Hab sie ungeduscht aufs Bett in Bauchlage beordet, manchmal muss es dirty sein, und mich mit meiner Zunge gaaaanz langsam ihre Beine hoch zu ihrem Arsch gearbeitet, sie hat gelitten, habe sie bestimmt 20 Minuten genüßlich mit meiner Zunge gefoltert. Knöchel, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten, Bananenfalten, Arsch, Ritze. Sie ist fast Wahnsinnig geworden, irgendwo zwischen "kitzelt" und "ich komme gleich". Was ein Spaß. Sie wollte sich endlich umdrehen. OK. Als sich nun meine Zunge ihrer Grotte näherte - mäßiger Fischgeruch, für mich klar eine bakterielle Vaginose (das wäre auch
nach einer Dusche nicht weg gewesen. Ganz sicher). Also nicht geleckt. Hoch, knutschen, fummeln und ficken. Oohh, ganz schön eng, das halt ich nicht lange durch. Ein echter Pirat sticht halt nicht nur ins Rote Meer, sondern muss auch manchmal fauligen Fisch akzeptieren. Waschen. Octenisept.
Am nächsten Morgen Aufklärungsgespräch. Sie war nicht die Hellste und hat erstmal alles verleugnet. Ich war aber hartnäckig, keine Wiederholung ohne Treatment. Und Verlängerung wollte sie auf jeden Fall. Da der Geruch noch nicht penetrant war, könnte man Lokaltherapie mit 6 Tbl. Fluomizil versuchen. Hab es ihr aufgeschrieben und sie in die Pharmacy geschickt. Mist endlich eine hübsch