun meine Zunge ihrer Grotte näherte - mäßiger Fischgeruch, für mich klar eine bakterielle Vaginose (das wäre auch
nach einer Dusche nicht weg gewesen. Ganz sicher). Also nicht geleckt. Hoch, knutschen, fummeln und ficken. Oohh, ganz schön eng, das halt ich nicht lange durch. Ein echter Pirat sticht halt nicht nur ins Rote Meer, sondern muss auch manchmal fauligen Fisch akzeptieren. Waschen. Octenisept.

Am nächsten Morgen Aufklärungsgespräch. Sie war nicht die Hellste und hat erstmal alles verleugnet. Ich war aber hartnäckig, keine Wiederholung ohne Treatment. Und Verlängerung wollte sie auf jeden Fall. Da der Geruch noch nicht penetrant war, könnte man Lokaltherapie mit 6 Tbl. Fluomizil versuchen. Hab es ihr aufgeschrieben und sie in die Pharmacy geschickt. Mist endlich eine hübsch
:ROFLMAO: ;) Mann nach meinem Geschmack👌
Völlig schmerzfrei.
Bist du nebenbei noch Hobbygynäkologe?
Bin hier voller Freude dabei.
Gruß Ingo

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
245
1.673
1.493
:ROFLMAO: ;) Mann nach meinem Geschmack👌
Völlig schmerzfrei.
Bist du nebenbei noch Hobbygynäkologe?
Bin hier voller Freude dabei.
Gruß Ingo
Also, VÖLLIG schmerzfrei bin ich nicht, habe schon auch meine Grenzen - irgendwo.

In der Tat, was ich mit den Frauen in Asien und Afrika schon über Zyklus, Empfängnis und Infektionen geredet habe, da fühle ich mich manchmal wie ein Mumudoc.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
245
1.673
1.493
Aber ziemlich schmerzfrei ;)
Finde ich gut.
Der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen.
Während Corona war ich einige Male in Daressalam, Tansania.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bin am überlegen im November wieder dahin zu fahren.
Warum nach Dar und nicht nach Mombasa?

Pattayareise

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.309
15.575
2.815
Südskandinavien
Aber ziemlich schmerzfrei ;)
Finde ich gut.
Der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen.
Während Corona war ich einige Male in Daressalam, Tansania.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bin am überlegen im November wieder dahin zu fahren.
Tu es und erleuchte uns mit deinen geistigen Ergüssen in Form eines Reiseberichts 😁

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.851
47.033
3.565