Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Solang du Spaß hast und das weißt, ist alles gut und genieße deinen Urlaub. In Laos war ich noch nie. Schien mir immer zu langweilig. Ich bin nicht so der sightseeing Typ. Ich verfolge dennoch gespannt deinen Bericht. c

hat dU sie mal zuvor gefickt??*-
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
was ich am meistens an Thailand vermisse ist das lachen und die Freude der Leute das bekommst hier nicht. Sie hat ja sichtlich Spaß das ist unbezahlbar :)
Es lief Thai-Pop im Hintergrund und sie musste sich mehr und mehr bewegen. Unbedingt wollte ich mit ihr einmal ausgehen (Bangkok/Pattaya).
Wir unterhielten uns so gut es ging mit der App. Sie erzählte von ihren Isaan Lieblingsbands, zeigt You-Tube Videos.
Die Stimmung des ganzen Abends kann man am Foto ablesen. Eine glückliche Tirak an meiner Seite. Wir sind auch - ganz gewagt - Hand-in-Hand im Dunkeln zurück gelaufen. :eek::love:
Allerdings erlebe ich diese Freude das erstmal so konstant mit einer Pay6-Lady.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
Das wichtigste ist , dass du deinen Urlaub richtig genießen kannst, ob die Lady im pay6 arbeitet oder nicht spielt da meiner Meinung eine sekundäre Rolle !
lass deine Hirn eingeschalten , sei nett zu ihr und was die Zukunft bring wird man sehen !
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Toller Bericht, ich war auch schon 3 mal in Laos und liebe dieses Land. Von daher danke für die tollen Bilder (muss beim nächsten mal in VV auch endlich mal auf die Berge rauf). Hoffe dich hat es auch noch nach LP verschlagen. Bin gespannt was noch kommt, hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen :)
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
schöner Bericht!- aber Immer denken das es nur Nutten sind..
Es sind Menschen wie wir die Leider nicht den Luxus haben mal schön in den Urlaub zu Fliegen ;)
Na und, sind Nutten etwa schlechtere Menschen als Freier ?
Ich schließe mich den beiden Antwortgebern an. Die Ladys haben grade von uns Freiern (das sollten wir nämlich nicht ganz verdrängen) den höchsten Respekt verdient. Ich find es klasse, dass so eine süße Maus mich so vielseitig umsorgt, für letztlich so wenig Geld.
Ich würde sogar den Spieß umdrehen: Gerade wenn wir uns um die Ladys Gedanken machen, kommt das doppelt gedankt auch wieder zurück. Es entstehen mit höherer Chance sogar Momente, die mit Geld allein gar nicht geplant werden können (Girlfriend-Feeling, über Tage hinweg super Spaß miteinander, ansteckende Fröhlichkeit).

Dann ist’s am Ende auch noch für beide angenehmer. Win-Win - so was soll‘s geben.:)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
... Du bezahlst sie und natürlich macht sie was du willst. Vergesse nie, dass sie für Geld alles macht was du willst. Es ist meistens nur eine Frage der Summe. ...

Deine Aussage beweist eigentlich nur das du noch nie mit jemand aus der P6 Branche auf Reisen warst.
Denn genau da zeigt sich wer ausschließlich auf Geld aus ist und seine Empathie(-fähigkeit) längst verloren hat und wer nicht.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Es geht im Grunde eigentlich immer ums Geld und wenn die Dame einen gut leiden kann dann kommt halt noch Girlfriend Feeling auf aber habe es auch schon erlebt das der Sex nach und nach nachgelassen hat und man dann selber bisschen in der Zwickmühle ist und es dann meistens Zeit für die nächste wird :cool: Eigentlich wird einem immer gesagt nach spätestens 3 Tagen das Sie total verliebt ist usw das muss man dann überhören und gut ist xD
Da der Bericht wohl in der Vergangenheit liegt, möchte ich dir aber dennoch eine Warnung mitgeben: Du bezahlst sie und natürlich macht sie was du willst. Vergesse nie, dass sie für Geld alles macht was du willst. Es ist meistens nur eine Frage der Summe.

Solang du Spaß hast und das weißt, ist alles gut und genieße deinen Urlaub. In Laos war ich noch nie. Schien mir immer zu langweilig. Ich bin nicht so der sightseeing Typ. Ich verfolge dennoch gespannt deinen Bericht.
Das wichtigste ist , dass du deinen Urlaub richtig genießen kannst, ob die Lady im pay6 arbeitet oder nicht spielt da meiner Meinung eine sekundäre Rolle !
lass deine Hirn eingeschalten , sei nett zu ihr und was die Zukunft bring wird man sehen !
Auch wenn es wie gesagt schon letztes Jahr war und ich daher den weiteren Ablauf nicht mehr ändern kann: Eine Diskussion über Wohl und Wehe und Verlauf am Beginn einer SLT-Beziehung hatte ich nicht so einfach im Forum gefunden. Daher freue ich mich über eure ähnlichen / unterschiedlichen Kommentare oder Erfahrungsberichte (gerne Link hinterlegen). Damit ist es vielleicht auch für andere SLT-Sucher interessant.

Ich habe für mich entschieden:
- Jetzt will ich die Zeit so intensiv genießen wie es geht und lasse alles Verliebtsein zu
- wenn ich zurück fliege, werde ich eh sehn, was dann ist - kann mir also jetzt egal sein
- ganz gelungen ist mir das nicht: Ich hatte mich immer mal wieder gefragt, wie echt ist das von ihr? (Dummer Weise: Wenn ich merke es ist nur gespielt, hab ich auch keine Lust mehr - ein Teufelskreis)
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Danke dir für den schönen Bericht.

Insbesondere darüber, wie es in Laos so war.

Ich war nur mal paar Tage in V.-City und bekomme bei deinen Schilderungen Appetit, das Land noch einmal zu bereisen - am besten auch mit einer Begleitung.
Nun freue ich mich erstmal auf deine Fortsetzung
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Superschöner Bericht!!!! Vielen Dank dafür!!! LG Dirk
Wirklich toller Bericht.
Bin ganz begeistert
Toller Bericht mit ehrlichen Gedankenspielen... sie ist hübsch, sympathisch und auch eine Person mit Gefühlen.
Geld muss nicht immer an 1. Stelle sein...
Hab jetzt erst Deinen Bericht gelesen - wirklich toll! Sowas wünscht man sich und kann dabei richtig "mit-leben"!
Danke!!
Ich darf mich dem Lob anschließen. Einer der besten und authentischsten Berichte hier im Forum mMn. Vielen Dank dass Du uns daran teilhaben läßt.
Danke dir für den schönen Bericht.

Insbesondere darüber, wie es in Laos so war.

Ich war nur mal paar Tage in V.-City und bekomme bei deinen Schilderungen Appetit, das Land noch einmal zu bereisen - am besten auch mit einer Begleitung.
Nun freue ich mich erstmal auf deine Fortsetzung

Ähm.

Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll.

Ganz vielen Dank!

😊

Aber den möchte ich auch gleich ans ganze Forum zurück geben. Wie ganz zu Anfang erwähnt: Ohne die Informationen von euch im Vorfeld hätte ich nie die Pattaya-Suche so komprimiert gestalten können. Und manche Situation wäre vielleicht zu überraschend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
In Laos war ich noch nie. Schien mir immer zu langweilig. Ich bin nicht so der sightseeing Typ.
Insbesondere darüber, wie es in Laos so war.

Ich war nur mal paar Tage in V.-City und bekomme bei deinen Schilderungen Appetit, das Land noch einmal zu bereisen - am besten auch mit einer Begleitung.
Ich habe im Forum 2 Berichte, exemplarisch genannt, auch fast verschlungen:
@Maatiin https://www.pattayaforum.net/forums/threads/health-safety-immer-gans-vorsichtig-und-so.41444/
@Pattaya1988 https://www.pattayaforum.net/forums/threads/offseason-in-pattaya.41869/

Die sind nämlich so völlig anders als mein Reise-/Partystil. Ich werde mich nicht ins Koma-Saufen stürzen oder so viel Geld ausgeben können/wollen, dass jeden Tag eine andere Schönheit an meiner Seite weilt. Aber grade weil das so anders ist, hab ich mit gewisser Bewunderung die Erlebnisse verfolgt und wünsche mir vielleicht teilweise auch mal ... 🤩🥳:sex
Auch wenn ich bisher überhaupt nicht diese wilden Momente einstreuen kann - dafür sind meine (anderen) Erlebnisse ebenso wertvoll. VV und auch mein nächster Stopp Luang Prabang (so viel sei schon verraten), haben mich touristisch voll begeistert.

Jeder so wie er mag. Dann macht Forum Spaß.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
@SuperGrobi2 , Ich lese Deine story ebenfalls gerne mit.
Laos kenne ich jetzt nur von einigen Tagen in Pakse.
Da meine Frau und ich gerne touren (geht aus den bekannten Gründen zur Zeit nicht)bin ich bei Deiner Story gerne dabei.
Zieh Dein Ding mit Deiner Lady genau so weiter durch.
Euch beiden macht das ja nach Deinem Bericht gemeinsam Spass... den Verstand nicht ausschalten und alles ist gut.
Lass Dir nichts von so manchen selbsternannten "Pattaya Vollprofis"erzählen.
Das was Du in diesem Bericht erlebst, erleben diese Leute halt niemals.