Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Laos Mit dem Motorrad nach Laos

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
MĂŒnchen
@Michl
đŸ„Čschade, ich hĂ€tte sehr gerne mehr von dieser Reise gelesen.

Ich hoffe fĂŒr uns alle, dass es in absehbarer Zeit wieder möglich ist, ohne Zwangsauflagen nach und durch Thailand und seine NachbarlĂ€nder zu reisen . 😌
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Suzie Wong : da könnten wir uns dort treffen, bin seit Anfang Dezember im Ruhestand. Unter den aktuellen UmstĂ€nden fĂ€llt aber fĂŒr uns der Urlaub in LOS bis Oktober 2021 ers einmal aus!
Lieben Gruß,
Michl
 
  • Love
Reaktionen: Suzie Wong

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Schöner Reisebericht, habe die Bilder genossen. Danke
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.788
55.874
6.468
54
Hab mal den Thread gefeatured, so dass er auch gleich auf der Startseite drauf ist... DANKE....:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: Michl

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.788
55.874
6.468
54
Die DDR pflegte ja recht gute Beziehungen zur Demokratischen Volksrepublik Laos... insofern war ich nicht verwundert, dass ich 2003 bei einem Besuch einen Arbeiter mit FDJ-Hemd traf... Bild hab ich aus einem meiner Urlaubsvideos rausgeschnitten...

laos.jpg

Danke fĂŒr den Bericht @Michl
 

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
:cry::cry:

Danke fĂŒr den Bericht, ein kleiner Trost.
Eigentlich wÀre ich in 3 Wochen wieder Richtung Lao aufgebrochen, aber dank Corona bleib ich zuhause
LG aus dem Waldviertel
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Michl

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
DANKESCHÖN an @ alle "danke DrĂŒcker " die sich ĂŒber meinen Bericht freuen und dies mit dem "like" kund getan haben!

Es ist fĂŒr mich eine große Ehre, daß auch "Berichte - Profis" wie @Jo 818 , @rob, @ortsvorsteher ,@ursus , @samui , @DD , @Frank ,@CrassuS ,@Bayern-Pete , @6zylinder , @Uwe_1 , @Suzie Wong , @iq-san , @franky @Alwaro , @neitmoj , @Iffi ,@7occ7 , @HavanaClub, @ROYALE , @fastpage und viele weitere ein anerkennendes "LIKE" - und das gleich mehrfach ! - gedrĂŒckt haben.

In dieser reise-restriktiven und kommunikationsreduzierten Zeit spielt sich sehr, sehr vieles in unseren Köpfen ab, leider regiert meist ein Negativismus in den Medien. Grade dadurch ist fĂŒr einige die Welt zu einem Jammertal geworden...

Nur mit den Wölfen zu heulen und den Kopf und den Sand zu stecken ist - fĂŒr mich - keine Option und Lösung!
Freilich, nur zu gerne wÀre ich wieder auf Tour , aber es soll halt nicht so sein.

Das virtuelle Reisen kann mir / uns aber keiner verbieten! So klaube ich Bilder und Erinnerungen zusammen und nachdem im Forum scheinbar Interesse fĂŒrs Biken besteht eine "Drohung" b.z.w AnkĂŒndigung:

ein Kurzbericht " mit dem Motorrad nach Cambodia" schwirrt in meinem Kopf herum.....

schönen Sonnabend noch,
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Michl, danke fĂŒr den tollen Bericht.
So ists halt mit dem Motoradtouren, wenns einen gepackt hat muss man auch bei einigem Ungemach immer wieder
auf Reisen mit dem Töff. Bei meiner letzten grössere Tour fuhr ich von der Schweiz nach Griechenland, FĂ€hre Italien und zurĂŒck in die Schweiz.